Struppi-Rennen, 15.05.2011

Danke Sandro und Desi! :)

Ja, schade warst du nicht dabei, Beat... Nächstes Mal, okay?! :)

tolle Bilder...war sicher spassig...vielleicht schaff ich es nächstes Jahr auch einmal ;)

Ich bin übrigens saustolz auf Mattis 5ten Rang (auch ein Podestli :) ) in der Medium Klasse (24 gestartete Hunde). Wir haben uns ganz knapp vor Josh plaziert (hätte ich nie gedacht, ich hatte das Gefühl, wir sind unter fernerschliefen.

Ich gratuliere noch allen, ihr habt das absolut super gemacht!!! Es war toll!

Die Organisation und der Einsatz der Helfer war dieses Jahr einsame spitze und hat die letzten 2 Rennen definitiv getoppt!

Wollte ich nur nachträglich noch gesagt haben.

[QUOTE='andi+rudel]was ist am 5. juni? hilf mir mal auf die sprünge...hab da noch gar nix eingetragen.

wir wollten ja eh noch ein treffen organisieren im juni.. mit chregi, tamara etc.
[/QUOTE]ups sorry mein fehler xD

hab den link kopiert aber nicht eingefügt xD

link:

Hundeplatz,für "arbeiter" und agis

wir machen ein treffen auf dem hundeplatz,uo,agi usw,was du halt gerne machen willst.evtl auch grillen,hat ein chemine dort,bänke und tische :)

ou ja chregi auch shcon lange nicht mehr gesehn ;( sonst frag ich sie auch ob sie kommen will..? :)

@Niina: Ja, Matti war sooooooooo supi!!! Wir sind alle ganz stolz auf ihn!! :thumbsup: Und auf Josh und alle anderen natürlich auch.

ich bin schon auf die rangliste gespannt. ;)

ich konnte leider nicht kommen, musste noch meine bewerbungen fertig schreiben. =( das nächste mal aber ganz sicher wieder!

[QUOTE='Niina mit Matti]Ich bin übrigens saustolz auf Mattis 5ten Rang (auch ein Podestli :) ) in der Medium Klasse (24 gestartete Hunde). Wir haben uns ganz knapp vor Josh plaziert (hätte ich nie gedacht, ich hatte das Gefühl, wir sind unter fernerschliefen.
ne du matti ging ab wie eine rakete. demfall muss es für den besitzer im ziel ganz anderst ausehen. dachte auch josh ist am zöbele. hatte uns so ab 19. rang erwartet und ab platz 10 dachte ich wir sind vergessen gegangen :p .

danke noch fürs halten am start, hast du super gemacht :thumbsup:

@ isa, super fötelis
[/QUOTE]

Gratuliere allen zu den tollen Resultaten :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Leider hats mir wegen dem Horseathlon nicht mehr zum Vorbeikommen gereicht, bin allerdings beim Kreisel beim Döttinger Bahnhof durchgekommen und hab noch in den Augenwinkeln "Princess" und ihre Jessy sehen können :D

hey, ganz tolle fotos...
vielen dank für das fötelen und reinstellen desi und isa

andi, übrigens wurde der kleine weisse mit dem dalmi auch bewertet...
gina und roxy habe ich letztes mal auch zusammen starten lassen...
das geht auch... :)

@niina
so gings mir letztes jahr. :D ich habs ja erst gar nicht recht kapiert, erst als ihr mich alle so angestarrt habt... machte es "kling .... das bin ja ich!". weil von vorne sieht es wirklich nicht so schnell aus. ^^

weiss jemand wo man die rangliste runterladen kann? habe überhaupt keine ahnung welche zeit wir hatten.

nächstes struppirennen ist am 28.august. habe ich irgendwo gelesen.

[QUOTE='baliginaroxy]andi, übrigens wurde der kleine weisse mit dem dalmi auch bewertet...

gina und roxy habe ich letztes mal auch zusammen starten lassen...

das geht auch... :)
[/QUOTE]ah ok...das ist mir völlig entgangen. dachte nur der dalmi. aber gut dass man das weiss, dass es zusammen auch geht.

habt ihr die bilder vom struppirennen schon gesehen? www.wrk.li :thumbsup: