Sherlock, ein Herzchen auf 4 Pfoten

Ares ich werde es mal versuchen, ob ich es bis ins Wallis schaffe....schön wäre es sicher mal, euch alle kennenzulernen!
Ich hab erst gerade gesagt das es von Bern ins Wallis ja gar nicht mehr soooo weit ist. Tagesausflug ins Wallis gibt das :D

Juhuiii heute durften wir Sherlock kennen lernen. Jööö ist der knufflig und hätte ich nicht schon einen Langohr, hätte ich ihn eingepackt. Lucky fand ihn nicht so interessant, da ist wohl der Altersunterschied zu gross :) aber doch ganz okay. Er hat ihn nur einmal kurz zurecht gewiesen.
Romaine hat noch viele Fotos gemacht. Sie wird bestimmt noch was zeigen.

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Da bin ich schon :)

Sherlock durfte grossteils ohne Schleppe rumlaufen (sonst hätte es ein Gnuusch mit dem Bob gegeben ^^). Das hat er zT recht ausgenutzt. Ab ist er mir zwar nicht, aber taube Ohren hatte Monsieur. Ansonsten hat er alles bestens gemeistert und sogar mit Lucky gemeinsam von der Tubidog-Tube geschlabbert. Er konnte nicht glauben, dass sich Lucky kaum für ihn interessiert; das sieht man zT an den Blicken auf den Fotos ^^. Und hier kommt die Fotoflut ;)

Robin kriegt Küsschen!
IMG_8966.jpg

IMG_8976.jpg

IMG_8982.jpg

ich hasse die Schleppi, lässt du mich bitte frei? ich bin auch brav!
IMG_8989.jpg

sooo doooof
IMG_8995.jpg

graben?! alleine?? Und was soll ich machen?
IMG_9000.jpg

das nennt meine Mami raumgreifender Gang ^^
IMG_9006.jpg

spiel doch mit :( IMG_9016.jpg

*hüpf
IMG_9020.jpg

*anschleich (wenn das noch hilft)
IMG_9039.jpg

ich bin im Fall sauschnell!!
IMG_9047.jpg

*zusammenfalt
IMG_9048.jpg

ich koooommeee
IMG_9049.jpg

gleich, gleich bin ich da
IMG_9052.jpg

ich hebe irgendwann ab :) IMG_9063.jpg

Lucky hat die Haare schön!
IMG_9075.jpg

IMG_9077.jpg

BIIITTTTEEEEE!
IMG_9080.jpg

IMG_9081.jpg

IMG_9097.jpg

IMG_9098.jpg

IMG_9099.jpg

IMG_9101.jpg

IMG_9102.jpg

IMG_9108.jpg

IMG_9114.jpg

Lucky mag mich nicht, der streckt mir die Zunge raus!
IMG_9119.jpg

dann zupf ichs halt *pffft
IMG_9122.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hach, scheen die beiden :love: Und "Luckys" Kinder sind so toll mit Hunden

Grüsse euch aus dem Fasnachtsrummel

Jööö die Fotos sind soooo cool.

Bebbina, danke....dass ist halt so wenn die Kinder immer um Hunde sein müssen. Egal ob Agi, Military, Mobility, usw.

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Super Bilder! Danke für's zeigen!

Ich hab sie jetzt zuhause auf meinem Laptop nochmals angeschaut. Der Compi bei der Arbeit ist farblich so komisch eingestellt, dass ich teilweise den Schnee gar nicht gesehen hab und somit die Hunde teilweise im Nichts schwebten. Hat aber ehrlich gesagt auch was :D

Tolle Bilder! Und Sherlock ist einfach ein wunderhübscher Cocker-Bube!!! <3

Danke euch, ihr seid toll :love:

@Pauliane der Effekt ist gewollt (ein wenig). Ich hab etwas mit dem Kontrast und der Klarheit gespielt, so dass es etwas "studiomässig" aussieht. Ich liebe das!!

Hast du super hinbekommen mit der Helligkeit, ich habe immer Mühe meine dunklen Hunde im Schnee zu fötala. Rechte Schnüggels die Beiden. :thumbsup:

Hallo zusammen, hier spricht Cementit.

meine Mutti hat mich nämlich umbenannt. Ich klebe an ihr wie Leim sagt sie. Darum Cementit. Natürlich nur so als Übername. Christoph nennt mich El Cementito. Das klingt viel cooler finde ich...

Wie es dazu kam? Najaaaaa.... ich möchte am Liebsten in Frauchen reinschlüpfen. Und zwar immer! Ich sei noch schlimmer als Harley (wer auch immer das sein soll). Ich kann nur entspannen wenn Frauchen da ist. Mit Herrchen alleine daheim döse ich nur und glinse immer mal zur Haustüre. Wenn Frauchen wieder da ist falle ich ins Koma. Am liebsten AUF ihr, dann merke ich direkt wenn sie wieder flüchten will. V.a. im Badezimmer will sie immer alleine sein; was wenn die zur Lüftung raus abhaut??? Darum steh/liege ich an der Türe Wache. Inzwischen wenigstens stumm :evil: . Typisch Cocker sagt Frauchen; das nennt man hinterhercockern im Fachchargon; ich sei ein Kontroletti :eek:045

Wenn Herrchen mich alleine daheim lässt, bin ich bis zu 30min. stumm wie ein Fisch (länger musste ich noch nie). Bei Frauchen sind mal 30 Sekunden, mal 5 min. ok; dann gehts los. Und sie machens beide gleich! Aber ich liebe Frauchen halt soooo fest! In der Box ware ich ruhig; aber das wollen meine Zieheltern gottlob nicht.

Heute haben sie gefilmt. Herrchen morgens 10min; Frauchen am Nami 10 Minuten. Und ich war stumm wie ein Fisch. Ich habe an meinem Kong geleckt, mit Sayuri gespielt, mich mal hingelegt und bin hoch erhobenen Schweifes durch die Wohnung marschiert. bei Frauchen war ich aber schon etwas weniger enstpannt. Aber wisst ihr, ich bin ja nicht blöd! Falls ich geheult hätte, hätte sie das Video euch oder noch schlimmer heute Abend meinen Buddies in der Welpengruppe gezeigt. Also war ich gaanz erwachsen und blieb stumm :rolleyes:

Nächste Woche bekomme ich dann eine Schnecke haben sie gesagt! Sie soll später mal gross und schlank werden wie Frauchen. Chumani heisst sie. Ich freue mich zwar; aber was wenn sie dann auch zum Cementit wird?? So viel Oberfläche hat Frauchen doch gar nicht, dass sie 2 Hunde an sich anleimen kann?! ;-)

Hey Don Cementito! Schön mal wieder etwas von dir zu hören.

Du entwickelst dich ja zu einem Vorzeigecocker. Dein Verhalten erinnert mich sehr an den Cavalier, der mich eine Weile verf... begleitete. Wenigstens verliert man euch so nicht so schnell!