Du hast Recht, das mit den 4 Teams ist nicht mehr drin auf der Bvet Seite, war aber so vor einigen Wochen, wir hatten nämlich diese Diskussion schon einmal
schliesse mich an. manche welpenstunden "versauen" einen hund fürs leben.Original von Jade
Da hab ich auch schon Sachen gesehen... ich kenn gerade mal eine Hundeschule wo ich das machen würde aber auch da würd ich nicht alles mitmachen
Komisch, denn als wir das Thema damals hatten, habe ich es auf der Bvet seite gefunden ?(Mir war das nie bekannt als Order vom BVET, aber weiss das es Organisationen gibt, die ihren Ausbildner dies Vorschreiben.
Naja schlechter als ohne Ausbildner kanns ja nicht seinWas mir viel mehr Sorgen macht, sind die lächerlichen Anforderungen, die an zukünftige SKN-Trainer gestellt werden! Wer da alles auf unbedarfte (neu-) Hundehalter losgelassen wird......
Betrifft aber eben nicht alle. Es gibz ja genug Piti-Halter, die niemals ihren Liebling abrichten würden. Trotzdem haben wir eine Rassenliste...Original von sighthound
hunde frei rumtoben lassen kann ich überall, da brauch ich keinen hundeplatz und da ich immer kontakt zum züchter habe und zu den leuten, die die geschwister meiner hunde halten, haben sie genug welpenkontakt und auch da wo ich laufen gehe, hat es immer mal den einen oder andern welpen.
Naja, da bin ich mir nicht sicher!Original von Ceskoslovenský vlcák
Naja schlechter als ohne Ausbildner kanns ja nicht sein
Original von Biggy
Was mir viel mehr Sorgen macht, sind die lächerlichen Anforderungen, die an zukünftige SKN-Trainer gestellt werden! Wer da alles auf unbedarfte (neu-) Hundehalter losgelassen wird......
....und Platz zum parkieren...Wie sähe eine Welt ohne Männer aus? - Friedlich und mit lauter glücklichen, dicken Frauen! großes Grinsen
Häää ? Meine Schwester geht ja immer noch jedes Jahr dahin, hat mir nie was erzählt. Die werden wir nächstes Jahr sicher mal besuchenOriginal von sighthound
altnau hat aber jetzt eine hundebadi...leider kam ich nie dazu, sie auszuprobieren...
Muss ich dementieren! Ich hatte wirklich noch nie Probleme hier im TG!Original von Thomidizzy
Ah ja, steht ja da, dass Du aus dem TG bist, hab früher oft meine Ferien dort verbracht, in Altnau, auf dem Campingplatz. Ja leider ist der TG so hundefeindlich geworden, es gab ja schon öfters Diskussionen darüber....