Struppi-Rennen, 15.05.2011

mensch cristina...
wärst du doch bloss ein paar minuten länger geblieben..
ich hätte dich sicher auch erkannt. wir waren ja alle unten bei der siegerehrung und standen ziemlich auf einem haufen.
der bully gehörte nicht zu uns.

[QUOTE='andi+rudel]wenn wir geklatscht haben, hat gar matti mitgebellt.. der fanclub war nicht zu überhören.
[/QUOTE]
bei der siegerehrung waren wir beim anfang der bahn,mit einer frau die 4 windis an der leine hatte,wir habens nur bis dorthin geschafft,dan kahmen wir ins gespräch,und dan kahm silvie..den rest hab ich ja erklärt :)

ich kenn halt nicht sooo viele leute vom hundi live,dich andi,sharon und "frau lucky" deren namen ich vergessen habe :blush: das sind die die ich hette erkennen müssen.. ?(

[QUOTE='andi+rudel]mensch cristina...

wärst du doch bloss ein paar minuten länger geblieben..

ich hätte dich sicher auch erkannt. wir waren ja alle unten bei der siegerehrung und standen ziemlich auf einem haufen.

der bully gehörte nicht zu uns.
[/QUOTE]ja der scheiss ist bis wir wider bei diesem zelt waren,wars praktisch leer,auf den bänken draussen waren nur noch 2 frauen,und ich glaube die waren nicht vom hundi ?(

gehst du ans nächste rennen im august andi? :D *bitthöööö!!* :D

chris.. august ist ja noch sooo weit weg. aber ich denk wenn es nicht so extrem heiss ist, werden wir auch gehen. ayla hätte in der grossen hitze kein spass.

So,wir sind auch wieder zuhause angekommen.
Hatten in Baden noch eine Stunde Zeit bevor der Zug losfuhr.
Wir schauten noch ein bisschen die Stadt an und sind schlussendlich im Burgerking gelandet.

Es war supertoll mit euch!Hat mir richtig Spass gemacht.
Gioia träumt gerade intensiv.Wahrscheinlich von ihrem Jarhundertlauf. ;)
Das nächste mal hänge ich ihr noch ein Bernerwappen um...

Desiree,ich finde deine Fotos sehr gut.Das hast du toll gemacht. :thumbsup:

[QUOTE='andi+rudel]chris.. august ist ja noch sooo weit weg. aber ich denk wenn es nicht so extrem heiss ist, werden wir auch gehen. ayla hätte in der grossen hitze kein spass.
[/QUOTE]ja stimmt auch wider :S

sonst würd ich mich freuen wen wir uns am 5 juni sehen? :D

und sonst können wir uns gerne auch so mal treffen,mit weibchen ist das kein problem :D

bin nächste woche einfach zu 90% für ca 10 tage in erlin mit dem scheisserchen :ugly: :)

[QUOTE='cristina]ja stimmt auch wider :S

sonst würd ich mich freuen wen wir uns am 5 juni sehen? :D

und sonst können wir uns gerne auch so mal treffen,mit weibchen ist das kein problem :D

bin nächste woche einfach zu 90% für ca 10 tage in erlin mit dem scheisserchen :ugly: :)
[/QUOTE]was ist am 5. juni? hilf mir mal auf die sprünge...hab da noch gar nix eingetragen.

wir wollten ja eh noch ein treffen organisieren im juni.. mit chregi, tamara etc.

Wir sind bei oehnsingen noch im stau gestanden, sind aber doch schon seit 1,5 stunden zuhause. Matti hat noch gefuttert und pennt seit dem. Ich hab vorhin mit fleisch vor seiner nase rumgewedelt, er hat nicht mal gezuckt.
Ausser seinem weiterlaufen im traum könnte man meinen, er sei tot.
So, ich geh dann mal auf die suche nach einer rennbahn im kt. Bern kit freien trainings. Das wär cool für meinen stinker.

Danke viel mal für die fotos desi, die sind wirklich cool!!!

Die Fotos sind doch gut und sie sehen nach Spass aus :thumbsup:

Wär auch gerne gekommen, aber wir hatten ein Fest. Vielleicht das nächste Mal :)

@Cristina: die "Hundi-Menschen" standen alle auf der Bahn und warteten auf die Verkündung der Rangliste.
Ich dachte irgendwie, du hättest sie schon gesehen ?(
Hätte dir sonst gesagt, wo du sie findest.

Wir standen am Rand, da wir ja mit den Windi's nicht mitmachen durften. Ich habe Atti aber gleich erkannt, darum bin ich auch zu euch hingelaufen... er ist in echt noch hübscher, als auf Bildern :love:
Und ich bin sicher er hat mindestens 30% Windhund drin- drum ist er so schön schlank. ;)

War wirklich nett euch alle wieder zu sehen, und auch entspannt zu quatschen(vor allem mit Nina)- bei den Spaziergängen ist das ja oft nicht möglich da man sich auf die Hunde konzentrieren muss etc.
Matti fand ich auch total hinreissend...ein süsser Schatz, hätte ihn am liebsten geklaut :escape:

War echt cool, euch mal kennenzulernen! Tausche Matti gegen Seiden-Nacho und Gareth :escape: :irony:

jöö der nacho...und süsser gareth mit ihrem seidenfell...
jööö....so toll.

Hihi, spätestens nach einer Woche bringst du ihn wahrscheinlich wieder und forderst Schadenersatz :ugly: :D
Der schwarze Teufel hat ne selbst wiederaufladende Duracel- Batterie im Arsch :escape:

[QUOTE='Silvie]Hihi, spätestens nach einer Woche bringst du ihn wahrscheinlich wieder und forderst Schadenersatz :ugly: :D

Der schwarze Teufel hat ne selbst wiederaufladende Duracel- Batterie im Arsch :escape:
[/QUOTE]

:laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff:

[QUOTE='Silvie]Hihi, spätestens nach einer Woche bringst du ihn wahrscheinlich wieder und forderst Schadenersatz :ugly: :D

[/QUOTE]ah sooo... alles klar. deshalb hat er ja auch die poppo muskeln..da ist die batterie versteckt.. :escape:

Hahaha, dito. War mal ein running-gag zwiachen andi und mir:
man binde matti am bahnhof an und er würe natürlich geklaut. 2 tage später stünde der bestimmt wieder dort mit einem schild "bitte zurück" :laughingmyassoff: