Ooh, ich will auch einen! Allerdings vermute ich, dass Brianna ihn ständig attackieren würde, sie hasst Staubsauger. Müsste es wirklich erst testen können...
Du kannst den Staubi ja laufen lassen, wenn du und Hundi ausser Haus seid.Original von Bonsaiwolf
Ooh, ich will auch einen! Allerdings vermute ich, dass Brianna ihn ständig attackieren würde, sie hasst Staubsauger. Müsste es wirklich erst testen können...
und ja über microspot hab ich schon wahnsinnig tolle schnäppchen gemacht, wenn man neu kaufen will :headbang:Original von Branco
sagt mal, gibt es leistungs/qualitätsunterschiede zwischen den versc. roomba-modellen ?
schau mal was ich ein paar postings weiter oben geschrieben habeOriginal von Disthen
Habe vorhin gerade gesehen, dass die aktuell gerade in der Landi ein Roomba-Modell im Verkauf haben. Für alle die am Suchen sind.![]()
ich stimme dir da eigentlich zu. trotzdem liebäugle ich (immernochOriginal von Silvie
Kann mich mit dem Ding nicht wirklich anfreunden.
1. habe ich drei Stockwerke die gesaugt werden müssen- und das Ding kann wohl kaum Treppen steigen oder fliegen![]()
2. Finde ich Preis/Leistung stimmt nicht...
3. Habe ich mehrere Stellen an denen sich Staub und Haare sammeln, wo das Teil eh nicht durchkäme- ich müsste also eh noch mal per Hand nachsaugen.
4. Brauche ich mit meinem Staubsauger wirklich nur ein paar Minuten um alles durchzusagen- ob das Ding mir da sooooo viel Zeit spart? Ich weiss ja nicht.
5. Hab ich nen Miele Staubsauger mit 2200W der Saugt sowas von gut- kann mir nicht vorstellen das die Saugleistung von dem Ding da ran kommt...