Struppi-Rennen, 15.05.2011

[QUOTE='Mausi]Och wie schade, hab mir letztes Jahr geschworen ich wäre dieses Jahr dabei...aber wie es so den Lauf des Lebens nimmt, bin ich "Kugelrund" und kann leider nicht teilnehmen! Ich wünsche aber Euch allen viel Spass und gut renn für die Hundis :thumbsup:
[/QUOTE]OT: das habe ich absolut nicht mitbekommen... gratuliere euch ganz herzlich... :thumbsup:

Es kommen:

- Sharon mit Luna

- Isabelle mit Nino

- Niina und Mami mit Matti

- Marija mit Roxy

@ Luna Liste ist eine GUTE IDEE!!!!

Es kommen:
- Sharon mit Luna
- Isabelle mit Nino
- Marija mit Roxy
- Christine und Marc mit Ebby

Also wenn es nicht zu warm wird werde ich mit Bibu kommen, aber ich finde keine ordentliche Wegbeschreibung im Inet... Vielleicht kann mir jemand sagen welche Autobahnausfahrt und ungefähr wie dorthin??? MEGA LiEB :thanks:

Es kommen:
- Sharon mit Luna
- Isabelle mit Nino
- Marija mit Roxy
- Daniela und Frank mit Lucky

[QUOTE='ve.beck]Also wenn es nicht zu warm wird werde ich mit Bibu kommen, aber ich finde keine ordentliche Wegbeschreibung im Inet... Vielleicht kann mir jemand sagen welche Autobahnausfahrt und ungefähr wie dorthin??? MEGA LiEB :thanks:
[/QUOTE]wenn du willst, kannst du hinter uns her fahren. :D wir wissen zwar auch nicht mehr wo es ist und haben uns kletztes jahr mega verfahren..

niina musste uns anmelden, sonst wäre alles zu spät gewesen.

wir haben immerhin die hoffnung es diesmal besser zu finden und fahren auch viel viel früher ab...

@andi: Aber mit dem Navi findet man es hoffentlich gut, oder?! :ugly:

@ ve.beck und Andi am besten nehmt ihr die Ausfahrt Eiken und fährt über Laufenburg, gabelt mich dort auf und ich zeig euch den Weg :laughingmyassoff: :escape: *ganzschnellwegrenn*

Es kommen:
- Sharon mit Luna
- Isabelle mit Nino
- Marija mit Roxy
- Daniela und Frank mit Lucky
- Desi mit Lisa und Pallina

[QUOTE='Isen]@andi: Aber mit dem Navi findet man es hoffentlich gut, oder?! :ugly:
[/QUOTE]ja das navi findet kleindöttingen (döttingen) ohne probleme... aber da du keine strasse eingeben kannst, wird es schwierig...wir haben auch nirgends schilder gesehen wo es ausgeschrieben war.

so früh am morgen hatte es nichtmal leute auf der strasse...

ich habe dann mit niina telefoniert und jemand anders konnte via tel. uns dann den weg beschreiben.

ich werde aber auch erst den weg genau anschauen via maps. das navi allein.. oh je..

[QUOTE='andi+rudel]wenn du willst, kannst du hinter uns her fahren. :D wir wissen zwar auch nicht mehr wo es ist und haben uns kletztes jahr mega verfahren..

niina musste uns anmelden, sonst wäre alles zu spät gewesen.

wir haben immerhin die hoffnung es diesmal besser zu finden und fahren auch viel viel früher ab...
[/QUOTE]:laughingmyassoff: rechne mal lieber mehr zeit ein andi :escape:

@Isen mit navi, wenn man das macht was es sagt, kein problem *duckundweg* :laughingmyassoff:

@Andi das wäre halt auch noch ne Idee, ich kann Bibu ja mitnehmen und wenn es zu warm ist kann Sie ja auch zuschauen! Ich muss dir auf jeden Fall am Samstag nochmal bescheid geben.

@Desi einen Hund könnte ich noch in den Kofferraum kriegen?? mach mir ne PN wenns gut ist oder ich schau das ich ein grösseres Auto kriege, also meld dich, dann können wir das machen!

@ Ve. Beck ich hab zwei Hunde, aber weist du mit dem Bus ist es total Easy dort hin zukommen :headbang:

Hab euch was Gebastelt um den Weg zur Rennbahn zu finden:

http://map.search.ch/d/jaxndniym

In Döttingen müsst ihr Richtung Leuggern/ Kleindöttingen (Burlen) fahren... Nach Kleindöttingen fährt ihr etwas ins Grüne raus und Industriegebiet. Nach der Bushaltestelle "Burlen" könnt ihr abbiegen, siehe Karte :thumbsup:

Danke Desi für die Wegbeschreibung. Wenn ich vom Geschäft aus ein grösseres Auto mitnehmen kann, dann haben wir auf jeden Fall platz für deine Mädels, das wäre dann kein Thema, ich frag mal und lass es dich wissen!

Probier mal folgende Googlekoordinaten

47.574843,8.2294

Einfach in die Eingabezeile von Googlemaps eingeben.

TomToms, navgear, Navigon und JVC Navis können mit dieser Koordinatenangabe ebenfalls etwas anfangen.

Dann braucht es nicht unbeedingt eine Strassenangabe.

@Desi: Dankeschön für die Wegbeschreibung!!!

@Frank: Und was macht man, wenn man ein Garmin-Navi hat?? :ugly:

[QUOTE='Isen]@Frank: Und was macht man, wenn man ein Garmin-Navi hat?? :ugly:
[/QUOTE]Garmin hab ich keines mit dem ich es ausprobieren könnte, es sollte aber auch gehen: Irgendwo in irgendeinem Menue müsste da der Punkt Koordinateneingabe enthalten sein ... ;)