Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Juhui, Bilder hochladen geht wieder . Auch wenn ich jetzt halt den Thread splitten muss. Denn ich habe von den 2 Bestien etwas mehr als 10 Fotos für euch .
Wir waren wieder unterwegs, dieses Mal mit Ares, Hera (JRT) und Elvis (Labrador).
Hmm komische Darstellung und v.a. die Reihenfolge ist auch etwas kurios. Egal, bei diesen Fotos kommts nicht so drauf an . Das gruppenfoto ist nicht ganz scharf, aber der Zustand blieb auch nur eine Nanosekunde so ^^
Die Fotos sind toll ... und Deine zwei Welpis einfach zucker
Versuch mal, ob Du nach dem Hochladen der ersten 10 Fotos nicht nochmals welche auswählen, markieren und hochladen kannst. Bei mir hat es so funktioniert und ich konnte mehr als 10 Bilder in ein Post packen bei Unique und Brandy. Allerdings war das bereits an Tag eins oder zwei der neuen Software, da wurde inzwischen ja einiges geändert, ergänzt etc. ... aber vielleicht klappts ja noch.