Sherlock, ein Herzchen auf 4 Pfoten

:rofl: ...vermutlich hätte er lieber ein schwachstrom "Weiberbierli" gezischt, hihi...

Tolle Bilder von allen 3 süssen!
Ares ist ja aber auch ne coole Socke... :D

So coole Fotos! Romaine, du hast das Fotografieren richtig im Griff! Bewegte Sachen scharf zu kriegen ist nicht einfach, gratuliere!
Die beiden Jungs sind ja so cool am Spielen! Lässig, dass er mit Sayuri auskommt!

Habe im Moment nicht so richtig viel Zeit, aber hier kann ich nicht nur liken.
Das sind so tolle Fotos von Sherlock & Co., gern bitte noch ganz viel mehr davon. Auch der fliegende Ares ist ein Hit.
Dankeschön!

Genial!
Sowohl die Fotos wie auch die drei Modelle.

Ares macht immer einen absolut fröhlichen und zu allem aufgestellten Eindruck. Da hat Sherlock einen super Kumpel.

Zum Glück haben sich Sherlock und Sayuri einen Sonnenfleck zum spielen ausgesucht, so dass du noch das schöne Gegenlicht mit einfangen konntest.

Mein Ares ist die aufgestellte, fröhliche pistenbully-ähnliche Kanonenkugel *lach*

Ja da hatte ich Glück mit dem Gegenlicht; wobei trotzdem alles etwas gedämpft wirkt. Das waren auch eher Schnappschüsse, da ich die Kamera grad zur Hand hatte :)

Du wolltest doch mal meine Hunde klauen kommen...ich denke, wir machen es umgekehrt. Ich klaue dir den Sherlock! Mit 3 Hunden darf ich ja im Kanton Bern noch alleine spazieren gehen :) Ich finde ihn wirklich toll :love:

Du wolltest doch mal meine Hunde klauen kommen...ich denke, wir machen es umgekehrt. Ich klaue dir den Sherlock! Mit 3 Hunden darf ich ja im Kanton Bern noch alleine spazieren gehen :) Ich finde ihn wirklich toll :love:
Dann musst du zuerst an mir und Ares vorbeikommen :stock

:ugly:

Haha das ist mal eine Ansage Fay. Sherlock aka Löckli hätte sicher die einte Idee was er deinen Hunden so beibringen könnte *Pfotenaneinanderreib ^^ und nein, es wären nicht nur gute Sachen :headbang:

Naja für Ares nehme ich einfach Fay und Ice zur Ablenkung mit...aber an dir vorbei...hmm ich lass es doch lieber bleiben :grumpy:

Naja für Ares nehme ich einfach Fay und Ice zur Ablenkung mit...aber an dir vorbei...hmm ich lass es doch lieber bleiben :grumpy:
Ich glaub wenn du deine Fellknäuel bringst bin ich schon genug abgelenkt ;)

Aber besuchen kannst du unser Walliserrudel jederzeit ;)

Ares ich werde es mal versuchen, ob ich es bis ins Wallis schaffe....schön wäre es sicher mal, euch alle kennenzulernen!

Juhuiii wir dürfen Sherlock morgen kennen lernen. Das gibt Cockerpower auf 8 Pfoten *freu*

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet