Sherlock's und Chumani's Welpen-Fotothread

wow so wunderschöne bilder von 2 bildhübschen hunden mit ganz viel ausstrahlung und charme :love:

lg carola

Ooooch, es sind ja beide mega hübsch: Aber bei Sherlock hab ich echt Herzli in den Augen:)

Danke euch ;) . Ja Das Löckli hat halt schon die Fähigkeit alle um den Finger zu wickeln. Und er kann soo lieb Küsschen geben (Schlitzohr ^^)

Das sind wirklich wieder einmal super schöne Fotos von Nicole Hollenstein. Ich mag ihre Arbeit sehr.

Und beim ersten Foto von Chumani sieht man ihrem Blick an, dass sie es wohl faustdick hinter den Ohren hat - ein kleines Schlitzohr :p

Oh ja, v.a. wenns ums Fressen geht hat sie es faustdick hinter den Ohren! Die nimmt es mit jedem Labi auf...

Und die Würstchen haben noch eine Weile gehalten oder wars wie beim Hund der Freundin: Schnapp und weg?^^

Hmm komische Darstellung und v.a. die Reihenfolge ist auch etwas kurios. Egal, bei diesen Fotos kommts nicht so drauf an :) . Das gruppenfoto ist nicht ganz scharf, aber der Zustand blieb auch nur eine Nanosekunde so ^^

IMG_2696.jpg

Hera

IMG_2724.jpg

Wassermonster

IMG_2732.jpg

Ares schwümmelt

IMG_2743.jpg

IMG_2758.jpg

IMG_2790.jpg

IMG_2816.jpg

Jungs halt

IMG_2830.jpg

Gruppenfoto ^^

IMG_2877.jpg

IMG_2747.jpg

Oh, die Studiofotos hatte ich noch gar nicht gesehen. Die sind wirklich super geworden.

Aber deine Fotos draussen in der Natur sind auch toll. Man kann die Lebensfreude der Hunde richtig sehen.

Danke euch vielmals. Ich finde die Vielfalt unseres Gassirudels auch zum Schiessen ^^, sowohl von der Optik als auch vom Wesen her :)

@Fay: Photoshop *lach, nein die ist so muskulös :)

• Like
Reaktionen: Fay
Die Fotos sind toll ... und Deine zwei Welpis einfach zucker :love:

Versuch mal, ob Du nach dem Hochladen der ersten 10 Fotos nicht nochmals welche auswählen, markieren und hochladen kannst. Bei mir hat es so funktioniert und ich konnte mehr als 10 Bilder in ein Post packen bei Unique und Brandy. Allerdings war das bereits an Tag eins oder zwei der neuen Software, da wurde inzwischen  ja einiges geändert, ergänzt etc. ... aber vielleicht klappts ja noch.