(spiel) Die b

Ok, der kommt und bleibt...es ist der verregnetste Frühling seit 100 Jahren! :laughingmyassoff:

Ich wünsche mir einen Bauernhof mit viiiielen Tieren

Du kriegst den Bauernhof mit viiiiiiielen Tieren, und zwar Ratten, Kakerlaken, ein paar tausend Flöhe für die Hunde, Milben und was sonst noch kreucht und fleucht!

Ich wünsch mir einen Whirlpool!

Du kriegst einen Whirlpool, doch der ist mit Zwefelsäure angereichert, damit es blubbert :evil:

Ich wünsche mir Fasnacht àla Rio in der Schweiz

Original von humphrey

du bekommst eine 5.5 Zimmer Attikawohnung mit Sicht in die Berge, Geschirrspüler und Steinböden... Allerdings müssen Matti und Du es mit 5 Katzen teilen..

Ich wünsche mir einen Jet...
SUUUPER, auf die Wohnung bin ich gespannt! Matti und ich haben kein Problem mit Katzen :D
Du bekommst deine Fasnacht alà Rio, aber er geht kein Schwein hin.

Ich wünsche mir, dass die Hausarbeit bereits top erledigt wäre

*schwupp* du bekommst die hausarbeit erledigt...
allerdings wurde nur alles weiträumiger verteilt. :evil:

icdh wünsche mir dass endlich mal die bügelwäsche erledigt wird.

schon erledigt, allerdings VIEL zu heiss ....

ich wünsche mir Zeit um mit dem Wauz nun rauszugehen und ihn so richtig müde zu machen; habe nen langen Abend vor mir und Wauz muss im Auto warten...

Du bekommst alles humphrey kannst aber einen Abend lang nur noch die Wahrheit sagen...
Ich wünsche mir im Lotto zu gewinnen

du kriegst deinen feierabend..
aber dein auto bleibt auf dem nach hause weg liegen... :escape:

ich wünsche mir ein neues auto

du bekommst ein neues Auto, aber es fährt nicht!!

ich wünsche mir das sich manche Menschen in Luft auflösen!

(das wünsche ich mir manchmal auch :D )
Deinem Wunsch wird entsprochen, dafür werden andere (böse) Menschen in dein Leben treten. X(

Tut mir leid!

Also, ich wünsche mir eine gute Putzfee, welche unser Haus von oben bis unten auf Hochglanz poliert.

Du kriegst Deine Putzfrau, die Dein Haus auf Hochglanz poliert. Leider verwechselt sie Wasser mit Teer... XD

Ich wünsche mir einen Koch, welcher uns heute ein Luxus-Essen serviert...

Du kriegst deinen Superkoch, aber leider versalzt er alles.

Ich wünsche mir ein paar Wochen mehr Ferien pro Jahr.

Du kriegst ein paar Wochen Ferien mehr im Jahr, leider wirst Du an allen krank im Bett liegen...

Ich wünsche mir, dass mein kleiner Sohn bereits die Haare gewaschen hat (etwas was er extrem hasst und jedes Mal ein Theater wird) :rolleyes:

Ihm werden die Haare gewaschen. Doch schwuupss, hat er einen Afrolook und die lässt sich kaum bürsten :ugly:

Ich wünsche mir das mein Mann nicht mehr schnarcht.

Du hörst das Schnarchen deines Mannes nicht mehr, weil ihr ab sofort in getrennten Schlafzimmern schlaft - schön, oder? :D

Ich wünsche mir ein feeeeines Zmittag heute =)

du bekommst dein feines zmittag.. kannst es aber nicht essen weil es einen geschäftlichen notfall gibt.. und du keine zeit mehr hast..

ich wünsche mir schönes wetter

Es wird wunderschönes Wetter, du kannst es allerdings nicht geniessen, weil du mit Grippe im Bett liegst...

Ich wünsche mir, dass über Nacht zwei Meter Schnee fallen und mich daran hindern, morgen in die Schule zu gehen :D