Struppi-Rennen, 15.05.2011

Gerne geschehen! Du bist ja schliesslich wirklich mindestens so gut erzogen wie ds Tschöiäli :escape:
Klar, im Notfall kann ich dich auch anmelden. Gioia ist schon grösse wie 55cm Ristmass oder?

Es kommen:

- Sharon mit Luna
- Isabelle mit Nino
- Niina und Mami mit Matti
- Marija mit Roxy
- Christine und Marc mit Ebby
- Daniela und Frank mit Lucky
- Desi mit Lisa und Pallina
- Nelly mit Shorty
- Beat mit Chris
- Sandro mit Gioia
- Tino mit Lady und Katie
- Nici mit Keiko und Jessy

:headbang: :headbang: :headbang:

weiss jemand wie lange es etwa dauert? habe mir so vor genommen im mai auch zu starten. sohni hat aber am montag geburri und da sollte ich schon am sonntagnami eine kleine feier mit den grosseltern machen.
muss langsam aufpassen das ich vor lauter hunde die kids nicht vergesse :irony:

Kind kommt vor Hund. :thumbsup:

Es werden ja zwei Läufe gewertet. Der Zweite ist glaub ich immer erst nach der Bratwurst.
Der Klub muss ja noch etwas verkaufen können.

Ich denke so frühestens ab drei Uhr könntest du wieder abzischen.
Ausser wenn du eine ganz frühe Startnummer hast.
Oder wenn du nach dem ersten Lauf ev. schon nach Hause gehst.

Es kommen:

- Sharon mit Luna
- Isabelle mit Nino
- Niina und Mami mit Matti
- Marija mit Roxy
- Christine und Marc mit Ebby
- Daniela und Frank mit Lucky
- Desi mit Lisa und Pallina
- Nelly mit Shorty
- Beat mit Chris
- Sandro mit Gioia
- Tino mit Lady und Katie
- Nici mit Keiko und Jessy
- Andi mit Jörg und Ayla

:thanks: beat, ja die kids gehen vor :ugly:

das könnte knapp werden. auf das rangverlesen könnte ich gut verzichten, rechne da nicht mit einem spitzenplatz :laughingmyassoff: . ich glaube josh muss bei den grössten hunden laufen, die kommen wohl am schluss zum zug.

im oktober ist galube ich das nächste struppirennen?? da wollen wir aber nicht fehlen.

@ Andi: hi hi, dann hoffe ich für Dich, dass Dein Herdi dann auch Lust zu laufen hat und nicht meint: Heute? Laufen? Hab grad keinen Bock, frag doch morgen noch einmal! :laughingmyassoff:

[QUOTE='Shila]@ Andi: hi hi, dann hoffe ich für Dich, dass Dein Herdi dann auch Lust zu laufen hat und nicht meint: Heute? Laufen? Hab grad keinen Bock, frag doch morgen noch einmal! :laughingmyassoff:
[/QUOTE] :D das letzte mal hats geklappt und sie ist gerannt wie der teufel...mal sehen was sie diesmal macht. ich bin sehr sicher dass sie auch diesmal kommt (ohne umweg).

:evil: wäre es jetzt maxi... dann wäre gar sehr sicher, dass er sich wirklich auch alles unterwegs erst anschauen gehen müsste..und zwar seeeehr genau.

mit ihm würde ich, selbst wenn er topfit wäre sowas (hunderennen) nichtmal im traum in erwägung ziehen. er hat einen echt eigenen grind...

meiner würde auch wie der Teufel rennen, die Frage ist nur, wohin! :D

Bin auf jeden Fall gespannt, wies bei Euch läuft und wünsche Euch viel Spass und gutes Gelingen!

Keiko geht bestimmt auch wies Zäpfli ab.. Jessy darf sehr wahrscheinlich nicht starten.. sie humpelt, ausser es ist gut bis dann...mal schauen.. fänds schon toll beide starten lassen könne :love:

Mal gucken ob die kleine wieder vollgas gibt und den Windhund durchlässt :laughingmyassoff:
Lisa Lieblingsballi darf extra mitkommen :D

[QUOTE='Niina mit Matti]Gerne geschehen! Du bist ja schliesslich wirklich mindestens so gut erzogen wie ds Tschöiäli :escape:

Klar, im Notfall kann ich dich auch anmelden. Gioia ist schon grösse wie 55cm Ristmass oder?
[/QUOTE]Wie der Hund so der Halter...Oder wie war das nochmals? :) Gioia hat übrigens ein Ristmass von exakt 57cm.Habe vorhin nachgemessen.

Ich hätte euch zwar alle super gerne gesehen, aber verletzungsbedingt, kann ich ja kein Autofahren und alles andere ist mir grad echt zu stressig.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag, geniesst es und habt Freude :thumbsup:

Macht vielleicht noch für die daheimgebliebenen ein paar schöne Fotos!!!!

Bestens!Werde aber trotzdem versuchen pünktlich zu erscheinen...