Struppi-Rennen, 15.05.2011

Isen

Erfahrener Benutzer
06. Juni 2010
880
0
0
Hallo zusammen

Am Sonntag, 15. Mai findet das nächste Struppi-Rennen in Kleindöttingen statt.

Wer kommt alles mit??

Ist ja noch ein Weilchen bis zum Termin, aber in meiner Agenda ist es jetzt eingetragen und wir sind das erste Mal dabei! :p Jupiii...

Was ist das denn genau? Kenn ich jetzt gar nicht, wenn jedermann dort rennen darf, kann ich klein Bibu schicken, die rennt jedem zwischen den Füssen rum ;)

Das ist ein Rennen auf der Windhunderennbann für alle Nicht-Windhunde... :p Also eben die Struppis. :D

Ich komme vielleicht- mal sehen, evtl. kann ich meine für den Showlauf anmelden :)

Hört sich noch witzig an, wird es dann nach grössen oder Alter unterteilt??? Wär vielleicht zum Plausch echt was für die Omi, die rennt noch fast allen davon...mhh klingt cool

Soviel ich weiss, wird nach den Grössen der Hunde unterteilt...

wäre sicher mal lustig so was zu sehen.. leider ist meiner zu faul... der würde die strecke nicht laufen =O

Thombu und Crispy könnten dann gemütlich laaaangsam nach vorne watscheln hihi. Für Crispy ist das auch nix. Aber alleine das Zugucken lohnt sich schon.

Weiss jemand ab welchem Alter der Hund mitmachen darf?

Gruss Wendy

hmmm, struppi-rennen ist immer cool, leider darf meine ja nicht mitmachen, da sie zu alt ist und halt ein Windhund. Aber zu zusehen lohnt es sich allemale, mal schauen, vielleicht hab ich Zeit schauen zu gehen.

Wir haben da ja auch schon mitgemacht und es wird nach Grösse eingeteilt, sie haben nur manchmal ein bisschen Mühe mit dem Messen... :D

Oh wow, tönt spannend! Wär vielleicht etwas für unseren kleinen Flitzer, die rennt für ihr Leben gern und ist echt schnell.

@Isen: Hast Du Dich schon angemeldet? Weisst Du, ob irgendwo die Regeln/Bestimmungen zu finden sind?

Ich stelle mir das irgendwie ziemlich chaotisch vor, mit lauter "Nicht-Rennhunden", die das erste Mal auf einer Rennbahn sind etc.

Wär aber sicher einen Versuch wert :thumbsup: !

Boah, 1 1/2 Stunden von mir entfernt... aber wär sicher mal witzig, auch zum zuschauen. :) Mal schauen, wenn sonst nix los ist am 15. Mai...

Hmm, ich find da keine Infos... ?(

Zwar das Datum und auch Fotos vom letzten Jahr, aber sonst nix ;( .

Am Besten gehen wir Mal zuschauen, dann sehen wir, wie das abkläuft etc.

oh ja! wir sind sicher wieder mit dabei und kimkim probieren, den titel zu verteidigen. :thumbsup:

wir sind auch wieder mit dabei :thumbsup:

dieses mal sollten die läufigen weibchen lucky nicht mehr ablenken :curse: und er bekommt scheuklappen, damit er nicht wieder becci begrüsst am rand :evil:

@crispi letztes jahr sagten sie mir, dass der hund 1 jahr alt sein muss.

Will dieses Jahr auch mal mit Jade mitmachen aber dieses ist eh zu weit weg und da haben wir schon Agi auf dem Plan stehen

[QUOTE='MonaLisa]Hmm, ich find da keine Infos... ?(

Zwar das Datum und auch Fotos vom letzten Jahr, aber sonst nix ;( .

Am Besten gehen wir Mal zuschauen, dann sehen wir, wie das abkläuft etc.
[/QUOTE]
jemand hält deinen hund am start du rennst oder spazierst die bahn entlang zum ziel und dann wird gerufen was das zeug hält, bis hundi bei dir ist :D