Hallo zusammen, hier spricht Cementit.
meine Mutti hat mich nämlich umbenannt. Ich klebe an ihr wie Leim sagt sie. Darum Cementit. Natürlich nur so als Übername. Christoph nennt mich El Cementito. Das klingt viel cooler finde ich...
Wie es dazu kam? Najaaaaa.... ich möchte am Liebsten in Frauchen reinschlüpfen. Und zwar immer! Ich sei noch schlimmer als Harley (wer auch immer das sein soll). Ich kann nur entspannen wenn Frauchen da ist. Mit Herrchen alleine daheim döse ich nur und glinse immer mal zur Haustüre. Wenn Frauchen wieder da ist falle ich ins Koma. Am liebsten AUF ihr, dann merke ich direkt wenn sie wieder flüchten will. V.a. im Badezimmer will sie immer alleine sein; was wenn die zur Lüftung raus abhaut??? Darum steh/liege ich an der Türe Wache. Inzwischen wenigstens stumm :evil: . Typisch Cocker sagt Frauchen; das nennt man hinterhercockern im Fachchargon; ich sei ein Kontroletti
045
Wenn Herrchen mich alleine daheim lässt, bin ich bis zu 30min. stumm wie ein Fisch (länger musste ich noch nie). Bei Frauchen sind mal 30 Sekunden, mal 5 min. ok; dann gehts los. Und sie machens beide gleich! Aber ich liebe Frauchen halt soooo fest! In der Box ware ich ruhig; aber das wollen meine Zieheltern gottlob nicht.
Heute haben sie gefilmt. Herrchen morgens 10min; Frauchen am Nami 10 Minuten. Und ich war stumm wie ein Fisch. Ich habe an meinem Kong geleckt, mit Sayuri gespielt, mich mal hingelegt und bin hoch erhobenen Schweifes durch die Wohnung marschiert. bei Frauchen war ich aber schon etwas weniger enstpannt. Aber wisst ihr, ich bin ja nicht blöd! Falls ich geheult hätte, hätte sie das Video euch oder noch schlimmer heute Abend meinen Buddies in der Welpengruppe gezeigt. Also war ich gaanz erwachsen und blieb stumm
Nächste Woche bekomme ich dann eine Schnecke haben sie gesagt! Sie soll später mal gross und schlank werden wie Frauchen. Chumani heisst sie. Ich freue mich zwar; aber was wenn sie dann auch zum Cementit wird?? So viel Oberfläche hat Frauchen doch gar nicht, dass sie 2 Hunde an sich anleimen kann?! ;-)