Struppi-Rennen, 15.05.2011

shorty und ich kommen auch werde noch marija fragen ob sie mittkommt :)

[QUOTE='Isen]Also die Podis gehören auch zu den Windhunden, oder wie meinst du das? :D
[/QUOTE]Gemäss der FCI gehören Podis zu der FCI 5 die wiederum in 7 Secktionen unterteilt ist: Sektion 6: Urtyp

Kanaan Hund

Pharaonenhund

Basenji

Jindo

Xoloitzcuintle

Peruanischer Nackthund

Sektion 7: Urtyp zur jagdlichen Verwendung

Podenco Canario

Pidenco Ibicenco

Cirneco dell´Etna

Podengo Portugues

Alle sonstigen Windhunde gehören in die Gruppe 10, was aber nicht heisst dass Podis hier in der Schweiz nicht auch als Windhunde angesehen werden. Und deshalb weil "windschnell" an einem Strupperennen etwas unfaire Gegner wären :lalala:

LG Pia

PS: ich werde am Samstag bei den Trainings der Windhunde mal zum Zuschauen kommen und endlich wieder mal meine Züchterin treffen..... vielleicht, klau ich ihr ja einen ihrer Hunde.... bei der Menge wird ihr dies doch sicher nicht auffellen :escape:

[QUOTE='Princess]=).. evtl kannst du dann Jessy halten, desi.. :p sie kennt dich super gut ;)
[/QUOTE]Klaro machen wir :thumbsup:

Wir könne ja eine Zeit abmachen und uns vor Ort treffen?

Ich werde wohl auch mit meiner "Rakete" vorbeischauen.Wenn ich die richtigen Goodies mitnehme ist sie noch immer ziemlich schnell.... ;)

*grrrrrrrrrrrr* bin beim Horseathlon nur auf der Warteliste gelandet.... von daher - warscheinlich kann ich auch mitmachen :thumbsup:

[QUOTE='dsire]Klaro machen wir :thumbsup:

Wir könne ja eine Zeit abmachen und uns vor Ort treffen?
[/QUOTE]wäre ja keine schlechte idee...ab wann kann man denn starten und wann anmelden?

ich glaub letztes jahr wars ab 9 uhr..

Da es ja nur eine Beschrenkte Anzahl Läufe gibt würde ich früh gehen, nicht?

8.30 bis 9.30 wird ausgemeßen und angemeldet limitiert auf 150 pro Block soviel ich weis! Ich schau das ich gegen 8 Uhr dort bin :thumbsup:

Mit Dewey wirds dann nichts.. Bin übers Wochenende weg und Mama schaut zusätzlich auf Luna, und die kann man dort halt nicht mitnehmen. So wird Dewey seine Hunderennen-Entjungferung in Embrach erleben :thumbsup:

[QUOTE='dsire]8.30 bis 9.30 wird ausgemeßen und angemeldet limitiert auf 150 pro Block soviel ich weis! Ich schau das ich gegen 8 Uhr dort bin :thumbsup:
[/QUOTE]Ich denke, ich werde auch so um diese Zeit dort sein. :) Seid ihr letztes Mal auch schon so früh dort gewesen?

@ Isen nö letztes Jahr war ich dort am helfen und war schon um 7 dort :D

Auch wenns nur 10.- pro Hund kostet...
Vielleicht ist Mama so lieb und sponsort unser Struppirennen :love:

Wie wäre es mit einer Liste für die Übersicht?

Es kommen:

- Sharon mit Luna
...

Och wie schade, hab mir letztes Jahr geschworen ich wäre dieses Jahr dabei...aber wie es so den Lauf des Lebens nimmt, bin ich "Kugelrund" und kann leider nicht teilnehmen! Ich wünsche aber Euch allen viel Spass und gut renn für die Hundis :thumbsup: