Sonntag 16. Dezember Staffeleggrundgang

.

Ich freue mich eigentlich einfach auf einen entspannten Spaziergang im Schnee (-matsch) und auf neue und alte Gesichter :peace:

Danke. So gefällt es mir.
Auf der Uetli - Albis Wanderung ist doch auch alles ohne grosses knurren und bellen vorher, und auch unterwegs, gegangen.

 
Noch etwas damit nichts falsch läuft.

Die im ersten Thread angegebene Navi-Adresse isz nicht der Treffpunkt.
Dort sieht man an der Abzweigung den Wegweiser " 650m Parkplatz ".
Bei diesem Parkplatz treffen wir uns.

Falls jemandem irgend etwas nicht klar ist. Einfach Thread Nr. 154 vom 10.12.2012 anschauen.

 
Das wird schon Beat, wir sind doch alle etwas durch den Wind, diese Weihnachtszeit und der ganze Stress, den sie mit sich bringt. Ich weiss ja selbst nicht wo mir der Kopf steht. Aber ich freue mich wahnsinnig auf Sonntag und bin davon überzeugt, dass es eine gemütliche Runde wird.

 
wir sind auch dabei

ach ja!!! was bitte ist ein "badewannensteiger"?????? :idontknow:

Beat mit Chris 1 Person + 1 Hund

Kerstin mit Ares 1 Person + 1 Hund

Käthu mit Lala (1 Person + 1 Hund)

Anja mit Hiascha 1 Person + 1 Hund

Barbara mit Cleo 1 Person + 1 Hund

Romaine mit Harley 1 Person + 1 Hund

Dsire mit Lisa und Pallina 1Person+ 2Hunde

IndiThorEskia mit Kumpel Beni und Indi und evtl. Petsitting-Hund 2 Person + 1-2 Hunde

Carmen mit Tessa

Jörg und Andi 2 Personen + 2 Hunde

Lilith88 mit Pepito 1 Person + 1 Hund

Batina Und Merlin und evtl. Dani und Shadow 1-2 Personen und 1-2 Hunde

mezzo/Susanna mit Rhian und Splash (1 Person + 2 Hunde)

fa mit jamie 1 person + 1 hund (hund wird während restaurantbesuch im auto weilen)

Sharon mit Luna

Ebby Beagle mit Mann und 1 Hund eventuell kommt noch eine Kollegin mit Hund

marija mit roxy (1 mensch und 1 hund)

 
Leute, ich hätte mega gern den Bernhardiner Rüden mitgenommen .... aaaaaaaaaber meine Vernunft hat gesiegt :evil: :rolleyes: Da beide Hunde vom Bauernhof sind und sich nicht an derartige Rudelspaziergänge gewöhnt sind, wäre es wohl doch etwas stressig geworden, obwohl sie eigentlich sozial sind, aber leider happerts etwas am Grundgehorsam....

DESHALB nehm ich jetzt meinen Petsitting-Jungspunt-Flat namens Mr Darcy mit... der gute ist glaube ich jetzt ca. 8 Mt alt.... seine Besitzerin meint, er schaffe die Runde und würde ihn mir gerne mitgeben (sie selber hat keine Zeit)... UND dieser junge Mann :D gehorcht für sein Alter echt gut :thumbsup: :zora:

 
Merci Kaethu^^

@Berni: Kommst du nicht mit, weil du ein Bernhardiner hast? :ugly: ?( Also ich glaube, ich bin nicht die einzige, die Orla liebend gerne live kennen lernen würde .... und natürlich auch dich!!! :headbang:

 
Merci Kaethu^^

@Berni: Kommst du nicht mit, weil du ein Bernhardiner hast? :ugly: ?( Also ich glaube, ich bin nicht die einzige, die Orla liebend gerne live kennen lernen würde .... und natürlich auch dich!!! :headbang:
:hi: Ich käme ja liebend gerne, ich mag die Jurahöhen und kenne die Staffelegg, sie liegt ja quasi fast vor unserer Haustüre - ABER: leider fehlt uns grad die Zeit, ich muss am Sonntagmorgen meinen Liebsten noch zum Flugzeug (kurze Geschäftsreise noch vor Weihnachten) bringen und danach mit der Schwägerin, die arbeitsbedingt unter der Woche keinen freien Termin finden konnte, zum Weihnachtsshopping für meine Schwiegermama.
Beim letzten Staffeleggrundgang im Frühling war Orla grade läufig, doch irgendwann klappt's dann bestimmt einmal. :bye:

 
Okidoki :D Super, ich würde mich mega freuen :zora: vielleicht können wir auch mal was mit den "Bauernhofhunden" meiner älteren Freunden (Bernhardiner-Rüde Amigo und Border-mix-Hündin) abmachen -> Bernies unter sich :love: :headbang: :eek:t: sorry fürs OT

 
Herrje was ging hier den ab? :rolleyes:
Kommt doch einfach mit euren eigenen Hunden die ihr am besten kennt! Ganz einfach!

 
Ui eigentlich wollte ich ja fragen, ob ich mich ev. spontan noch anschliessen könnte, da mein Sonntagsprogramm wohl im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser fällt. Aber nachdem was ich hier so lese,lass ich es glaubs lieber, möchte ja niemanden stören :unsure:

 
Macht doch kein drama daraus! Bis jetzt hats immer super geklappt und alle eure hunde sind einigermassen gut erzogen und auf dem besten weg dazu :) !
Auch auf nicht forumsspaziergängen kanns mal knatsch geben. Bis jetzt wars aber immer friedlich und auch die dories waren nicht bissig!
Freut euch doch einfach auf den spaziergang und macht euch weniger "was wäre wenn"-gedanken!

***Geschrieben mit der Haustierforum App für iPhone - Für Fehler und mangelnde Grossbuchstaben haftet mein Touchscreen ;) ***

 
@ Indithoreskia, ist wirklich nicht böse gemeint. Aber nimm doch einfach deine kleine mit, die kennst du am besten. Und dieses hin und her Überlegen, hier im Forum welchen Hund du nun noch mitnehmen könntest. Und 2h spazieren in einer recht grossen Meute von fremden Hunden und Menschen, meinst du ist das toll für einen 8monatigen Jungspund? Will da nicht rein reden, muss jeder selbst wissen. Soll ich jetzt auch noch nen Hund im TH holen. Nein! ;)

Mensch Leute, es ist jeder Willkommen der hier dabei ist plus Anhang Freund/Mann. Und wenn halt auch noch eine Kollegin mitkommt, dann hald. Es ist ja dann niemand unbekanntes.

Muss es wirklich jedes mal irgendein Gschiss geben bevor das Treffen überhaupt stattfindet? Das löscht mir hier sehr ab, ich find es echt schade. Vor zwei Jahren hat man mal einen Spazottel geplant, Spazottel fand statt, Fotos wurden gezeigt und alle hatten ihren Spass. :)

 
So ihr lieben Leute. Macht doch nicht wieder so ein Büro auf.

Niina und Desi haben das richtig geschrieben. Da gibt es nichts mehr hinzu zu fügen.

Freut euch auf diesen Spaziergang.
Das wird schon gut.
Mich freut es wenn testudo und auch Batina mit uns dabei sind.

Es gibt doch genug andere Sorgen. Da müssen wir uns doch nicht noch irgendwelche Probleme aus den Fingern saugen.

Hatte heute andere Sorgen. Notfall in den Spital. EKG und Ultraschall Untersuch wegenThromboseverdacht im rechten Bein. Ist aber nicht so schlimm.
Habe mich um 20 Uhr angezogen, schön brav abgemeldet und bin nach Hause gefahren. :zora:

Ich muss doch am Sonntag auf die Staffelegg. Das wäre ja zum Heulen im Spital.

Alle welche sich noch nicht angemeldet haben bitte melden. Damit ich die ca. Anzahl im Restaurant melden kann.