Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin übrigens saustolz auf Mattis 5ten Rang (auch ein Podestli ) in der Medium Klasse (24 gestartete Hunde). Wir haben uns ganz knapp vor Josh plaziert (hätte ich nie gedacht, ich hatte das Gefühl, wir sind unter fernerschliefen.
Ich gratuliere noch allen, ihr habt das absolut super gemacht!!! Es war toll!
Die Organisation und der Einsatz der Helfer war dieses Jahr einsame spitze und hat die letzten 2 Rennen definitiv getoppt!
[QUOTE='Niina mit Matti]Ich bin übrigens saustolz auf Mattis 5ten Rang (auch ein Podestli ) in der Medium Klasse (24 gestartete Hunde). Wir haben uns ganz knapp vor Josh plaziert (hätte ich nie gedacht, ich hatte das Gefühl, wir sind unter fernerschliefen.
ne du matti ging ab wie eine rakete. demfall muss es für den besitzer im ziel ganz anderst ausehen. dachte auch josh ist am zöbele. hatte uns so ab 19. rang erwartet und ab platz 10 dachte ich wir sind vergessen gegangen .
danke noch fürs halten am start, hast du super gemacht :thumbsup:
Gratuliere allen zu den tollen Resultaten :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Leider hats mir wegen dem Horseathlon nicht mehr zum Vorbeikommen gereicht, bin allerdings beim Kreisel beim Döttinger Bahnhof durchgekommen und hab noch in den Augenwinkeln "Princess" und ihre Jessy sehen können
hey, ganz tolle fotos...
vielen dank für das fötelen und reinstellen desi und isa
andi, übrigens wurde der kleine weisse mit dem dalmi auch bewertet...
gina und roxy habe ich letztes mal auch zusammen starten lassen...
das geht auch...
@niina
so gings mir letztes jahr. ich habs ja erst gar nicht recht kapiert, erst als ihr mich alle so angestarrt habt... machte es "kling .... das bin ja ich!". weil von vorne sieht es wirklich nicht so schnell aus. ^^