Struppi-Rennen, 15.05.2011

[QUOTE='baliginaroxy]OT: das habe ich absolut nicht mitbekommen... gratuliere euch ganz herzlich... :thumbsup:
[/QUOTE]Danke Marija!! Ja so schnell kann es gehen, nächsten Monat ist es dann soweit :love: :thumbsup:

Herzlichen Glückwunsch zum Baldnachwuchs! Das hab ich auch üüüberhaupt nicht mitgekriegt. Cool.

An alle die, die zu spät kommen: Ich hab letztes Jahr schon Andi angemeldet. Könnte ich im Notfall auch wieder machen, kein Ding.

Vielleicht findet ihr es mit der Ortschaft Burlen besser. Kleindöttingen ist weiter vorn.

[QUOTE='lionfish]Es kommen:

- Sharon mit Luna

- Isabelle mit Nino

- Niina und Mami mit Matti

- Marija mit Roxy

- Christine und Marc mit Ebby

- Daniela und Frank mit Lucky

- Nelly mit Shorty
[/QUOTE]

Rausgeflogen :ugly:

Es kommen:
- Sharon mit Luna
- Isabelle mit Nino
- Marija mit Roxy
- Desi mit Lisa und Pallina
- Nelly mit Shorty

[QUOTE='dsire]@ ve.beck und Andi am besten nehmt ihr die Ausfahrt Eiken und fährt über Laufenburg, gabelt mich dort auf und ich zeig euch den Weg :laughingmyassoff: :escape: *ganzschnellwegrenn*
[/QUOTE]das nenn ich doch hilfsbereit... hi hi :thumbsup:

wenn ich wüsste wo das navi uns durchschickt..
ob über eiken? keine ahnung....
desi... du kannst ja gleich zu uns kommen und wir nehmen dich mit.
:D ich hoffe du weisst auch den weg von uns aus hier....

Beat und Chris sind mit dabei.
Wir starten wieder nur für die Wurst. Gewinnen lassen wir wieder die Andern. Die habe doch immer so Freude daran.

[QUOTE='andi+rudel]wenn ich wüsste wo das navi uns durchschickt..

ob über eiken? keine ahnung....

desi... du kannst ja gleich zu uns kommen und wir nehmen dich mit.

:D ich hoffe du weisst auch den weg von uns aus hier....
[/QUOTE]Och nöö das wer mir dann zu "Umständlich* zu dir habe ich ne Stunde... Und von mir aus gemütliche 20min mit dem Bus :escape:

Es kommen:
- Sharon mit Luna
- Isabelle mit Nino
- Marija mit Roxy
- Nelly mit Shorty
- Beat mit Chris

Es kommen:

- Sharon mit Luna
- Isabelle mit Nino
- Marija mit Roxy
- Nelly mit Shorty
- Beat mit Chris
- Sandro mit Gioia

Muss noch schauen ob ich schon um 8 Uhr dort sein kann (wegen der Anmeldung) da ich mit dem ÖV komme.
Aber irgendwie wird es dann schon klappen....

Evt. könnte dich ja jemand von einem Bahnhof aus mitnehmen?

Na, wer würde "Taxi" spielen für ein gut erzogenes Herrchen :p und eine ganz liebe verträgliche Goldihündin?

Würde den Sandro gerne irgendwo aufladen.
Am Sonntag kann ich aber nichts abmachen. Muss am Morgen noch etwas anderes erledigen.

Glaube auch nicht dass ich schon um 8 Uhr dort bin.

Wir haben einen runden Geburtstag am Samstag. Da möchte ich nicht am Sonntag allzu früh schon losfahren.

Ich kann nun leider doch nicht kommen.... habe noch einen Startplatz für den Horseathlon erhalten.... wünsche euch allen viel Spass und gut renn :D

Hey Niina,merci für dein Engangement!

Vielleicht meldet sich ja jemand,obwohl mich das jetzt grad ein bisschen verlegen macht.
Wenn nicht,schaffe ich das dann schon irgendwie einigermassen pünktlich zu erscheinen.Im Notfall kann ich mich vielleicht durch dich anmelden lassen oder so bis ich dann aufkreuze.

Übrigens finde ich es nett von dir das du mich als gut erzogen anpreist,aber das bist du ja auch... :p

@Beat
Merci trozdem..

also ich denke irgendjemand wird dich sicher von einem bahnhof aufgabeln können...
je nach dem kann ich auch an einem bahnhof vorbei fahren...

Sandro,

da musst du nicht pünktlich erscheinen. Wenn du etwas später dran bist dann startest du halt einfach etwas später. Ist ja auch nicht so schlimm. Wir sind ja doch fast den ganzen Tag dort. ( wenn das Wetter schön ist).
Wenn ich erst später komme und es hat zu viele Leute dann bin ich einfach nur Zuschauer.

Eine Wurst gibt es trotzdem.

Danke Marija.
Vielleicht komme ich auf dich zurrück.

Beat,ich würde eben sehr gerne nicht nur als Zuschauer dort sein,sonder Gioia auch gerne starten lassen.
So zur allgemeinen Erheiterung des Publikums... :)
Aber ich warte jetzt mal ab und schaue was sich schlussendlich ergibt.