Struppi-Rennen, 15.05.2011

Hallo zusammen...

Schade, habe ich dann schon was vor. War auch schon dabei mit Diuni. Haben dann unsere 3 Eurasier miteinander laufen lassen hinter dem Fellhasen.

War echt cool aber Diuni war auch voll gestresst vor Aufregung. Sobald sie das Geräusch der Maschine hörte, tickte sie voll aus. Musste teils spazieren gehen damit sie mal zur Ruhe kommt. :0)

Habe dazumal auch eine Video gemacht. Sieht lustig aus.

Wünsche allen viel Spass die hingehen.

Oh das wär ja mal was... Muss der Hund genau mindestens ein Jahr sein? Bonny wird 2 Tage später jährig :D ?(

[QUOTE='dsire]@ Andi wenn sie mich lässt, kann ich deine Ayla schon halten :D
[/QUOTE]cool. :thumbsup: ich geb dir eh "anleitung". dann klappts.

Ich schau mir das auf jeden Fall an, mach vielleicht mit der kleinen mit... Duffy würde zum nächsten Essenstand gehen!

@Andi, also ich könnt dir deinen Maus auch halten wenn du magst, irgendwie kommen wir schon miteinander klar...

Ebby und Frauchen plus Herrchen werden auch da sein. Juhuiiii - erstes Struppirennen überhaupt.

Wir sind mit Jessie ev. auch dabei. Das Rennen an sich sollte kein Problem sein. Ich mache mir mehr Gendanken um das "Drumherum". Da Jessie ziemlich stressanfällig ist, würden wir uns dann in ruhigere Gefilde zurückziehen, sollte sie ins Dauerkläffen verfallen.
Wie machen das die anderen mit eher hyperigen Hunden? Oder muten die das ihren Vierbeinern gar nicht erst zu? ?(

Meine war auch so total nervös aber eben wegen dem Geräusch von der Maschine weil sie dann immer auch rennen wollte. Die Autos stehen dort an der Sonne so konnte ich sie nicht reintun. Also könnte schon aber müsste Klappe offen lassen und da die PP gleich neben der Anlage sind, hätte sie das Geräusch auch noch gehört.

So musste ich sie so gut es ging im Zaun behalten. Sie hat auch gekläfft und rumgehechelt. Aber es ging noch und sonst machte ich dazwischen einen Spaziergang im Wald wo man nichts mehr hörte aber sobald man zurück kam, kläffte sie wieder. Aber zum Glück waren nicht so viele Leute mit ihren Hunden, die mit Hasen rennen wollten. Die meisten haben sie abgerufen.

Och nöööö, ich will doch so gerne endlich mal ans Struppi-Rennen und bin genau an diesem Datum am Horseathlon in Klingnau.

@TalkingAnimals: Am 28. August wäre das nächste Struppi-Rennen, vielleicht kannst du ja dann?!? :thumbs:

Andi: Ich bin ja auch wieder da und könnte meinen Ayla-Bär auch halten :love:

Uuuh, ich freu mich. Meine Mama kommt wahrscheinlich auch und kann dann wieder mit Matti helfen, nur am Start darf sie ihn nicht halten, sonst bleibt der glatt da ;)

[QUOTE='Niina mit Matti]Uuuh, ich freu mich. Meine Mama kommt wahrscheinlich auch und kann dann wieder mit Matti helfen, nur am Start darf sie ihn nicht halten, sonst bleibt der glatt da ;)
[/QUOTE]Das passiert bei mir sicher auch, wenn Sany jemand hält, der sie kennt^^Darum bräuchte ich dann auch ein Opfer. Aber Sany kann von jedem gehalten werden, das sollte kein Problem sein.

Das klappt schon, wir halten einfach gegenseitig unsere Hunde... :D

[QUOTE='andi+rudel]cool. :thumbsup: ich geb dir eh "anleitung". dann klappts.
[/QUOTE]Okee und sonst kann sie Niina ja wieder halten, sie kommt ja auch! :thumbsup:

[QUOTE='Isen]Das klappt schon, wir halten einfach gegenseitig unsere Hunde... :D
[/QUOTE]Das ist eine gute Idee... brauch dann auch jemanden für Lisa den sie schon paar mal gesehen hat :D Wenns jemand total fremder ist, tut mit der Leid :ugly: :escape: Obwohl sie ruhiger geworden ist ;)

Zum Zuschauen komm ich 100%ig! Ich biete mich auch als neutraler Hundefesthalter an!!! Wenn mein Freund auch kann, hilft der auch noch und der kann auch grosse Hunde gut halten, falls ich mit Bibu starte, dann brächte ich halt auch jemand der Sie mir hält... aber das kriegen wir doch hin!!!! ;)

ich hoffe, diesmal steht nicht wieder einer mit einer "chlöpffahne" dort.

[QUOTE='Pixel-Paws]ich hoffe, diesmal steht nicht wieder einer mit einer "chlöpffahne" dort.
[/QUOTE]Ui nein was ist den das? :S

[QUOTE='Pixel-Paws]ich hoffe, diesmal steht nicht wieder einer mit einer "chlöpffahne" dort.
[/QUOTE]
den hauen wir dieses mal :escape:

Ich denke, wir schauen uns das Struppi-Rennen auch mal an :eek: ) Wenn ich das Gefühl habe, ich kann meinen Podi nicht starten lassen, habe ich ja immer noch den Costaricanischenstrandmix ;)

Aber echt. Den packen wir, binden ihm die Arme an die Seite, kleben die Fahne an seinen Hintern und das Problem ist gelöst. Dann kann er mit dem Popo wackeln, wenn ein Hund startet :D