Darum gekämpft hätte er nicht, aber auf den geeigneten Moment gewartet oder so lange pendetrant in ihre Ohren gebellt, bis sie genug gehabt hätteJason hätte dann auf Asta warten können, die holt alles was es zu holen gibt :lol: Nur lässt sie es sich nicht immer kampflos/geräuschlos wegnehmen - gäll Brösmeli :eng
Ah das ist doof, dass du soviel rumrennen musst. Nach der Schiene würde ich mir in der Apotheke eine Stützsocke holen (ohne Zehen und ohne Ferse). Die sind super! Ich trage die auf dem Spaziergang immer noch. Die Bänder sind halt schon lotterig nach sowas und man hat sich uuh schnell wieder "übertrampet".Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung!So là là. Habe momentan in der Praxis nur ein Gelaufe und Gerenne... ich bin ja froh wenn so viel läuft; aber langsam aber sicher kommen wir an den Anschlag zu zweit. dadurch kann ich ihn nicht so gut schonen. Laufen mit den Hunden darf ich aber laut Arzt, einfach noch mind. 3 Wochen Schiene. Es ist schön stabil; aber halt rundum das gerissene Band noch schmerzhaft und dick.
Danke der Nachfrage