(spiel) Die b

Original von humphrey

du bekommst eine 5.5 Zimmer Attikawohnung mit Sicht in die Berge, Geschirrspüler und Steinböden... Allerdings müssen Matti und Du es mit 5 Katzen teilen..

Ich wünsche mir einen Jet...
Du bekommst Deinen Jet

Ausgestellt im Verkehrshaus Luzern.... :p

Ich wünsche mir das Meer, 10 Minuten von meiner Haustüre entfernt

Aber natürlich kriegst du das Meer - welches darf's denn sein? Das rote, das schwarze, das grüne, das chinesische ...? Du gehst also los in deinen Plastik-Flipflops und mit Strohhut, Strandtuch, einer 1,5-l-Wasserflasche, 2 neuen Romanen, deinem Hund, Sonnencrème, frischen Trauben, alles in der grosszügigen Strandtasche, und kämpfst dich mal 10 Minuten durch die Dünen. Kein Meer. Du strauchelst weiter, der Hund ist nirgends mehr zu sehen, die Tasche wiegt 10 Kilo. Nach weiteren gefühlten 20 Minuten blickst du auf: Da vorn ist es, dein Meer, die Sonne gleisst auf den Wellen. Du stapfst durstig und schwitzend weiter, innerlich fluchend, und checkst die Gehdauer neuerdings auf deiner Strand-Plastikuhr. Jetzt kämpfst du dich schon seit über einer halben Stunde durch den heissen Sand, vor dir irgendwas Glänzendes, das wie Wasser aussieht ... Fata Morgana!

Ich wünsch mir einen Hund, der aus dem Maul nach Rosen duftet.

sollst Du haben, er duftet nach Damaszener Rosen, doch den Durchfall vom Fressen der Rosen hat er auch...

wünsche mir Tage mir 48h...

Aber natürlich bekommst du deine 48-Stunden-Tage.
Leider wird die tägliche Arbeitszeit auf 40 Stunden erhöht.
Ich wünsch mir nix, am besten überall.

Du bekommst Dein Nix, verpackt in keiner Schachtel, ohne Bändeli, ohne Grusskarte, ohne Kleberli, ohne Ohne.... damit Du noch lange Freude an Deinem Nix hast... :peace:

ich wünsche mir den Traummann... :D

Du sollst ihn bekommen. Nur besteht er aus 80% Traum, 20% Mann :ugly:
Es soll ja realistisch bleiben :yeah:

Ich wünsch mir ein Haus am See

Du bekommst das Haus am See aber der See ist voller Blutegel

Ich wünsche mir einen Hund der nicht bellt

Sollst Du bekommen. Bei Märklin-Modelleisenbahn kauf ich Dir ein klitzekleines Häuschen aus Plastik, und einen klitzekleinen Plastiksee und als Bonus noch 2-3 Plastikbäumchen daneben.. :escape:

Ich wünsche mir ein brilliantes Gedächtnis um meinen ellenlangen Prüfungsstoff darin zu speichern, indem ich alles nur einmal durchlesen muss und voilà ich weiss alles auch noch an der Prüfung selbst... :rolleyes:

Du bekommst dein Gedächtnis... leider als Autist. Sorry...

Ich wünsche mir ein Ponypferd mit rosa Mäscheli im Haar in einem pinkigen Barbie-Stall 8).

Du bekommst dein Pony aber es ist ein Hengst und somit schwul :ugly:

Ich will keinen Schnee mehr

Dann mach ich einen Wallach draus. ;-)

Der Schnee schmilzt aller auf einmal und überflutet Lichtenstein.

Ich wünsche mir mehr Motivation für Sport.

Deine Motivation begrenzt sich nur auf Wasserballett

ich möchte frei haben

Du bekommst deine Motivation...leider ist die so gross, dass du für nix anderes mehr ZEit haben wirst!

Ich wünsche mir meinen Lohn, ohne dafür
arbeiten zu müssen

Ist doch egal, gibt auch eine knackige Figur... :ugly:

Du bekommst frei, für immer!!! Leider zahlen die Arbeitslosenkasse und das Sozialamt schlecht.

Ich wünsche mir einmal wirklich wasserdichte und reissfeste Regenkleider.

Original von minimum

Du bekommst deine Motivation...leider ist die so gross, dass du für nix anderes mehr ZEit haben wirst!

Ich wünsche mir meinen Lohn, ohne dafür

arbeiten zu müssen
Du bekommst Deinen Lohn in Monopoly-Geld ausbezahlt

Ich hätte gerne ein Dienstmädchen

Original von hiaschi

Ist doch egal, gibt auch eine knackige Figur... :ugly:

Du bekommst frei, für immer!!! Leider zahlen die Arbeitslosenkasse und das Sozialamt schlecht.

Ich wünsche mir einmal wirklich wasserdichte und reissfeste Regenkleider.
Du bekommst Deine wasserdichte und reissfeste Regenkleidung in Grösse 56 ;)

Du bekommst dein Dienstmädchen, jedoch beklaut sie dich.

Ich hätte gerne mehr Freizeit.

Du bekommst deine Freizeit, jedoch ist dir totlangweilig, da dir so gar keine Beschäftigung einfällt.

Ich hätte gern ein Wohnmobil.

Du kriegst ein Wohnmobil, doch musst du die mit den Schafen teilen :evil:
(so einer steht hier in der Nähe :ugly: )

Ich wünsche mir dass der Frühling kommt und bleibt