[QUOTE='dsire]@ cris
Das warst doch du mit Atti, hab dich gesehen- stand aber gerade bei der Siegerehrung- nacher warst du weg :evil:
Aber Atti sieht in Live noch hübscher aus als auf den Fotos :thumbsup:
Danke euch
[/QUOTE]uih danke :thumbsup: ,aber atti hat sich heute von seiner beschissensten seite gezeigt :ugly: nicht in forum,gelangweilt bis über beide ohren und mit seinem "3tage-regenwetter" gesicht xD
aber den ausruf pallina" hab ich gehört!
ja,dummerweise hab ich keine ahnung wie die meisten aussehen lol
ja wir wollten bei der siegerehrung nach vorne kommen,dan wurden wir voll in ein gespräch verwickelt und dan stand auf einmal silvie da
die ich auch nicht erkannt hätte wenn sies mir nciht gesagt hette :blush: und dan wollten wir schnell nacho und garret im auto bestaunen(und einpacken :ugly: ) und wider kommen,wir haben aber schätze mal fast 1h gequatscht und dan war der platz shcon leer xD..und anfangs sind wir nur kurz schauen gekommen,alle waren am essen und dan dachten wir das wir schnell mit unseren hunden eine kleine runde drehn..
aber andi und lionfish(sorry name vergessen) hett ich wenigstens erkennen müssen ?( plöööd
geht ihr den im augst wider?
oder zb hat silvie gesagt in 2 wochen ist training und dan kann man nicht windis auch rennen lassen(halt ohne rang usw) aber ich weiss nicht ob ich in 2 wochen überhaupt im land bin :ugly: