Sherlocks und Chumanis Abenteuer

auch von uns gute Besserung, das liegt grade hinter uns aber etwas weiter oben im bein.

Ich habe bereits 3x mehrere Bänder am Sprunggelenk gerissen. Sofern der Knochen heil ist kommt ne Sportschiene drauf. Mit der kan man dogsr in den Turnschuh und ich bin jeweils 2 Tage später brreits wieder joggen. Das ist such nicht schädlich, die Schine stützt. Mein Tipp ist einfach ab zum Sportdoc, weil fie Schine vom Hausatzt ist für den A....und der erzählt einem was von 6. Wochen Sportverbot oder so ein Mist.

Gute Beesserung und danke für die tollen Bilder!

Ich hatte Anfang März so ein nettes Klumpfüsschen :ugly: sah deinem sehr ähnlich. Mein Arzt hat gesagt, ich soll eine Kreuzbandage anziehen und normal belasten. Nachkontrolle bringe nichts hat er gemeint. Gute Besserung! Ist sehr unnötig sowas :-(

image.jpg

image.jpg

Heute bin ich mit den Hunden auf den Simplon gefahren. Dort konnten sie nach Lust und Laune rumsauen bei angenehmen 20 Grad. Gesehen haben wir NULL Menschen und NULL Hunde. Ich musste nicht viel tun ausser ab und zu Balli werfen und Fotos machen. nach 1.5 Stunden sind wir wieder nach Hause gefahren *lach

Sherlock ist tapfer xmal geschwommen und Chumani versuchte ihm dann an Land die Beute abzuknöpfen; wie immer.....

20150528-IMG_0999.jpg

20150528-IMG_1052.jpg

KNURRRRR

20150528-IMG_1054.jpg

*ooops

20150528-IMG_1058.jpg

doch noch ergattert

20150528-IMG_1064.jpg

das Lieblingsspiel seit Zwergenbeinen an

20150528-IMG_1077.jpg

20150528-IMG_1086.jpg

wift du bitte daf Balli?? Bittöö

20150528-IMG_1087.jpg

20150528-IMG_1105.jpg

20150528-IMG_1116.jpg

Synchron-Hürdenlauf über Alpenrosen (finde ich so heiss das Bild *lach)

20150528-IMG_1155.jpg

20150528-IMG_1156.jpg

20150528-IMG_1175.jpg

diese doofe Kuh!

20150528-IMG_1200.jpg

ein bisschen psycho ist er ja schon; der Herr Cocker. Das Wasser war seeehr kalt!

20150528-IMG_1243.jpg

*buddel

20150528-IMG_1323.jpg

*schüttel

20150528-IMG_1356.jpg

gleich hab ichs

20150528-IMG_1441.jpg

*swoosh

20150528-IMG_1443.jpg

Schnee haben sie auch noch gefunden die Zwerge

20150528-IMG_1495.jpg

TurboChumani

20150528-IMG_1544.jpg

<3

20150528-IMG_1631.jpg

meine zwei Lieblingsbilder auf dem Nachhauseweg:

20150528-IMG_1678.jpg

20150528-IMG_1683.jpg

bis zum nächsten Mal :)

20150528-IMG_1684.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wunderschöne Fotos. Da wäre ich gerne dabei gewesen.

Tolle Bilder! :thumbsup: Splash ist auch so ein Pirat, lässt Rhian die Sachen holen, wenn ihm die Strömung zu stark ist, und überfällt sie dann am Ufer! :ugly:

Das ist der Vorteil der Mehrhundehaltung. Besitzer kann sich ausruhen, während Hundchen spielen   :D

Tolle Bilder von eurem Nachmittag in dieser traumhaften Landschaft. Gut sind Splash und Jason nicht auch noch dabei gewesen. Denn auch Jason hätte am Ufer auf ihn gewartet und versucht, ihm den Ball abzuluchsen.

Moni

Jason hätte dann auf Asta warten können, die holt alles was es zu holen gibt  :lol: Nur lässt sie es sich nicht immer kampflos/geräuschlos wegnehmen - gäll Brösmeli  :eng

• Like
Reaktionen: Jasy
Jason hätte dann auf Asta warten können, die holt alles was es zu holen gibt  :lol: Nur lässt sie es sich nicht immer kampflos/geräuschlos wegnehmen - gäll Brösmeli  :eng
Darum gekämpft hätte er nicht, aber auf den geeigneten Moment gewartet oder so lange pendetrant in ihre Ohren gebellt, bis sie genug gehabt hätte :D  

Oh das wäre dann eine arme Locke gewesen; der hätte dann einfach Runden geschwommen um die Beute nicht teilen zu müssen. Wobei ich glaube Chumani ist die einzige die sich diese Frechheit erlauben darf. Den anderen wäre es unter Umständen sehr schnell verleidet Pirat zu spielen :lol:

• Like
Reaktionen: Jasy
Tolle Bilder. Musste grad schmunzeln, weil auch Chumani, typisch Weib, beim Sitzen "mogelt" und den Popo noch in der Luft behält....der Boden könnte ja dreckig oder kalt sein

• Like
Reaktionen: Romaine und Harley
So là là. Habe momentan in der Praxis nur ein Gelaufe und Gerenne... ich bin ja froh wenn so viel läuft; aber langsam aber sicher kommen wir an den Anschlag zu zweit. dadurch kann ich ihn nicht so gut schonen. Laufen mit den Hunden darf ich aber laut Arzt, einfach noch mind. 3 Wochen Schiene. Es ist schön stabil; aber halt rundum das gerissene Band noch schmerzhaft und dick.

Danke der Nachfrage :)

So là là. Habe momentan in der Praxis nur ein Gelaufe und Gerenne... ich bin ja froh wenn so viel läuft; aber langsam aber sicher kommen wir an den Anschlag zu zweit. dadurch kann ich ihn nicht so gut schonen. Laufen mit den Hunden darf ich aber laut Arzt, einfach noch mind. 3 Wochen Schiene. Es ist schön stabil; aber halt rundum das gerissene Band noch schmerzhaft und dick.

Danke der Nachfrage :)
Ah das ist doof, dass du soviel rumrennen musst. Nach der Schiene würde ich mir in der Apotheke eine Stützsocke holen (ohne Zehen und ohne Ferse). Die sind super! Ich trage die auf dem Spaziergang immer noch. Die Bänder sind halt schon lotterig nach sowas und man hat sich uuh schnell wieder "übertrampet".Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung!

Danke das ist ein toller Tipp! V.a auch für die kommende Wandersaison. Dann kann ich den Socken auch in den Wanderschuhen anziehen

• Like
Reaktionen: Dumboline