Sherlock's und Chumani's Welpen-Fotothread

Der Wald war wirklich genial! ich hätte so gerne mehr Zeit gehabt um mich noch etwas besser den Einstellungen widmen zu können, aber mit den 2 Jungspunden und ihren genialen Ideen ist das manchmal etwas mühsam ^^

• Like
Reaktionen: BlackySky
Es war sooooo schöön! Aber die Wohnung nach 4 Tagen Junggesellenbude in Empfang zu nehmen war nicht sehr prickelnd!!

Hallo zusammen,

eigentlich wollten wir auf dem Simplon eine kleine Runde laufen gehen (damit Chumani noch geschont warden kann). Weit sind wir aber nciht gekommen. Wir sind zum Hopschelsee gekommen nach etwa 10 min. und haben uns dann dort vergnügt. Da Chumani nicht mehr lahmgeht durfte sie auch kurze Zeit rumspeeden. Hauptsächlich Sherlock; Inouk und Mija hatten ihren Spass im Wasser. Von diesem Element will das Pünktchen ja eh nix wissen ^^.

Ich fand die Stimmung mit dem Nebel sehr speziell und habe fast 500 Fotos geschossen *lach!

Sherlock und Mija

IMG_5496.JPG

Meine Freundin am Ballautomat spielen

IMG_5509.JPG

ähm Absatz!!

IMG_5517.JPG

normal ist anders!

IMG_5532.JPG

Gruppenfoto; oder so?!

IMG_5560.JPG

ooooops etwas zu weit

IMG_5608.JPG

mein Dummy :)

IMG_5696.JPG

meine Schätzchen

IMG_5736.JPG

Sportyspice

IMG_5739.JPG

Mija

IMG_5805.JPG

Inouk

IMG_5814.JPG

Chumani

IMG_5898.JPG

Sherlock

IMG_5904.JPG

Herzbübchen

IMG_5922.JPG

so sah es auf dem Simplon aus :)

IMG_5935.JPG

IMG_5939.JPG

Finde die Nebelstimmung super schön! Tolle Bilder der beiden, das Löckli ist ja ein richtiger Tanzbär :D

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Super tolle Bilder im Nebel. Ich mag diese Stimmung einfach

Und den Hunden scheint's auch egal zu sein, dass keine Sonne scheint. Hauptsache Spielkameraden, Ball, Wasser und Frauchen dabei (Reihenfolge der Aufzählung ohne Wertung ;) )

Moni

Danke euch! Die Stimmung war wirklich sehr speziell. Wir haben noch gewitzelt uns würde gar nicht wundern, wenn plötzlich Nessie auftauchen würde ^^

Nessie!? Aber was ist denn das auf dem zweitletzten Bild links? Das ist doch eindeutig Nessies Schwanzspitze.

Wobei, ich hätte keine Bedenken, dass du nicht auch aus einem Nessie einen tollen Begleiter machen könntest... :D