Sherlock's und Chumani's Welpen-Fotothread

Romaine und Harley

Erfahrener Benutzer
16. Sep. 2010
5.022
2.405
0
41
Da ich oft nicht weiss, wo ich die Bilder nun hinstellen soll der Beiden, habe ich mich entschlossen ihnen einen Welpen-Foto-Thread zu erstellen.

Hier ein paar Balkonbilder; da die Distanz zu den Hunden gering ist, musste ich mein Sigma montieren und mit dem bin ich nicht soo zufrieden :evil: . Aber die Ausbeute ist erträglich; wenn auch keine super Quali ^^

2 Zuckerärschchen, 1 Gedanke
IMG_0048.jpg

ich will mitspielen!
IMG_0068.jpg

Zerrspiele sind das Grösste momentan!
IMG_0075.jpg

IMG_0087.jpg

IMG_0088.jpg

IMG_0124.jpg

IMG_0174.jpg

mein Bübchen <3
IMG_0186.jpg

die hat eine Menge Flausen im Kopf ^^
IMG_0192.jpg

so, jetzt geh ich mitspielen
IMG_0195.jpg

ich bin voll dabei
IMG_0196.jpg

ob das eine gute Idee ist?!
IMG_0198.jpg

oh Sayuri kommt :) IMG_0199.jpg

Sayuri
IMG_0208.jpg

Trio infernale Vol.1
IMG_0218.jpg

Chumani
IMG_0237.jpg

mein Herzbube :love: IMG_0253.jpg

beim Gärtnern helfen sie auch schon ^^
IMG_0264.jpg

Trio infernale Vol.2
IMG_0269.jpg

die Sitzstellung:rofl:
IMG_0285.jpg

Hundekampf im Wallis :) IMG_0298.jpg

IMG_0312.jpg

IMG_0318.jpg

IMG_0329.jpg

IMG_0344.jpg

IMG_0350.jpg

IMG_0355.jpg

IMG_0366.jpg

IMG_0378.jpg

müde aber glücklich!
IMG_0380.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es so toll wie dein Trio sich versteht und wie viel Spass sie zusammen haben.

Und deine Bilder sind trotz "schlechterem" Objektiv wieder toll. Man erkennt sogar das Herz auf Sherlock's Po

74680d1396382620-sherlocks-und-chumanis-welpen-fotothread-img_0350.jpg

Moni

Einmal in der Welpenstunde hatte er die Haare so "frisiert", dass der Fleck wie ein Teufel mit 2 Hörnern aussah ^^, meist ist es aber ein Herz! Gut erkannt Moni!

Danke für den Fotonachschub! So schön wie die beiden zusammen die "Sau rauslassen" können - und Sayuri ist ja echt ne coole Katze!

Als Dalmi Fan muss das natürlich noch sein: Chumani :love:

Wow, da geht es ja rund! Tolle Bilder, weiss nicht, was du hast...... :D

So tolle, aufstellende Bilder am frühen Morgen zum Aufstehen..........vielen Dank:jup

Das tut gut, am Morgen früh solch tolle Fotos von deinen beiden süssen Hundis und der besten Katze der Welt. Dein Trio ist wirklich absolut der Hammer :thumbsup:

Mir geht es wie Spuki :) Richtig erfrischend die Fotos am Morgen für einen guten Start in den Tag. Man hat das Gefühl man könne nur die Hand ausstrecken und die beiden Fellknäuel streicheln :love:

Jögerli was sind die 3 er Bande doch süss. :love:
Eine mutige Katze hast du da. So schön, wie die 3 nun zusammen aufwachsen.

Man hört aus deinen Worten, wie du die 3 liebst! So schön und ich gönne dir das von Herzen!
Weiterhin viel Freude mit den 3en.

Freue mich auf weitere Fotos! Merci!!

Danke euch! Ja die 3 sind Zucker :) ; auch mein Freund liebt sie alle 3 heiss und innig, auch wenn uns wegen ihnen sicher das einte oder andere graue Haar wachsen ^^

Die Drei sind ja schon ein super Team!
Ach ich freue ich für euch, dass bis jetzt alles so gut klappt.

das trio ist der hammer ....zum glueck ahnen die jungs noch nicht ,dass ihnen madame-tuepfli bald ueber den kopf waechst ....:rofl:lg carola

Das Sigma hat hier aber gute Arbeit geleistet, finde ich. Oder besser gesagt du, denn die Fotos sind toll. Gerade auf recht engem Raum ist es sehr schwierig die rum flitzenden Teilchen auch tatsächlich aufs Foto zu bekommen, und dann noch so schön scharf.

Wie sie zusammen spielen, finde ich so süss.

Am Sitz muss das zukünftige Sporthundchen dann schon noch arbeiten. :D

Sie kann auchhübsch Sitzen :) .

Ich hasse das Objektiv... Ich werde es wohl verkaufen und mir das Canon kaufen. Es hat einfach ein Schärfeproblem... Oft bin ich 100% mit dem Fokus am richtigen Ort und doch wirds unscharf. V.a im 2.8er Bereich und wenn man immer abblenden muss finde ichs witzlos :(

Eingetragen mit der Windows Phone 7 App von HaustierForum.ch

OT: Genau so ist es mir mit dem 50mm 1.4 ergangen. Ich nervte mich dauernd über dieses Teil, so dass ich es weiter verkauft habe. Denn sonst hätte ich mich immer wieder aufgeregt.

Genau und es ist ein Hobby das Fteude machen soll. Nerven können wir uns wegen anderen Dingen zur Genüge :)

Eingetragen mit der Windows Phone 7 App von HaustierForum.ch