So, da wären wir...

Würdest du dich ab so einer Antwort freuen und wohlfühlen in einem Forum?!?:

[QUOTE='cristina]willkommen im forum und viel spass :zora:

wenn ich etwas aanmerken darf,ich finde das komisch das du nicht verstanden hast, als anfangs nach der zucht/namen etc gefragt wurde,was gemeint ist,aber nacher wusstes du dann das der vater aus einer areitslinie ist..

sag doch einfacht,wie anfangs,das du da nicht durchblickst,und erzähl dan bitte nicht irgendwelche sachen,das ist schade und unglaubwürdig :(

whatever,viel spass hier und viel spass und alles gute mit deinem welpi
[/QUOTE]Also mich würde es nicht wundern, wenn sich Benni gleich wieder abmelden würde... Ist ja schon wahnsinnig wie auf Ihr rumgehackt wird, nur weil Sie ehrlich war.

Da kommt jemand und hat eine Riesenfreude an ihrem Welpen und möchte dies mitteilen in einem schweizer Forum und dann wird Sie voll angegriffen :grumpy: voll krass...

Hallo Benni

ich heisse dich herzlich willkommen und wünsche dir viel Spass im Forum. Viel Glück mit deinem Kleinen, ich freue mich auf Fotos :zora:

Also allen lieben und ernstgemeinten Willkommensheissern einen herzlichen Dank!

'Levy]Also mich würde es nicht wundern schrieb:
Hat mich einfach nur Interessiert, und wollte dich einfach darüber Informieren. Wollte nicht das es Hier so breitgetreten wird.

Wünsche euch mit eurem Welpi viel Glück dass alles iO ist.
Und ich danke dir für die Info. Und das Thema wäre wohl so oder so aufgekommen. So scheint das eben zu sein...

So, ich wünsche dennoch allen einen guten Morgen und hoffe, dass mein zweiter Tag hier im Forum etwas positiver verläuft ;)

[QUOTE='Dumboline]Herzlich willkommen hier im Forum ganz aus der Nähe
[/QUOTE]
Dankeschön! Lieben Gruss aus der "Nachbarschaft" ;)

Zuerst mal Herzlich Willkommen im Forum - wir sind ja quasi auch Nachbarn - so übern Berg rüber :D

Ich finde es unglaublich schade, was auf den ersten Seiten abgelaufen ist. Ok, nicht jeder braucht damit einverstanden zu sein, aber muss man denn gleich so angreiffen ? - Versucht es doch mal mit sachlicher Aufklärungsarbeit anstatt gleich jemandem vorzuwerfen, dass er unglaubwürdig rüber kommt weil er sich einfach nicht so gut auskennt wie man selber... finde ich ganz schon heftig, sorry ! (damit meine ich nicht alle Beiträge, aber gewisse Aussagen sind meiner Meinung nach total falsch in diesem Thread...)

Hallo Benni, herzlich willkommen im Forum.

Auch ich finde es total schade, dass dein freudiger Einstiegsthread so missbraucht wurde.

Zum Einen, weil nicht immer alle alles lesen und so Dinge durcheinander bringen und zum Andern, weil es immer Besserwisser gibt.

Naja, ich will hier diese Diskussion nicht noch einmal ankurbeln. Ich möchte dir einfach viel Freude an deinem Kleinen wünschen.

Unsere Beiden sind auch manchmal ziemlich anstrengend. Zumal der PON überschäumt vor Lebensfreude und dies mit Gartenumgraben, alles fressen und sonstigen Unarten ausdrückt.

Ich freue mich auch über neue Labibilder.

hallo und herzlich willkommen hier...Viel Spass mit deinem kleinen und ich hoffe dass ihr viele schöne Jahre mit ihm verbringen dürft!

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viele schöne Stunden mit Eurem "Baby"

[QUOTE='Levy]Würdest du dich ab so einer Antwort freuen und wohlfühlen in einem Forum?!?:

Also mich würde es nicht wundern, wenn sich Benni gleich wieder abmelden würde... Ist ja schon wahnsinnig wie auf Ihr rumgehackt wird, nur weil Sie ehrlich war.

Da kommt jemand und hat eine Riesenfreude an ihrem Welpen und möchte dies mitteilen in einem schweizer Forum und dann wird Sie voll angegriffen :grumpy: voll krass...
[/QUOTE]
levi ich frag dich jezt nciht ob du alles gelesen hast.immerhin hae ich meine argumente gebracht...!

und ich musste mich bei meiner anmeldung sogar für die breiten HBs rechtfertgen und bin dran nciht gestorben.ich habe es mir 2 mal überlegt ob ich es schreibe und es schlussendlich getahn,aber es war nciht in meinem interesse noch weiter drauf rum zu hacken.wen ich finde "wenn man keine ahnung hat"(soll kein vorwurf sein..),dan ist dan so..

"nur weil sie ehrlich war"?? ?( du verstehst mich falsch,lies nochmals wenns dir am herzen liegt,aber ich hab kein ock es dir zu erklären..

kennst du den satz,wen leute nur von dem reden was sie verstehn dan würde es still auf der welt werden.whatever..ich wünsche dem besitzer trodzdem viel spass mit dem welpen ;)

Wow was für ein Trouble hier..!

Herzlich willkommen Benni! Schön Verstärkung von der Retrieverfront zu haben! (Die Labbis haben waaaahnsinnigen Zuwachs die letzte Zeit?!)

ein herzlich
icon_welcome.gif
und viel spass beim lesen nd schreiben ..

meine süsse ist zuchtmix :zora: kenya von light in the dark :irony:

seid lieb zueinander
:peace:

Hallo und herzlich willkommen :thumbsup:

Viel Spass mit Benni und ich freu mich auch schon auf Fotos.
Ich finde es auf jeden Fall total süss wie verliebt Du schon bist :zora:

[QUOTE='cristina]und ich musste mich bei meiner anmeldung sogar für die breiten HBs rechtfertgen und bin dran nciht gestorben.
[/QUOTE]also ich finde deine HBder toll!!

Hallo Benni und ein herzliches Willkommen im Forum :) .
Ich wünsche dir nach diesem heftigen Einstieg, dass sich die Wogen glätten und dass du Spass beim Lesen und Mitschreiben hast!
LG aus der Labifront

herzlich willkommen benni..

ich hoffe du hast den holprigen oder sagen wir krassen start gut überstanden und wünsch dir viel spass mit welpi und hoffentlich im forum auch...
oooh.. und ich warte auf die labbi fotos ;)

grüsse tenam