Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Wald war wirklich genial! ich hätte so gerne mehr Zeit gehabt um mich noch etwas besser den Einstellungen widmen zu können, aber mit den 2 Jungspunden und ihren genialen Ideen ist das manchmal etwas mühsam ^^
eigentlich wollten wir auf dem Simplon eine kleine Runde laufen gehen (damit Chumani noch geschont warden kann). Weit sind wir aber nciht gekommen. Wir sind zum Hopschelsee gekommen nach etwa 10 min. und haben uns dann dort vergnügt. Da Chumani nicht mehr lahmgeht durfte sie auch kurze Zeit rumspeeden. Hauptsächlich Sherlock; Inouk und Mija hatten ihren Spass im Wasser. Von diesem Element will das Pünktchen ja eh nix wissen ^^.
Ich fand die Stimmung mit dem Nebel sehr speziell und habe fast 500 Fotos geschossen *lach!
Super tolle Bilder im Nebel. Ich mag diese Stimmung einfach
Und den Hunden scheint's auch egal zu sein, dass keine Sonne scheint. Hauptsache Spielkameraden, Ball, Wasser und Frauchen dabei (Reihenfolge der Aufzählung ohne Wertung )