Struppi-Rennen, 15.05.2011

DANKE Dany :thumbsup: ! So klappt das bei uns sicher, dann saust sie jeweils los wie eine Verrückte...

Falls es also vom Datum her passt, machen wie vielleicht auch mit!

Es ist auch lustig.

@Wendy, ich weiss es noch nicht, eigentlich habe ich dann Dog Dancing.

Hallo!

Ich hab bei Youtube mal einige Videos gesucht.
Bei den meisten rennt der Besitzer voraus, der Hund wird festgehalten und darf dann nachrennen. Ist das so?

Bei einigen ist es auch wie bei den klassischen Rennen mit dem Fellteil, das vorher schwebt.

Wie funktionierts jetzt?

ich bin im Rennen nicht so gut... ;(

Yoru, es gibt beides. Aber das letzte Mal wurde "nur" noch der Besitzer vorausgeschickt.

Und keine Sorge, sie lassen dir genügend Zeit um den Weg voraus zu joggen, rennen oder auch nur zu gehen. Ich bin ja auch nicht der Hirsch im Rennen und lass es deshalb auch immer gemütlich angehen, schliesslich soll Hundi schnell sein und nicht ich.

Ich muss unbedingt meine Mutter dazu bringen, dass sie daran teilnimmt.. Dewey ist ein extremer Flitzebogen und mit Menschenmassen hat er meines Wissens auch keine grossen Probleme, mit Luna wird sowas leider nicht klappen, zudem ist sie etwa so gemütlich veranlagt wie ich - Vollspurt, was ist das ? :huh:

[QUOTE='Joker]Yoru, es gibt beides. Aber das letzte Mal wurde "nur" noch der Besitzer vorausgeschickt.

Und keine Sorge, sie lassen dir genügend Zeit um den Weg voraus zu joggen, rennen oder auch nur zu gehen. Ich bin ja auch nicht der Hirsch im Rennen und lass es deshalb auch immer gemütlich angehen, schliesslich soll Hundi schnell sein und nicht ich.
[/QUOTE]Phuu, ok.Und hab ich das richtig gesehen, dass mit Spielzeug voraus gerannt werden darf?

Sonst gehts mir vielleicht gleich wie Lionfish und Sany geht ein bisschen Leute begrüssen.

Gerade weil wir halt extra geübt haben, das Sany nicht wie vom Bienli gstoche zu mir donnert, wenn ich mich entferne. Man darf ja sicher rufen, aber Spiel zeug wäre bei mir wohl deutlich effektiver. :escape:

Yoru, du kannst mit einem Quitschie den Weg vorausgehen und vorne dann wie verrückt mit den Armen winken und schreien, es ist praktisch alles erlaubt.

wahrscheins sind wir auch wieder dabei...
wenn wir jemanden finden, der ayla halten kann und sie sich vor allem von demjenigen halten lässt...
letztes jahr war es niina...

Hm okay. Ich könnte mit Bruce da aufkreuzen, der rennt, als ob sein Leben davon abhinge, wenn ich mich entferne. Aber das wäre natürlich Stress pur für den armen. :S

Man sehen, es ist fast ein bisschen weit für mich. Aber lustig wäre es allemal, Sany hätte sicher Spass.

@alle, die bereits am Struppi-Rennen teilgenommen haben: Man muss sich nicht im Voraus anmelden, sehe ich das richtig? Erst am Tag des Rennens vor Ort? Danke euch...

shorty und ich sind dabei.

ja das ist richtig erst anmelden wenn du dort bist dann wird der hund vermessen und in seine kategorie eingeteilt.

Ou ja da sind wir dabei... Frei hab ich auch...Perfekt... :thumbsup:
Ist Pallina dahin wieder topfit dürfen beide starten.. die hat letzhin einen Whippet eingeholt beim Rennen :laughingmyassoff:

Achja dann fällt dieser Sonntag wohl ziemlich aus fürs Frühlingstreffen... :p
@ Andi wenn sie mich lässt, kann ich deine Ayla schon halten :D

Der Chris Oberstruppi ist sicher mit dabei.

Die Starter haben sich ja auch schon angemeldet.
Ich melde mich wieder freiwillig als Starter für das kleine Shorty Ungeheuer. Die darf dann wieder die ersten zehn Meter fliegen.

Für uns ist aber das Mitmachen und die Bratwurst nachher das wichtigste. Gewinnen lassen wir immer die Andern. :D

ich habe es auch vor zu gehen. bei uns nimmt die halbe huschu teil :D .

Juhuu! Wir kommen auch.

Terry wurde letzten Mai 5er, trotz Abstecher in's Grüne :D
Wir haben 1h Anfahrt, hoffentlich ist besser Wetter als letztes Jahr!