(spiel) Die b

Du kriegst deine 2 m Schnee, allerdings wirst du per Mail mit einem Berg Hausaufgaben eingedeckt

Ich wünsche mir, dass es abends länger hell bleibt

Es bleibt Abends länger hell, aber du musst um 18.00 Uhr mit dem Sandmann (SF1 =)) in's Bett

Ich wünsch mir das mein Mann den Haushalt schmeisst :headbang:

Dein Haushalt wird von ihm gemacht
Nur wirst du nachher nichts mehr haben, weil er alles mit der Mulde hat abholen lassen :ugly:

Ich wünsche mir einen selbstreinigenden Hund, der nie mehr nach "Gülle" stinkt

Du kriegst Deinen selbstreinigenden Hund. Leider stinkt das Shampoo, das sich von selber in den Hund einmassiert dermassen nach Petunien, dass Du Dir wünscht, Du könntest ihn wieder von Hand schrubben... Ausserdem zieht es sämtliche Fliegen aus der Umgebung an. XD

Ich wünsche mir bald wieder ein Wellness-Weekend

Du bekommst ein Wellnes-Wekend aber nach der Schlammpackung merkst du dass alle Handtücher verschwunden sind und keine einzige Dusche im Umkreis von 200km funktioniert

Hätt gerne etwas leckeren Kuchen

Du bekommst leckeren Kuchen und zwar.. leckeren Hundekuchen :evil:

Hätt gerne schon den ganzen Bürokram erledigt.

Puff - der ganze Bürokram ist erledigt - aber alles falsch ausgefüllt und zum Teil nicht mehr lesbar :ugly:

Ich hätte gerne Wochenende :D

Du kriegst Dein Wochenende......... =) =) =) und dann.... klingelt der Wecker und Du wachst auf... und es ist immer noch Mittwoch.... :evil:

Ich wünschte, meine Wohnung wäre bereits gesaugt und die Fenster geputzt

Fenster werden erst im Frühling (FRÜHLING, d.h. nicht vor dem 21. März) geputzt, und staubsaugen kann man auch am anderen Tag noch. Lohnt sich dann noch mehr.

Also gut: Du gehst mit dem Hund raus, und hinter dir dreht der Roomba-Robi seine Runden. Dafür ist während des Spaziergangs ein Gewitterregen mit viel rotem Saharasand niedergegangen, deine Fenster sind jetzt nicht nur schmutzig, sondern staubig rot verspritzt.

Ich hätte gerne ein fettes belgisches Blondes jetzt, um den Feierabend zu feiern, bittebitteBITTE! ;(

Du bekommt dein Blondes ---- aber du musst es mit mir teilen ich habe auch Durst.

Ich möchte eine blonde Fee die mir morgen die Wohnung schön sauber putzt und alle Hemden bügelt.

Beat bekommst deine Fee, sie ist zwar blond hat aber 100kg auf der Waage.. :evil:

Ich wünsch mir morgen auch n Spaziergefährte :ugly:

Du bekomst Deinen Spaziergefährten, allerdings spricht er nur Russisch und versteht Dich nicht.

Ich wünsche mir 55 kg zu wiegen, egal wieviel ich esse.

Eben, du wiegst nur noch 55 kg , egal was du isst, bekommst aber fette Pickel im Gesicht;)

Wie gesagt, ich wünsch mir n Spaziergefährte morgen

Uups überschnitten, also nochmals:

Du bekomst Deinen Spaziergefährten, allerdings spricht er nur Russisch und versteht Dich nicht.

Ich hätte gerne eine Hot Stone Massage.

Du bekommst deine Massage, leider wirst du Brandwunden davon tragen, welche nicht mehr weggehen..

Ich wünsche mir einen Döner.... :love:

Du kriegst deinen Döner, allerdings ist der aus Gammelfleisch und du bekommst ne heftige Magengeschichte.......

Ich hätte gern frei morgen!

He du wünscht mir aber böses!! :ugly:

Du bekommst frei, auf dem Weg zu einem tollen Spazierweg bleibst du aber im Stau 4 stunden Stecken... :ugly:

Ah ich wünsch mir mehr Lohn

Du bekommst mehr Lohn... und am gleichen Tag eine saftige Steuernachzahlung im 5-stelligen Bereich.. :ugly:

Ich wünsch mir ein Häuschen mit Seeanstoss und genug Platz für Kid und Doggy

Du kriegst dein Häuschen am See. Nur schlagen die Wellen immer gegen das Haus und der ganze Platz, den Doggies und Kids haben, wird von Wühlmäusen unterwandert, so dass man ihn nicht nutzen kann......

Ich wünsche mir..... hmmmm...... ein neues Regal im Büro.

Du bekommst dein haus mit seeanstoss, leider ist all woche hochwasser und du kannst deon garten nicht gebrauchen ..genau so wie der untere Stock nicht.. :p

Ich wünsch mir die Kollektion einer neuen Schmucklinie von Drachen :p