(spiel) Die b

@ Biggy: Mensch, so romantisch: ein neues Büchergestell für's Büro.

Kannst du haben. Es blitzt und blankt, weil es hat nur Glastablare, die Du jeden Tag abstauben musst.

Kann ich jetzt bitte F E I E R A B E N D haben. Und, weil ich gleich ins Bett geh, noch einen zweiten Wunsch dazu: Wann geht es eigentlich endlich weiter mit Grey's Anatomy, gopf!

Du hast JETZT Feierabend und es kommen auch 2 brandneue Folgen von GA.... aber du bist noch so im Arbeitsstress, dass du überhaupt nicht abschalten kannst und nur um die Arbeit rumstudierst..... Darum bekommst du auch gar nichts von der Serie mit....

Also gut, dann halt was romatischeres...

Ich wünsche mir ein Candle-Light-Dinner mit meinem Schatz, der leider gaaaaaaaaaaaaaanz weit weg von mir wohnt!

Du kriegst dein Candel-Light-Dinner inklusive Schatz, aber leider gibt es kein einziges Zündholz im Umkreis von 25 km.

Ich wünsche mir einen weiteren Wunsch :D

Du bekommst einen weiteren Wunsch, nun bist du verflucht und musst pro Tag zehn SINNVOLLE wünsche äussern, ansonsten kommst du in die Hölle :p ..

Ich wünsche mir, dass ich heute um 10 UHr nicht nochmal ins Geschäft muss :escape:

Du musst nicht um 10 Uhr ins Geschäft. Nein, du musst bereits um 7.30 h dort sein :evil:

Ich wünsche mir zwei Wochen Ibiza...

Geschenkt, allerdings ist Dein Zimmernachbar Jürgen Drews...

Ich wünsche mir meine Trainingsstunde wäre schon vorbei...

Deine Trainingsstunde ist schon vorbei, leider werden noch 2 weitere drangehängt mangels Enthusiasmus Deinerseits ... :ugly: :escape:

Ich wünsche mir heute ein feines Rahmgeschnetzeltes mit selbstgemachten Knöpfli die mir auch noch schön angerichtet serviert werden

Du kriegst dein schön angerichtetes Menü...leider hast du eine Magen-Darm-Grippe erwischt und kriegst nichts runter, ausser Flüssignahrung...

Ich wünsche mir ein eine liebe Fee...

Du bekommst deine liebe Fee, wenn sie bei mir fertig geputzt hat.
sie ist aber müde und kommt nur zum Kaffeetrinken zu dir.

Ich wünsche mir einen schönen warmen Sommertag.

Du bekommst Deinen warmen Sommertag..... nach dem Du 7000.- beim Reisebüro hingeblättert hast. Leider sind bereits alle Plätze ausgebucht und nur noch die Reiseroute nach Grönland frei.

Ich wünsche mir eine Sprudelbadewanne

Du bekommst ein riesige Sprudelbadwanne doch funktionieren die Sprudeldüsen nicht, den daraus kommt nur so grausliger Gestank und du kannst kein Sprudelbad nehmen...

Ich wünsche mir einen Gewinn im Lotto XD

Original von terrier20

Deine Trainingsstunde ist schon vorbei, leider werden noch 2 weitere drangehängt mangels Enthusiasmus Deinerseits ... :ugly: :escape:

Du bist ganz böse.... Du :headbang:

du bekommst deinen Gewinn aber es sind nur 50 Rappen

Ich wünsche mir einen normalen Hund!!

Original von nikitablue

du bekommst deinen Gewinn aber es sind nur 50 Rappen

Ich wünsche mir einen normalen Hund!!
Kannst meinen haben ;)

aber nur für 5 Minuten

Wünsche mir eine normale Katze

Bekommst eine normale Katze, leider weisst Du nicht, dass sie trächtig ist und erfreust Dich 6 Monate später 8 normaler Katzen... :D

Ich wünsche mir endlich Temperaturen über dem Gefrierpunkt

Du bekommst die Temeraturen über dem Gfreierpunkt: 80Grad!

Ich wünsche mir ein Haus mit viiiiiel Umschwung! :headbang:

Du wirst deine ekelhafte Erkältung los, dafür läufts du wie Pickeldi rum, vor lauter Eiterbollen :evil:

Ich wünsche mir ein Entrecote zum Znacht