Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nochmals vielen Dank an euch! Ja, mir geht es gut. Ich könnte mich zwar über manch Aussage ärgern, aber wenn ich mir neben mir den schlafenden Schatz anschaue, ist mir der Rest egal
ich wohne übrigens ganz in deiner nähe..aber dein baby hündchen ist zur zeit kein guter spielgefährte für meinen grossen buben..
oder besser gesagt umgekehrt..
hoffe aber euch dann mal zu sehen...
[QUOTE='thombhu]ich wohne übrigens ganz in deiner nähe..aber dein baby hündchen ist zur zeit kein guter spielgefährte für meinen grossen buben..
oder besser gesagt umgekehrt..
hoffe aber euch dann mal zu sehen...
[/QUOTE]
Ja wenn Benni das nu auch verstehen würde. Er springt auf jeden Hund freudig zu und wenn man ihn nicht stoppen würde, würde er wohl so fetzig spielen, dass er irgendwann umfällt. Aber klar, wenn er was grösser ist, sieht man sich sicher mal
Hört sich gut an! Müssen wir mal im Auge behalten...da mein mann ab heute wieder arbeitet muss ich mit dem Kleinen erst noch ein wenig Alltag reinbekommen, aber dann sehr gern :zora: