Struppi-Rennen, 15.05.2011

[QUOTE='dsire]Okee und sonst kann sie Niina ja wieder halten, sie kommt ja auch! :thumbsup:
[/QUOTE] :D ja niina ist auch dabei. cool.reini und caro kommen auch, die kennt sie ja auch beide.

ich denke aber, dass sie einen podenco sicher als solchen auch erkennen...

wie wäre es an dem tag mit einem ohrenverband?

:evil: wenn man die ohren nicht sieht, sieht man evtl. auch den podi nicht.

Alle Windhunde sind vom Struppirennen ausgeschlossen (Ich weiss Podis gehören eigentlich laut FCI- Einteilung in die Gruppe 5, zählen aber hier dazu ;) )

'dsire]Ui nein was ist den das? :S [/QUOTE]ja schrieb:
Aber echt. Den packen wir, binden ihm die Arme an die Seite, kleben die Fahne an seinen Hintern und das Problem ist gelöst. Dann kann er mit dem Popo wackeln, wenn ein Hund startet :D
gröööhl! :laughingmyassoff: bin voll dafür! :thumbsup:

[QUOTE='Pixel-Paws]ja, da war so ein typ, der sich mühe gab, das fahnensignal möglichst deutlich zu geben. dabei klatschte der stoff der fahne so aufeinander, dass es einen klöpf gab... snoopy hatte da halt vor dem start schon total die angst und wollte erst gar nicht laufen sondern ist nach hinten ausgebüchst. :thumbdown: obwohl wir es ihm dann sagten, und er leiser war, hatte snüüp auch beim 2. mal mega schiss. ich hoffe echt, diesmal knallt es nirgens. wäre schade.
[/QUOTE]Ui ja das hoffe ich auch...und wehe :evil: Da wäre dann ein Plauschtag für Lisa wohl vorbei wenn der ständig mit deiner Fahne knallt, dann knall ich nämlich ihm mal eine mit der Fahne :escape:

[QUOTE='Silvie]Alle Windhunde sind vom Struppirennen ausgeschlossen (Ich weiss Podis gehören eigentlich laut FCI- Einteilung in die Gruppe 5, zählen aber hier dazu ;) )
[/QUOTE]Also die Podis gehören auch zu den Windhunden, oder wie meinst du das? :D

ou das wäre cool evtl. sind wir dieses jahr auch dabei...geht vileicht auch jemand aus unserer Umgebung bei dem wir mitfahren könnten? Arax ist absolut kein zugfreund :grumpy: :peace:

[QUOTE='befi]ou das wäre cool evtl. sind wir dieses jahr auch dabei...geht vileicht auch jemand aus unserer Umgebung bei dem wir mitfahren könnten? Arax ist absolut kein zugfreund :grumpy: :peace:
[/QUOTE]da würden wir uns freuen :D

[QUOTE='befi]ou das wäre cool evtl. sind wir dieses jahr auch dabei...geht vileicht auch jemand aus unserer Umgebung bei dem wir mitfahren könnten? Arax ist absolut kein zugfreund :grumpy: :peace:
[/QUOTE]ich kann dich höchstens auf dem weg aufgabeln. wo würdest du langfahren?

nechsten samstag,26,hat mir silvie gesagt kann man auch auf die bahn gehen :)

also nur training,kommt jemand auch?

[QUOTE='Pixel-Paws]ich kann dich höchstens auf dem weg aufgabeln. wo würdest du langfahren?
[/QUOTE]ich denke mal über oensingen olten (keine ahnung wo das kleindöttingen genau liegt) :ugly:

[QUOTE='befi]ich denke mal über oensingen olten (keine ahnung wo das kleindöttingen genau liegt) :ugly:
[/QUOTE]Kleindöttingen liegt in der nähe von Koblenz.Ich bin def. nicht dabei, da ich sonst unterwegs bin.

Ich freue mich schon sehr. Hab extra frei eingegeben für diesen Sonntag und meine Mama überredet, dass sie mich wieder begleitet.

ich muss anderthalb stunden reisen und müsste 3 mal umsteigen das wäre mir zuviel. viel spass euch

Wir kommen auch :thumbsup:
mal schauen wie sich das ergibt :ugly: :escape:

=).. evtl kannst du dann Jessy halten, desi.. :p sie kennt dich super gut ;)