Struppi-Rennen, 15.05.2011

Jetzt hab ich endlich einen schnellen Hund, letztes Jahr fand Ahira den Bratwurstduft vieeeel interessanter als das Ziel :lalala: , und jetzt ist die Rennnudel läufig grmlhmpf :curse:
Mal schauen, vielleicht kann ich ja Ahira dieses jahr irgendwie motivieren :ugly:

Weiss jemand die Navi-Adresse wo das Struppirennen stattfinden wird? :rolleyes:

Ich bin mir nicht ganz sicher,aber "Bushaltestelle Burlen Kleindöttingen" könnte passen...

Bängeli hat recht die ist gleich bei der Rennbahn.
Und vergißt die Regenmontur nicht :headbang:

ich entscheide mich morgen ob wir kommen. muss ja schon um 4 uhr aufstehen.
hoffe ich finde die rennbahn auch ohne navi ;) .

so, auch wir entscheiden uns morgen ob wir definitiv kommen oder eher nicht...
ich war ein mal bei so regenwetter und es hat nicht ganz so spass gemacht...
es ist auch für die hunde mühsam und ich bin auch noch nicht 100 % gesund...

übrigens daniela:
Anmeldung und Einmessen der Hunde erfolgt am Renntag von 08.30 bis 09.30 Uhr
fahrtzeit ca. 30 min.

wir kommen sicher..
:D zumal ich es sogar geschafft habe die koordinaten (längen-breitengrade) ins tom tom rein zu speichern. also kann nix mehr schief gehen. ausserdem.. es soll morgen nicht durchgängig regnen. ich geb da die hoffnung mal nicht auf.

Weiss einer von euch wie lange das ungefair geht?

Ich komme vielleicht am Nachmittag vorbei, einfach um den lässigen Haufen mal "Hoi" zu sagen... :)

Wir kommen auch egal wegen dem Wetter. hab nur grad gemerkt das meine Regenhose futsch ist.
Ich freu mich schon :thumbsup:

Gummistiefel und Spezialguddis für Matti sind gepackt... morgen stehen wir um 5.30 Uhr auf und los gehts. Auch wenns Katzen hagelt, wir sind dabei!

Ich bin sicher die einzige da wen ich meinen Regenschirm mitnehme :ugly:

@Dsire
Ich finde das sogar eine super Idee. Hoffe vergesse ihn morgen nicht ein zu packen. :)
@Silvie
Würde mich freuen euch zu sehen. Ich glaube der 2. Druchlauf beginnt ca 13.30. Bis 16.00 geht das Ganze sicher.

@ Sharon hihi :D
Bin nämlich vorhin bei der rennbahn vorbei gefahren und bis jetzt steht bloss ein kleines Zelt... Und mit Schirm haben auch Hundis etwas überm Kopf :thumbsup:

[QUOTE='dsire]@ Sharon hihi :D

Bin nämlich vorhin bei der rennbahn vorbei gefahren und bis jetzt steht bloss ein kleines Zelt... Und mit Schirm haben auch Hundis etwas überm Kopf :thumbsup:
[/QUOTE]oh je oh je...ich seh uns schon unsere wurst im auto essen... :D da ist es wenigstens trocken..

Andi ihr habt wenigstens ein Auto :evil: :escape: Ich hab dann meinen Ikea Schirm :laughingmyassoff:

Ich geh heute voll auf Risiko.
Die Regenwahrscheinlichkeit wurde von Meteoschweiz auf 20% eingeschätzt.Also besteht eine 80%ige Wahrscheinlichkeit dass ich die regenkluft vergebens mitnehmen werde. ;)

So,in 4.5h gehts ja schon wieder los.5Uhr ist Tagwach bei uns.
Bis in ein par Stunden....

also hier siehts auch nicht so schlecht aus
wir machen uns dann auch mal parat

bis später und benehmt euch gut, so bleibt das wetter gut :D ;) :escape: :irony: