Struppi- Rennen 20.05.2012 in Kleindöttingen (AG)

Hmm, soll ich soll ich nicht.... K2 willste?
Hach, was frag ich den, ich blamier mich ja gerne! :cool:

Langsamer K2 mit noch langsamerem Frauchen meldet sich zum Dienst!

Evtl. kommt meine Schwester noch mit 4-Pfötler mit!

Wir haben ja eigentlich schon länger was anderes geplant...aber vielleicht lässt sich der Familienausflug noch umkrempeln :rolleyes: Ich guck Mal und geb dann Bescheid....ich persönlich möcht ja sooo gerne endlich sehen, ob Glika dem Hasen nachrennt oder nicht :blush:

Alles geklärt! Wir sind zu 99% auch dabei - sofern wir nicht verschlafen :escape:

Schade dass ich es nicht vorher wusste, dann wäre ich bestimmt gekommen und in der G-Gruppe gestartet.

Bin selber nicht dabei. Aber die "Schwester" von Merlin sollte Angemeldet sein. Sie heisst Luna und bringt neben den 2.Beiner auch ihre Kumpanin mit. Eine Jack Russel Dame.

So Leute!! Hopp, hopp!! Anmelden!! K2 und Luna wollen Konkurrenz!! Kann ja nicht sein, dass wir wegen mangelnden Teilnehmer noch gewinnen! Looos!

K2 ist ready, wer traut sich und fordert ihn heraus? :headbang: k22.jpg

Wir werden vermutlich auch aufkreuzen!
Nur schon um Nacho rennen zu sehen:thumbsup:. Wie ist das zeitlich zwischen den 2 Läufen, wie lange ist ca. die Wartezeit bis man wieder an der Reihe ist?

dann fangen wir doch mit der liste an :D

dabei sind:

- lionfish mit Lucky und Tyson

Magi wenn Du magst, kannst Du mit mir mitfahren ;-)

dabei sind:

- Silvia als Helfer mit Nacho (Schaulauf)

Aaach, verflixt! Seit dem letzten Rennen ein neuer Hund, der K2 sicher Konkurrenz machen könnte... aber Ixy findet es sooo Scheisse, von einer fremden Person gehalten zu werden - und wenn sie neben mir laufen würde, könnte K2 im Rückwärtslauf gewinnen. :D

Und dabei hätte ich Mali sooo gern mal kennengelernt! Verflixt, verflixt, verflixt! :)

dabei sind:

- Silvia als Helfer mit Nacho (Schaulauf)

- Mali mit K2

- Nora mit Chuck

hach, das wird ja was :D

weiss noch immer nicht ob ichs mit dem Hasen Motor probieren soll oder mit Frauchen, wie trefft ihr da die Entscheidung? :D

@noura: kommt drauf an- ist dein Hund "Hasenscharf" bzw. spricht er auf optische Lockmittel gut an?

Er versucht oft Vögel zu jagen, deswegen denk ich schon, dass er "starten" würde, nur bin ich mir nicht sicher, ob ers dann auch bis ans Ende durchziehen würde :p
Naja, sind ja "nur" 80 Meter...

Hm, also "Vögel" jagen ist eigentlich kein Indiz dafür- Nacho jagt keine Vögel und ist Hasenscharf ;-)

Reagiert er auf die Reizangel?

Phuu, keine Ahnung, habs noch nie ausprobiert.

Ich versuchs jetzt mal auf dem Spaziergang mit der Frauchen Methode :)

Aaach, verflixt! Seit dem letzten Rennen ein neuer Hund, der K2 sicher Konkurrenz machen könnte... aber Ixy findet es sooo Scheisse, von einer fremden Person gehalten zu werden
Lass doch Ixy von BesserHälfte festhalten und renn du voraus oder starte mit Anti und wedle vorne am Ziel mit einem Hundchen :D