Struppi- Rennen 20.05.2012 in Kleindöttingen (AG)

dabei sind:

- lionfish mit Lucky und Tyson

- Silvia als Helfer mit Nacho (Schaulauf)

- Mali mit K2

- Nora mit Chuck

- BanGli und Familie mit Glika und Banshu

:D

dabei sind:

- lionfish mit Lucky und Tyson

- Silvia als Helfer mit Nacho (Schaulauf)

- Mali mit K2

- Nora mit Chuck

- BanGli und Familie mit Glika und Banshu

:D
- Flittermouse mit Larson
möchten auch dabei sein:)

Kann man auch spontan kommen oder muss man sich Tage vorher anmelden?

Newsflash:

Die Pokale für Sonntag sind angekommen- sehen total herzig aus! :love:

Klein, aber sehr edel ;-)

Wir sind startklar :zora:
wenn auch etwas gemütlich, dafür mit umso mehr Freude :p DSC_0274.jpg

Wir überlegen auch schon die ganze Zeit, ob wir kommen sollen. Hmmm... wir sind so gar nicht die Frühaufsteher... und sehen dann morgens vermutlich etwa so aus :grumpy: Oder so wie Trolls Avatar :D
Also wenn wir aufmögen, sind wir dabei. Ob mit oder ohne Hase entscheiden wir dann vor Ort.
lg, Ces

was denkst du wie ich aussehen werde??? :ugly:

Nur noch mal zur Erinnerung- das ist KEIN Schönheitswettbewerb :D

.. wir sind so gar nicht die Frühaufsteher... und sehen dann morgens vermutlich etwa so aus :grumpy: Oder so wie Trolls Avatar :DAlso wenn wir aufmögen, sind wir dabei.
Silvie, würdest du dann bitte unbedingt ganz viele Fotos von Ces machen und diese dann ins Forum stellen :evil:

Fahrer hab ich (trozdem danke Lionfish :love: )
aber ob ich sie starten lassen soll, oder nicht, oder mit hasi oder ohne, ich weiss nicht.
Bin da so eine feige Nuss. :blush: Aber Zuschauen wie andere da rumspurten werd ich auf jedenfall

aber ob ich sie starten lassen soll, oder nicht, oder mit hasi oder ohne, ich weiss nicht.

Bin da so eine feige Nuss. :blush: Aber Zuschauen wie andere da rumspurten werd ich auf jedenfall
Wieso willst du sie denn nicht starten lassen? Was kann denn passieren? ;-)

Übrigens: wer mal mit Hasenmaschine ausprobieren möchte, und unsicher ist ob der Hund drauf anspricht könnte auch mit Nacho starten... Meist nützt es wenn ein anderer Hund zur Motivation mitläuft. Die Zeit von Nacho wird sowieso NICHT gezählt, und die meisten Hunde laufen bessere Zeiten wenn ein schnellerer vorne "zieht" :)

Wir werden auch dabei sein, mit Lieblingsspielzeug und Cervelat :)

Kurze Frage, der Hund wird ja gehalten, muss ich da Jemanden organisieren oder stehen da Helfer zur Verfügung?

Wir werden ohne Hase starten, Toky hätte sicher Angst vor dem "Ungeheuer" :D

@Figurettli: ich und noch ein Helfer vom Verein stehen euch als "Starter" zur Verfügung- wenn ihr mehr als 2 Hunde zusammen laufen lassen möchtet, solltet ihr euch absprechen wer starten hilft und wer am Ziel einfängt- maximal dürfen 4 Hunde zusammen laufen. :)

Ok super, danke!

Freue mich schon riesig, hoffentlich kommt sie danach auch zu mir gerennt haha :D

Wir sind auch dabei, ausser ich verschlafe. ;) bis wann muss man sich anmelden?

Anmeldung ist bis 9:30 Uhr- wenn du dich etwas verspätest kannst du mich auch anrufen, dann schreibe ich halt als letzte noch rein...

So, ich arbeite morgen definitiv und kann somit leider nicht kommen :( .

Silvie: wann ist das nächste rennen? Dann kann ich für da frei eingeben, für morgen hab ich das leider versifft.

***Geschrieben mit der Haustierforum App für iPhone - Für Fehler und mangelnde Grossbuchstaben haftet mein Touchscreen ;) ***

Silvie kannst du mir bitte deine natelnummer per pn senden für den notfall? Sollte aber klappen. ;)