Struppi-Rennen, 15.05.2011

Hey Desi, das erste fötleli ist meine Rennsemmel.
Danke fürs zeigen :thumbsup:

@ Hurshey so cool und du hast nix gesagt das du auch vom Forum bist :D

hab dich auch nicht gesehen cristina
ich war so beschäftig mit der rangverkündung :lalala:

und hurshey habe ich auch nicht gesehen... :(

dachte noch, was desi als erstes gefötelet hat, einen fremden hund der ihr vielleicht gefällt... :escape:

Es war tolllll heute!!! Nino ist so k.o. wie schon sehr lange nicht mehr. Aber ist ja klar, den ganzen Nachmittag mit allen spielen wollen macht richtig müde... ;)

Danke Desi für die schönen Fotos! Ich lade meine dann auch noch hoch...

Schade Cristina, haben wir uns nicht gesehen! Ein anderes Mal...

Das Rennsemmelchen von Hurshey war mehr ein Aufwärmungsfoto umd die Einstellung zu korriegieren, und weils einigermassen gut geworden ist hab ichs gleich reingestellt- ohne zu wissen das es eine Hund von einem Hundi User ist- Zufall :thumbsup:

@ desi, dann war das foto ein volltreffer. mir ist die rennsemmel auch aufgefallen, habe aber nur auf die schrift geschaut nicht auf den besitzer :sleeping: .

josh ist seit wir zuhause sind nicht mehr aufgestanden, nur ab und zu den platz gewechselt. ist heute noch nicht mal zum fressen gekommen, hoffe nur er ist nicht in der nacht fit ;) . dabei hat er zwischendurch immer wieder geschlafen.

Ich bin eben unscheinbar :p und war noch mit ein paar freunden dort.

Balingaroxy: wir standen bei der Rangverkündigung vis a vis von einander.
Du hast dich noch mit mit meiner Kollegin über ihre DJ unterhalten.

Und mein Kläffi ist meist nicht zu überhören ;)

also ayla ist schon wieder kräftig "an der artbeit" und hat bereits ihre x-te aufpassrunde im garten gedreht.
wahrscheinlich hat sie auf der heimfahrt wieder genug gepennt.

[QUOTE='Hurshey]Ich bin eben unscheinbar :p und war noch mit ein paar freunden dort.

Balingaroxy: wir standen bei der Rangverkündigung vis a vis von einander.

Du hast dich noch mit mit meiner Kollegin über ihre DJ unterhalten.

Und mein Kläffi ist meist nicht zu überhören ;)
[/QUOTE]also dein hund habe ich sicher gesehen. kann ich mich gut dran erinnern... aber sicher nicht, wer ihn an der leine hatte. ich blindfuchs eben...

Haha ich mache auf dem Foto Werbung für Wella Haarshampoo. :laughingmyassoff: :laughingmyassoff:
Danke für die Fotos Desi!
Es War ein genialer Tag. Hat mich sehr gefreut mich euch allen. :thumbsup:

Gioia war einfach obersüss. Und als sie mit Luna aufgedreht hat und gespielt hat war so toll. :love:

Sodeli, anbei noch meine Fotos... Sorry, leider habe ich nicht alle Hunde erwischt!!

Jessy

img6885g.jpg

img6886.jpg

Klein-Lady

img6896o.jpg

Lucky...

img6904m.jpg

...am flitzen!!

img6907x.jpg

Marija gibt auch alles! :)

img6909t.jpg

Roxy

img6914j.jpg

Gioia

img6919j.jpg

img6921i.jpg

Ayla

img6928n.jpg

Nino (danke Dany für's fotografieren! :) )

img6947f.jpg

Josh

img6943j.jpg

img6899r.jpg

img6934.jpg

So jetzt hat's endlich geklappt... Bin wohl schon etwas müde. ;)

Freut mich dass euch Gioia so gefallen hat.Das musste ich ihr doch direkt gleich erzählen. :)
Jetzt schläft sie wieder friedlich...

mal so ne frage... laufen die hunde am strupirennen einzeln? nicht auslachen ist ernst gemeint... :ugly:

'Hurshey]Ich bin eben unscheinbar :P und war noch mit ein paar freunden dort. Balingaroxy: wir standen bei der Rangverkündigung vis a vis von einander. Du hast dich noch mit mit meiner Kollegin über ihre DJ unterhalten. Und mein Kläffi ist meist nicht zu überhören ;) [/QUOTE]aaach soooo schrieb:
Haha ich mache auf dem Foto Werbung für Wella Haarshampoo. :laughingmyassoff: :laughingmyassoff:

Danke für die Fotos Desi!

Es War ein genialer Tag. Hat mich sehr gefreut mich euch allen. :thumbsup:

Gioia war einfach obersüss. Und als sie mit Luna aufgedreht hat und gespielt hat war so toll. :love:
schönes haar ist dir gegeben, lass es kleben oder so irgendwie geht das liedaber ein tolles werbefoto... :thumbsup:

[QUOTE='thombhu]mal so ne frage... laufen die hunde am strupirennen einzeln? nicht auslachen ist ernst gemeint... :ugly:
[/QUOTE]wir lachen doch niemanden aus... :laughingmyassoff: :irony:
und ja, die hunde laufen einzeln

[QUOTE='thombhu]mal so ne frage... laufen die hunde am strupirennen einzeln? nicht auslachen ist ernst gemeint... :ugly:
[/QUOTE]ja jeder läuft einzeln. es waren zwar zwei miteinander (dalmi und der kleine weisse mit der hasenmaschine)am rennen auf der bahn, aber die hunde kennen sich und es wurde nur einer gewertet.

Cool!Jetzt sehe ich die Fotos auch.Hast du ganz toll gemacht Isabelle :thumbsup:

hehe dann machen wir das nächste mal auch mit =) ich dachte... das verschiedene hunde miteinander laufne..da würde meiner anfangen zu spielen statt zu rennen.. ;) wobei schnell ist er ja nicht gerade ;) danke euch..

Das war ja wieder eine schöne Chilbi mit euren Turbohunden.

Man sieht dass ihr euch alle grosse Mühe gegeben habt.
Wenn ich die Bilder ansehe dann dann denke ich, aua warum bin ich mit meinem kleinen Bären nicht auch angetreten.
Ein etwas ruhiger Tag hat uns aber heute ganz gut getan.

Das nächste mal sind wir sicher auch wieder mit dabei.