Struppi-Rennen, 15.05.2011

Der Chris und ich machen das Struppirennen heute ganz alleine irgenwo für uns.

Sind erst um 8 Uhr erwacht.
Hatten gestern einen strengen aber schönen Tag.

Heute wird nicht gesecklet. Der Chris hat glaub ich auch keine Lust.

Es war wieder einmal ein amüsantes Struppirennen.

Pallina fand das etwas doof- die wollte doch lieber auf einer saftig, grünen Wiese rumdüsen :laughingmyassoff:

Lisa dafür bekam am Ziel ihr Balli :thumbsup:

War ein toller, lustiger NM mit euch allen und das Wetter hatte erbarmen mit uns und wartete mit Regen und Gewitter immer schön bis wir unterm Zelt waren :headbang:

Lisa ist k.o.- Gewitter mag sie halt gar nicht.

Die beste war einfach Gioia zuerst gemütlich und danach gab sie Vollgas :love:

Josh lief sogar mit der Hasenmaschine :thumbsup:

Und Matti wollte mit Niina gleich losdüsen :D Und alle anderen gaben Vollgas :thumbsup:

Hab nebenbei noch Fotos gemacht- aber misserabel schlechte :ugly: :escape:

7107149jvf.jpg

7107166vqn.jpg

7107167mfd.jpg

7107168spt.jpg

7107176qql.jpg

7107190kjk.jpg

7107191cwr.jpg

7107193tav.jpg

7107203kdc.jpg

7107204eog.jpg

7107215fmk.jpg

7107223azd.jpg

7107230bba.jpg

7107251ylr.jpg

7107252erl.jpg

7107255hsq.jpg

7107260qdo.jpg

7107261yrd.jpg

@desi, supi fotos von rennenden zwei und vierbeiner :thumbsup:
war total lässiger tag, das wetter meinte es gut mit uns.
ich dachte schon die haben uns vergessen bei der rangverkündigung. hätte das nie erwartet das josh auch auf ein podestli kommt. meinte alle seien schneller gewesen, sonst hätte ich die hasenmaschine nicht ausprobiert :ugly: . bin total stolz auf mein kleiner. jetzt ist er ko.

je desi
wieder super bilder. ich find die sicher nicht schlecht gelungen :thumbsup:

ich kahm mit ner freundin,aber viel zu spät :ugly: :(
aber irgendwie hab ich garniemand von euch gesehn :(
aber silvie hab ich kennengelernt :thumbsup: dan waren wir nur noch am quatschen :D übrigens besteht nacho zu 75% aus seide ;) :D :laughingmyassoff: soooo ein toller hund,und garret auch :love:
aber ich könnte schwören ich hab lucky von weitem mal gesichtet..?

nächstes mal(im august oder??) kommen wir früher :thumbsup:

hey lässige fotos...
es hat wieder mal super viel spass gemacht, wie immer :thumbsup:

gioia war einfach goldig... :love:

freue mich auf den september

@ cris
Das warst doch du mit Atti, hab dich gesehen- stand aber gerade bei der Siegerehrung- nacher warst du weg :evil: ;)
Aber Atti sieht in Live noch hübscher aus als auf den Fotos :thumbsup:

Danke euch

coole fotos desi :thumbsup:
es war ein schöner und lustiger tag, das wetter hat wunderbar mitgespielt :headbang:
lucky ist flach und frauchen auch :D

och cristina soooooooooooo schade :(

hammer Bilder Desi...vorallem Sharon und Luna sind richtig topmodelmässig drauf :thumbsup:

Toll das euch die Fotos gefallen-mir gefallen sie nicht- oder nur wenige :laughingmyassoff: :escape:

Nur noch schlaaaafen, fressen und wieder schlaaafen - ja das ist das Abendprogramm von Ebby.

Schnarchhhhhhhh

josh hat das fressen ausgelassen nur schlaaaafen ist angesagt.

@ christina,
schade haben wir euch nicht kennen gelernt. eigentlich war unsere truppe kaum zu übersehen :ugly: .

[QUOTE='jema]@ christina,

schade haben wir euch nicht kennen gelernt. eigentlich war unsere truppe kaum zu übersehen :ugly: .
[/QUOTE]Genau- immer wenn jemand aufgerufen wurde von uns- dan ging das grosse Jubeln los- wir hatten den grössten Fanclub :headbang: :laughingmyassoff:

[QUOTE='dsire]@ cris

Das warst doch du mit Atti, hab dich gesehen- stand aber gerade bei der Siegerehrung- nacher warst du weg :evil: ;)

Aber Atti sieht in Live noch hübscher aus als auf den Fotos :thumbsup:

Danke euch
[/QUOTE]uih danke :thumbsup: ,aber atti hat sich heute von seiner beschissensten seite gezeigt :ugly: nicht in forum,gelangweilt bis über beide ohren und mit seinem "3tage-regenwetter" gesicht xD

aber den ausruf pallina" hab ich gehört! :D

ja,dummerweise hab ich keine ahnung wie die meisten aussehen lol :D

ja wir wollten bei der siegerehrung nach vorne kommen,dan wurden wir voll in ein gespräch verwickelt und dan stand auf einmal silvie da :D die ich auch nicht erkannt hätte wenn sies mir nciht gesagt hette :blush: und dan wollten wir schnell nacho und garret im auto bestaunen(und einpacken :ugly: ) und wider kommen,wir haben aber schätze mal fast 1h gequatscht und dan war der platz shcon leer xD..und anfangs sind wir nur kurz schauen gekommen,alle waren am essen und dan dachten wir das wir schnell mit unseren hunden eine kleine runde drehn..

aber andi und lionfish(sorry name vergessen) hett ich wenigstens erkennen müssen ?( plöööd :(

geht ihr den im augst wider?

oder zb hat silvie gesagt in 2 wochen ist training und dan kann man nicht windis auch rennen lassen(halt ohne rang usw) aber ich weiss nicht ob ich in 2 wochen überhaupt im land bin :ugly:

[QUOTE='dsire]Genau- immer wenn jemand aufgerufen wurde von uns- dan ging das grosse Jubeln los- wir hatten den grössten Fanclub :headbang: :laughingmyassoff:
[/QUOTE]wenn wir geklatscht haben, hat gar matti mitgebellt.. der fanclub war nicht zu überhören.

[QUOTE='jema]josh hat das fressen ausgelassen nur schlaaaafen ist angesagt.

@ christina,

[/QUOTE] ?( ja scheisse ;( aber wen ich die fotos sehe,erkenne ich zb den hellen goldi? aber ich hab keine ahnung von wem der ist.und dan haben wir noch einen etwas pummeligen french bulli gesichtet wem gehörte dem?
nächstesmal werden wir uns früh anmelden(sind spontan gekommen),damit wir auch wissen wo ihr euch trifft(anfangs) damit ich alle auf einen blick sehen und kennenlernen kann :D

und dan räumt attila ab! :ugly: nein keine angst atti ist langsam :lalala: