Sonntag 16. Dezember Staffeleggrundgang

wünsch euch viel Spass:zora:...und lasst mir schön die Trüffel liegen, wir haben ein Trüffelsuchen dort oben nächste Woche;-)

 
Cathi,

habe es dir doch schon einmal gesagt.

Der Chris der riecht die Trüffel auch. Nur, er gräbt sie nicht aus.

Er bislet drauf damit der Ghiro weiss wo er suchen muss. :D

 
Liebe Leute

Ich muss mich leider abmelden. Wir haben 2 Tage trailen hinter mir und mein Hund ist k.o. Er ist heute schon den ganzen Tag ein wenig schlapp. Keine Ahnung was er hat. Da das morgen aber ziemlich sicher auch stressig für ihn wäre, lasse ich es lieber bleiben. Und: Auch ich kann wieder einmal einen freien Tag vertragen. :escape:

Ich wünsche euch allen viel Spass. Es hätte mich wirklich gefreut, euch alle wiederzusehen bzw. kennenzulernen. Aber ich freue mich schon auf die Fotos und werde sicher bereuen, dass ich nicht mitgekommen bin.

 
Schade, dass ihr nicht kommt könnt.

Ich wünsche euch Beiden gute Erholung und dass Hiaschi nichts ausbrütet.

Moni

 
wir sind auch immer noch dabei, aber ev ohne resti. freu mich schon riesig:zora:.

 
Wir werden sehen. Ich bin heute unchristlich früh zum trailen gefahren, durch strömenden Regen - meine Hunde konnten dann ihre Trails fast trocken laufen, aber sonst war es eher feucht. Nach zwei Trailtagen mit knappem Freilauf wird den Wuffels alles recht sein, und ich werde mich matschtauglich ausrüsten. ;-)

 
ich hatte heute einen teilweise kurzatmigen aber wundervoll kurzweiligen tag.
nochmals vielen dank dem organisator beat - hast du wunderbar gemacht :thumbsup: - und der durchwegs netten begleitung.

 
Es war wieder einmal super toll mit euch und das Essen war seeehr lecker :D
Danke nochmals ans Beat fürs organisieren.

Fotos hab ich keine gemacht, da es zu Beginn etwas mühsam zum laufen war und dann regnete es. Aber Beat hat ein paar Fotos gemacht.

 
Ich habe heute Nami an euch gedacht und wäre auch gerne dabeigewesen, aber dieses Wochenende bin ich vor allem am Kochen und Vorbereiten. 2 Weihnachtsessen.

Ich freue mich auf die Fotos!

Und witer geits, Schürze umbinden und ab in die Küche :) .

 
Wir sind nun aus dem Verdauungsschlaf erwacht.
Es war ein mega lässiger Nachmittag, mit actionsreichem Spaziergang - Wind bis Sturm und etwas blödem Regen und auch wieder tolles Wetter = Wind- und Regenfrei.

Besten Dank Beat fürs Organisieren und Reservieren.

 
Ich habe an euch gedacht und hoffe, dass der spatiergang toll war!
Ich bin wieder zurück von oma. Es war gut, dass ich da war, wird ziemlich sicher die letzte weihnachtsfeier gewesen sein mi ihr :(

***Geschrieben mit der Haustierforum App für iPhone - Für Fehler und mangelnde Grossbuchstaben haftet mein Touchscreen ;) ***

 
Ich bin nach 3Std Fahrt auch wieder zuhause!!' Der Spaziergang war toll und das Wetter war , Regenjacke sei Dank, auch erträglich!!
Vielen Dank an Beat für die tolle Organisation

>>geschrieben mit dem Apfelphone<<<

 
war ein super toller tag mit euch allen.
bin auch mal auf die bilder gespannt. wegen dem unbeständigen wetter hab eich auch keine cam mitgenommen.
danke beat für die tolle organisation. :thumbsup:

 
Das war mal wieder ein schönes Gassi, diesmal fand das sogar mein Hund^^. So gelöst und fröhlich hab ich ihn in so einer grossen Meute noch selten erlebt. Normalerweise will er nur mit mier rumblödeln, aber ein paar Hunde habens ihm sehr angetan. Darunter war auch z.B. Cheyenne von Andi. Die hat ihm trotz der Grösse sehr gefallen. Auch Cleo und Splash war nach seinem Geschmack. Und auch wenn er nicht mit anderen interagiert hat, hat er auch mal ein paar Meter von mir entfernt geschnuffelt oder sich ausgiebig gewälzt.

Es war halt auch nicht so "wild", niemand hat ihn überrannt oder gejagt.

Wie immer war die Zeit zu kurz um mit allen zu plaudern, aber es war ja nicht das letzte Mal wo wir dabei sind; ab 2013 halt des Öfteren vom Wallis aus. Die Hundispazis lassen wir uns nicht nehmen!
In der Beiz wars sehr gemütlich, auch wenn ich mein Essen nicht soo lecker fand :blush: .
Harley war dort schon im Koma ^^

Danke an alle, dass sie so gut auf die Hunde geschaut haben und dir OHU für die Organisation!

 
Ich bin jetzt noch bei meinen Eltern - nachem ich Mr Darcy nach Hause gebracht und Thor bei seinem "Pflegemami" geholt habe, fuhr ich gleich direkt (zum Glück immer noch in fröhlicher Begleitung von Beni) ins Zürcher Oberland zu ihnen zum Znacht :) Mhhhhh lecker :D Aber die Fotos übergibt mir Beni erst heute Abend spääät oder morgen oder übermorgen..... sorry..... ich bitte um noch etwas Geduld ;-) Ahja uns hats auch mega gefallen! Danke an alle und auch an Beat fürs Organisieren!