Sherlock's und Chumani's Welpen-Fotothread

Wir waren heute mal wieder unterwegs und die Welpen ahben sogar Schnee gefunden :) . Mit dabei waren Inouk (Border Collie) und Mija (Mali). Die beiden sind so lieb mit den Terrorkrümels ^^

Soll ich springen?

IMG_2919.jpg

Blick nach Visp

IMG_2926.jpg

Löckli am Posen

IMG_2931.jpg

Inouk nimmt ein Bad in der Suone:

IMG_2941.jpg

Terrorkrümels

IMG_2956.jpg

*bettel

IMG_2977.jpg

Mija:

IMG_2995.jpg

probiers mal mit Gemütlichkeit

IMG_3036.jpg

die Zwerge sind schon Voraus...

IMG_3056.jpg

Schnee ^^

IMG_3067.jpg

Mija versucht (!) zu Entspannen

IMG_3081.jpg

Chumani heckt etwas aus

IMG_3085.jpg

Hundekampf

IMG_3135.jpg

4 Freunde unterwegs

IMG_3161.jpg

Gruppenfotos müssen sein ;)

IMG_3172.jpg

IMG_3177.jpg

Glückliches Dalmikind :)

IMG_3186.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh jöööö! Die Strahlemaus! :love:

Sind eh wieder ganz tolle Fotos von einer glücklichen Hundebande! :D

Lg Karin & Co.

Hihi, grad heute haben wir nen Dalmi angetroffen, weshalb ich sofort an euch gedacht habe. Finde, dass deine kleinen Terrorkrümmel schon recht gross aussehen. Täuscht das?

Wirklich hübsche Fotos von ner fröhlichen Truppe. (Das s/w Vispfoto erinnert mich an eine alte Postkarte, weil es so antik wirkt).

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Tolle Fotos!

Und Chumani ist sooooo hübsch <3

An den Zähnen sieht man den Altersunterscheid. :)

Schön, dass du uns wieder ein paar Fotos der beiden zeigst!

Ein schönes Vierergespann hattet Ihr auf Eurem Weg, der mir auch gut gefällt.

Tolle Fotos, danke!

Wow, deine krümels haben schon wieder einen riesen satz in die höhe gemacht!

Die fotos machen zum wandern an. Nur leider muss ich heute arbeiten gehen... :-(

Terrorkrümel Nr. 1, seines Zeichens Cocker Spaniel hat 10.2kg; er hat wohl den grössten Teil seiner Endgrösse erreicht, ein paar Centimeterchen fehlen noch und natürlich noch die Substanz in die Breite.

Terrorkrümel Nr. 2 hat knapp 16kg, ca. 25 werdens wohl endgültig. Sie ist mächtig gewachsen, sieht aber neben Mija und Inouk doch noch sehr klein aus ^^.

Ja Tabasco, Sherlock hat nun alle Zähne, Chumani lässt sich Zeit. Nur vorne die Schneidezähnchen sind die meisten schon gewechselt.

@dixi, ich richte es Chumani gerne aus :)

Da geht einem ja richtig das Herz auf wenn man die unbeschwerten fröhlichen Hunde ansieht ! Tolle Bilder

Da Sherlock und Chumani nun so tolle Freunde gefunden haben, haben wir heute wieder mit ihnen abgemacht. Wir waren am "Rottenbord" unterwegs, das ist ein Sandweg der Rhone entlang. Es war wirklich wieder geinial!! Die Zwerge dürfen mit Mija und Inouk mitrennen und auch mal das Balli klauen ohne jegliches Gemucke. Die beiden sind tolle Lehrer für meine kleinen Monster ^^. Sie sind aber auch sehr sozial und lassen sich von mir jederzeit abrufen. So macht das Spass (und ja ich Weiss dass die Pubertät vor der Türe steht *hüstel) :ugly:

meine Zwerge am Wettrennen:

IMG_3196.jpg

IMG_3197.jpg

Dalmi black&white:

IMG_3213.jpg

Wenn ich gross bin werde ich auch ein Mali!!

IMG_3244.jpg

IMG_3248.jpg

Ich seh nix!

IMG_3271.jpg

Was willstn?!

IMG_3297.jpg

Hübsche Mija

IMG_3311.jpg

Hübsche Chumani <3

IMG_3324.jpg

Abschlussfoto Mija und Inouk an der Rhone:

IMG_3327.jpg

Heute waren wir auf einem klienen Teil der BLS-Südrampe unterwegs. Mit dabei auch Evis und Hera, sowie Onkel Ares :)

Unser Ziel war ein Multi-Cache, den wir nach langem Hin- und Her endlich gefunden haben. Zeitweise mussten die Hunde mal eine halbe Stunde ins Auto, wenn wir wieder vermeintlich richtig errechnete Koordinaten hatten und entweder uns die Beine in den Stauden verkratzten,  in Geissgageln wühlten oder und Spinnen über die Hände liefen (merke: nächstes Mal Handschuhe einpacken!!).

Nachdem ich MEINEN Fehler bemerkte *schäm, fanden wir ihn dann doch noch. Nach 4.5 anstatt 1.5 Stunden *hihi. keine Angst, die Welpis machten oft Pause und wie gesagt meistens waren wir es, die rumliefen wie aufgeschreckte Hühner...

Auuserberg:

IMG_3367.JPG

5 brave Hundis:

IMG_3380.JPG

Ares und Chumani = Arsch und Eimer

IMG_3403.JPG

kurzer Abstieg (staubig!)

IMG_3405.JPG

Arsch&Eimer II:

IMG_3445.JPG

IMG_3452.JPG

du süüüüsch müsch nüscht :)

IMG_3459.JPG

mein Herzblatt <3

IMG_3465.JPG

dunkle Tunnels gab es auch (für meine Welpis kein Thema ;) )

IMG_3473.JPG

Team Werlen ganz erledigt:

IMG_3481.JPG

Ares ist immer ganz aufgeregt wenn wir Geocachen, der war so erledigt, dass er nicht mal den Kopf gehoben hat als Schatzi nach Hause kam *g*

Hihi, wie Chumani auf der Treppe sitzt :D so süss!

Wiedermal tolle Bilder von eurem Ausflug!

Wow, das nenne ich Einsatz. 4.5 Stunden!

Und wo sind denn Frau Werlens Haare hind! :Schock:  Die Welpen sind sicher schuld! Nein, sieht gut aus. Kurze Haare stehen dir!

So genial das Foto von der Kappelle in Ausserberg (ist ja mein Bürgerort :-D )! Sie ist einfach total härzig! Muss da echt wieder einmal vorbei!

4,5 Stunden !!! - Ich hätte wohl nicht so viel Geduld! Aber die Hunde fanden es sicher toll!

Frau Werlens Gestrüpp hat sich verabschiedet ^^.

Ja die Hunde fanden es super. Auch dass sie davon den grössten Teil im Schatten warten durften *lach