Sonntag 16. Dezember Staffeleggrundgang

Beat mit Chris 1 Person + 1 Hund
Kerstin mit Ares 1 Person + 1 Hund
Käthu mit Lala (1 Person + 1 Hund)
Anja mit Hiascha 1 Person + 1 Hund
Barbara mit Cleo 1 Person + 1 Hund
Romaine mit Harley 1 Person + 1 Hund
Dsire mit Lisa und Pallina 1Person+ 2Hunde
IndiThorEskia mit Kumpel Beni und Indi und evtl. Petsitting-Hund 2 Person + 1-2 Hunde
Carmen mit Tessa

Vielen lieben Dank Beat für deine tolle Organisation.

Wir freuen uns auf Sonntag

Liebe Grüsse Carmen und Dogis

 
Beat mit Chris 1 Person + 1 Hund
Kerstin mit Ares 1 Person + 1 Hund
Käthu mit Lala (1 Person + 1 Hund)
Anja mit Hiascha 1 Person + 1 Hund
Barbara mit Cleo 1 Person + 1 Hund
Romaine mit Harley 1 Person + 1 Hund
Dsire mit Lisa und Pallina 1Person+ 2Hunde
IndiThorEskia mit Kumpel Beni und Indi und evtl. Petsitting-Hund 2 Person + 1-2 Hunde
Carmen mit Tessa
Jörg und Andi 2 Personen + 2 Hunde

 
Beat mit Chris 1 Person + 1 Hund
Kerstin mit Ares 1 Person + 1 Hund
Käthu mit Lala (1 Person + 1 Hund)
Anja mit Hiascha 1 Person + 1 Hund
Barbara mit Cleo 1 Person + 1 Hund
Romaine mit Harley 1 Person + 1 Hund
Dsire mit Lisa und Pallina 1Person+ 2Hunde
IndiThorEskia mit Kumpel Beni und Indi und evtl. Petsitting-Hund 2 Person + 1-2 Hunde
Carmen mit Tessa
Jörg und Andi 2 Personen + 2 Hunde
Lilith88 mit Pepito 1 Person + 1 Hund

 
Beat mit Chris 1 Person + 1 Hund
Kerstin mit Ares 1 Person + 1 Hund
Käthu mit Lala (1 Person + 1 Hund)
Anja mit Hiascha 1 Person + 1 Hund
Barbara mit Cleo 1 Person + 1 Hund
Romaine mit Harley 1 Person + 1 Hund
Dsire mit Lisa und Pallina 1Person+ 2Hunde
IndiThorEskia mit Kumpel Beni und Indi und evtl. Petsitting-Hund 2 Person + 1-2 Hunde
Carmen mit Tessa
Jörg und Andi 2 Personen + 2 Hunde
Lilith88 mit Pepito 1 Person + 1 Hund
Batina Und Merlin und evtl. Dani und Shadow 1-2 Personen und 1-2 Hunde
mezzo/Susanna mit Rhian und Splash (1 Person + 2 Hunde)

 
Beat mit Chris 1 Person + 1 Hund
Kerstin mit Ares 1 Person + 1 Hund
Käthu mit Lala (1 Person + 1 Hund)
Anja mit Hiascha 1 Person + 1 Hund
Barbara mit Cleo 1 Person + 1 Hund
Romaine mit Harley 1 Person + 1 Hund
Dsire mit Lisa und Pallina 1Person+ 2Hunde
IndiThorEskia mit Kumpel Beni und Indi und evtl. Petsitting-Hund 2 Person + 1-2 Hunde
Carmen mit Tessa
Jörg und Andi 2 Personen + 2 Hunde
Lilith88 mit Pepito 1 Person + 1 Hund
Batina Und Merlin und evtl. Dani und Shadow 1-2 Personen und 1-2 Hunde
mezzo/Susanna mit Rhian und Splash (1 Person + 2 Hunde)
fa mit jamie 1 person + 1 hund (hund wird während restaurantbesuch im auto weilen)

 
Ich habe die wichtigsten Angaben in den Ersten Post kopiert und werde aktualisieren.
 
War mal etwas offline und stelle fest, dass wir nicht mehr auf der Liste sind. Komisch!

Beat mit Chris 1 Person + 1 Hund

Kerstin mit Ares 1 Person + 1 Hund

Käthu mit Lala (1 Person + 1 Hund)

Anja mit Hiascha 1 Person + 1 Hund

Barbara mit Cleo 1 Person + 1 Hund

Romaine mit Harley 1 Person + 1 Hund

Dsire mit Lisa und Pallina 1Person+ 2Hunde

IndiThorEskia mit Kumpel Beni und Indi und evtl. Petsitting-Hund 2 Person + 1-2 Hunde

Carmen mit Tessa

Jörg und Andi 2 Personen + 2 Hunde

Lilith88 mit Pepito 1 Person + 1 Hund

Batina Und Merlin und evtl. Dani und Shadow 1-2 Personen und 1-2 Hunde

mezzo/Susanna mit Rhian und Splash (1 Person + 2 Hunde)

fa mit jamie 1 person + 1 hund (hund wird während restaurantbesuch im auto weilen)

Ebby Beagle mit Mann und 1 Hund eventuell kommt noch eine Kollegin mit Hund

 
Hey Leute ich freue mich RIESIG :zora: Wollte noch fragen, ob es jemand stört, wenn ich einen 4-jährigen, unkastrierten Bernhardiner-Rüden und eine Border-Mix-Hündin mitnehme? Beide sozial verträglich, wenn auch nicht super erzogen :escape:

 
Lässt du die denn auch laufen oder bleiben sie an der Leine? Ich meine nur wenn z.B. der Rüde bei einem anderem wider erwarten aufdringlich wird und dann nicht abrufbar ist :unsure: . Ist nicht böse gemeint, aber es werden halt schon seehr viele Hunde dabei sein.

 
Auch finde ich es komisch, dass jetzt auf einmal doch wieder Kolleginnen mit Hund mitgenommen werden ohne zu fragen, ob dies OK ist. Das hatten wir doch schon bei Disi.

Daher finde ich es super, dass du fragst, IndiThorEskia. Wenn du meinst, dass du die 3 handeln kannst und sie unter Kontrolle hast, habe ich nichts dagegen. Sonst sehe ich es kritisch.

 
Ja genau. Nachdem mein Hundchen ja von einem mitlaufenden "Nicht-Forianer" - Hund drunterkam, bin ich auch etwas vorsichtig. Ich wäge auch immer gut ab wieviel ich Harley zumuten kann und das sind für mich halt dann Unsicherheitsfaktoren. Zumal dieser Spaziergang schon als solches grenzwertig ist mit den vielen Hunden. Ist echt weder böse noch persönlich gemeint ;) ; wenn man die Tierchen aber im Griff hat oder dann halt an der Leine behält ists natürlich kein Thema!

 
Ja mal schauen,.... Indi zu handeln ist kein Problem, die, welche meine Prinzessin kennen, wissen, was ich meine :love: Der Bernhardiner Rüde ist eher unterwürfig und bis jetzt war er noch nie aufdringlich (zumal er einige Male Bekanntschaft mit Thor gemacht hat :ugly: ) Die Border-Mix Hündin weiss ich noch nicht, die bleibt evtl. an der Flex. Könnte natürlich auch nur einen der beiden mitnehmen, mal luegä.... :) Eigentlich wollte ich ja einen ENTSPANNTEN Spaziergang (ohne mein Monster :evil: ) geniessen :escape: tüdelidüüüüüüüü :rolleyes: Mal schauen.... werde mich wohl für einen der beiden (Bernhardiner oder Border-mix) entscheiden :D

Für mich noch mal: Es stört mich nicht, wenn andere noch Kolleginnen/Freunde etc. mitnehmen, solange die Hunde alle sozialverträglich sind und nicht mein Pudy auffressen, seh ich die Sache locker :headbang: Und iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich freu mich RIESIG :zora:

 
@ Hiaschi - Hast Du mich gemeint? Man kann mich auch direkt ansprechen.

Meine Kollegin hat eine 3-jährige Labrador-Hündi, die kastriert ist.

Falls ihr nicht möchtet, dass wir am Spaziergang teilnehmen, sagt es doch direkt.

 
Ich würd auch gerne kommen, bin aber noch nicht ganz sicher. Erstens bin ich grauenhaft erkältet und zweitens bin ich nicht sicher wegen Jaska. Sie macht keinem Hund was, aber anfangs an der Leine, wenn sie fremde Hunde trifft, benimmt sie sich furchtbar (bellen, in die Leine springen) und lässt sich nicht ablenken. Naja, wenn gleich so viele Hunde da sind, hält sich vielleicht die Schnauze. Es wäre eine gute Übung. Sobald sie die Hunde kennt bzw. beschnuffeln konnte, kann sie sich benehmen.

Was meint ihr, kann ich es wagen ohne gleich gelyncht zu werden?

 
@Ebby Beagle wir wollen dich doch dabei haben.
Wegen der Liste hat Beat eine neue gestartet wo sich nur noch die definitiven Teilnehmer eintragen.Deshalb warst du nicht drauf ;-) .

Edit:
@Bonsaiwolf jaaa ich will Wölfchen sehen bitte bitte :) .Habe glaubs 2 Västgötaspets am Weihnachtsmarkt in Einsiedeln gesehen.Bin mir aber nicht sicher.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Hiaschi - Hast Du mich gemeint? Man kann mich auch direkt ansprechen.

Meine Kollegin hat eine 3-jährige Labrador-Hündi, die kastriert ist.

Falls ihr nicht möchtet, dass wir am Spaziergang teilnehmen, sagt es doch direkt.
Ich schreibe dich so direkt an, wie du deine Kollegin angekündigt hast. Gell, ist nicht so anständig! ;-)

Wenn nicht ich es angsprochen hätte, hätte es jemand anders gemacht. Deswegen will ich jetzt keinen Streit anfangen. Ich habe nichts dagegen, wenn du jemanden mitnimmst. Aber fragen wäre was.

 
@EbbyBeagle: Och ihr müsst unbedingt mitkommen, Cleo muss doch endlich mal wieder Ebbys Ohren abschlabbern ;) Ich freu mich schon so drauf dich und deinen Mann endlich mal wiederzusehen. BITTE!

 
So ich muss jetzt doch was in die Runde werfen. :D Wenn ihr wollt, das keine anderen als Forenhunde kommen, oder wenn ihr wollt das man euch fragt, so kommuniziert das einfach, niemand kennt eure Regeln oder kann Gedanken lesen! Auch handhabt es jeder anders mit seinem organisierten Spaziergang! Ich für meinen Teil, schreibe immer zB "bitte keine Badewannensteiger" oder "Treffen in den Langen Erlen, Hunde egal"! Mir ist es mehr als egal ob jemand seine Freundin mitnimmt, es kommen ja auch im Januar Ehemänner und Partner auch mit an eine Vorlesung! Such möchte ich nicht gefragt werden! Info im Tread genügt mir, ansonsten schreibe ich es auf.
Schreibt doch einfach am Anfang vom Tread eure eigenen Regeln, anstatt unterschwellige Angriffe und Zickereien zu starten... Ich kann weder Gedanken lesen, noch wusste ich dass dies in diesem Tread die Regel ist! Und für meine Dita finde ich das eh viel zu viele Hunde. Für mich ist dass nicht ganz so entspannt, sie vor Badewannensteigern zu schützen :D
Liebe Grüsse
Ti