Shushu im Spital

ahkuna

Erfahrener Benutzer
16. Mai 2010
3.891
1
0
Ist zwar kein Hund, mir aber genau so wichtig ;(

Meine Samtpfote Shushu ist seit Heute Morgen in der Klinik. Sie frass seit Samstag Abend nicht mehr richtig, Gestern den ganzen Tag gar nichts, verschmähte sogar ihr Lieblings Trokenfutter. Sie kam zwar jedesmal mit in die Küche, wenn die andern zu Essen bekamen, aber ausser kurz die Nase in den Napf strecken geschah nichts. Sie hatte Hunger, das sah ich ihr an, aber fressen mochte sie nicht.

Wirklich apathisch ist sie nicht. Sie ging zwar raus in den Garten, aber dennoch schlief sie mehr als normal, zum spielen hatte sie jedoch keine Lust und wenn eine der andern Katzen zu nahe kam, hat sie gemurrt und geknurrt. Auch wenn ich sie hoch hob knurrte sie, drum denke ich auch, dass sie evt Bauchweh hat.

Dazu kommt, dass sie Gestern schon Durchfall hatte und Heute auch. Da ich die Katzenklappe zu hatte über Nacht, wurde der dünne Output Heute Morgen schnell gefunden in dem Kistchen, so dass ich dem TA auch gleich eine Kotprobe mitbringen konnte.
Als sie dann Heute auch nur 2 Bisse nahm, weil sie wahrscheinlich schon Bauchweh hatte da nichts gegessen, hab ich meinem TA angerufen und konnte am Morgen noch vorbei.

Er wollte sie gleich dort behalten, sie sei dehydriert (noch nicht sehr schlimm, aber am Anfang) und ihm gefalle der Allgemeinzustand nicht. Also ist meine kleine Maus seit Heute Morgen dort, hat ne Infusion, Blut wurde abgenommen für eine Probe und falls sie erbrechen sollte, will er sie röntgen (Verdacht auf Fremdkörper, aber das glaub ich weniger, da sie nicht einfach Sachen frisst, sie ist sowieso enorm heikel)

Ich denk schon den ganzen Tag an sie, versuch mit mit Computer und Spaziergängen abzulenken. Ich hasse es einfach, wenn ein Tier von mir im Spital bleiben muss ;( Vorallem, wenn ich nicht weiss, was sie genau hat!

War grad noch kurz in der Praxis und brachte ihr Lieblingsfutter vorbei, da sie den i/d-Frass vom TA nicht gerne hat. Dachte, so sieht man wenigstens, ob sie wirklich nichts frisst, weil sie nicht mag/kann (evt vor Schmerzen) und nicht, weil sie es nicht gerne hat.

ohjeee...fühl dich gedürckt und wir drücken dir alle daumen und pfötchen, dass shushu so bald wie möglich wieder nach hause kann :thumbs:

Oje, tut mir leid. Ich hoffe, es geht deiner Samtpfote bald besser und du kannst sie nach Hause holen. Ich drücke ganz fest die Daumen und dir ein :solace:

:solace: ojeeee. Hoffe es kommt alles gut und deiner Mitze geht es schnell besser.

Ich hasse es auch wenn ich ein Tier im Spital oder sonst beim TA lassen muss. Ich mache mir dann unendlich Gedanken und leide solange bis ich das Tierli wieder bei mir habe.

Alles Gute :thumbs:

ohje....

ich wünsche der armen mietze gut besserung und drücke die daumen...

liebe grüsse carola

:thumbs: :thumbs: sind gedrückt,hoffe das dein schmusetiger bald wieder bei euch zuhause ist :solace:

:thanks: an Euch alle fürs Daumendrücken :love:

Am liebsten wür ich ja die ganze Zeit dort anrufen um nachzufragen. Ganz schlimm!
Sag immer, wenn ich Danjo mal in der Klinik lassen müsste, bring ich ihn mit dem Schlafsack unter dem Arm und campiere dort neben der Box :blush:

ganz gute Besserung Shushu, dass du bald wieder gesund nach Hause kannst :thumbs:

Oh nein das tut mir leid, hoffentlich nichts schlimmes!
Wir drücken für Shushu ganz fest die Daumen und wünschen gute Besserung :solace: :thumbs:

Oh nein die arme.
Hast du denn schon einen Bescheid bekommen? Wissen sie schon mehr? :thumbs:

[QUOTE='luna]Hast du denn schon einen Bescheid bekommen? Wissen sie schon mehr? :thumbs:
[/QUOTE]Nein. Wir haben uns geeinigt, dass ich Morgen früh anrufen kann um zu fragen, wie es ihr geht, am Nachmittag hätten sie die Ergebnisse von der Blutuntersuchung und dann sehen wir weiter. Falls es schlimmer werden würde, würden sie mich anrufen, also hoff ich auf kein Tel bis Morgen :S

:thanks:

Danjo ist ja enorm auf Shushu fixiert und bis vor 10min bemerkte er nicht, das sie fehlt, da es ab und zu vorkommt, dass sie mal Stundenlang irgendwo pennt, wo er sie grad nicht sieht, aber wehe sie bewegt sich durch die Wohnung, da ist Danjo immer zur Stelle und muss sie "hüten"

Vor 10min gab ich Minou und Hoki zu fressen und Danjo starrte regelrecht abwechselnd in mein Zimmer und auf den Kratzbaum, in der festen Meinung, dass Shushu auch gleich da raus kommt um zu essen. Er schaute mich total verständnislos an, als sie einfach nicht kam ;(

ohje das tut mir sehr leid :solace:

gute besserung auch von uns :peace: :thumbs:

ohhh ja, dass nimmt mich auch wunder.

Weisst du schon mehr? Haben sie was gefunden und wie gehts deiner Mitze?