Struppi- Rennen 20.05.2012 in Kleindöttingen (AG)

silvie was muss ich ins navi eingeben, damit ich den platz finde :blush:

bin das letzte mal schön im quark rumgefahren...

wenn ich Kleindöttingen eingebe wechselt bei mir der Irt immer auf eine andere Stadt, irgendetwas mit B..

Wir sind ev. auch dabei morgen.

Muss zuerst schauen wie es dem Chris geht.
Er hatte einen Sturz von einem Brunnen. Ich denke es macht ihm noch etwas Mühe.

Wenn er Lust hat dann darf er starten. Ist aber freiwillig.
Wir nehmen es aber eher von der gemütlichen Seite.

Werden ja sehen wie es geht. :zora: :dog

Gute besserung dem chrisutier!

***Geschrieben mit der Haustierforum App für iPhone - Für Fehler und mangelnde Grossbuchstaben haftet mein Touchscreen ;) ***

Mann,mann,mann....falls ich mich verspäte...sorry! Bin gerade erst ins Bett gehüpft! Und K2 wird Morgen mit dem Hasi laufen...wenn ich rennen muss, dann Gnade Gott, dass mein Frühstück drinn bleibt. Bäääh! Die Leiche/ Zombie, Wasauchimmer, die von nem schwarzen Schäfer herum geschleift wird, bin ich.

Gute Nacht Welt!

War super, danke euch allen! Wenn ich nicht arbeiten muss, sind wir am 26. August wieder dabei ;)

Wir sind auch zu Hause angekommen.War ein super Rennen.Den Preis find ich ganz toll hoffe jedoch das wir die Erste Hilfe Apotheke nie brauchen werden ;-) .Wenn es passt werden wir im August auch wieder teilnehmen.

.......... sind wir am 26. August wieder dabei ;)
Dann ist also am 26.August 2012 das nächste Rennen für nicht Windhunde und sonstige Flitzer, dass werden wir uns merken und hoffentlich dabei sein.

Dann ist also am 26.August 2012 das nächste Rennen für nicht Windhunde und sonstige Flitzer, dass werden wir uns merken und hoffentlich dabei sein.
heute hat es bei uns zeitl. nicht gepasst.

den august werde ich mir jedenfalls auch vormerken.

es war lässig auch mal nur als zuschauer dabei zu sein... hat wieder spass gemacht alte und auch neue gesichter

und pelztiere zu treffen :D

ebby hats auch glatt umgehauen...:

kleine erfrischung:

Das war wieder ein schöner Tag.

Ich staune immer wieder wie die Hunde Freude daran haben wenn sie so einen Schnelllauf machen dürfen.

Der Chris war heute ganz zablig und nervös. Ich denke das ist wegen den vielen Hunden, und den fremden Leuten.
Sobald wir in die Nähe vom Startplatz gekommen sind dann wollte er los.
Beim Lauf hat er sein bestes gegeben.

Auch ich war mit vollem Einsatz dabei. Bis es mich auf den Ranzen gehauen hat. Die mussten nachher die Sandbahn wieder ausebenen und das Loch von der Bauchlandung wieder auffüllen.

Auch wenn wir etwas langsamer als viele andere waren,es hat uns trotzdem gefallen und wir sind nachher müde und zufrieden nach Hause gefahren. Ohne Stau, einfach immer voll durch.

So, bin nun auch endlich zu Hause angekommen (die After-Show- Party ist immer am geilsten) :D

Sorry, das ich nicht so viel Zeit mit den Foris verbringen konnte- wir waren leider nicht so viele Helfer, und ich hatte
immer zu tun...

Fotos werde ich morgen reinstellen.

Vielen Dank, allen Teilnehmern ich hoffe es hat euch Spass gemacht und ihr kommt im August wieder! :zora:

Es war wirklich wieder toll gestern. :D Wir waren wieder eine tolle Gruppe. Und auf Luna Maus bin ich auch wieder total stolz. Rennen ist ihre absolute Berufung. :zora:

Hallöchen,
war wirklich schön, konnte leider nicht lange bleiben :( Nächste Mal dann !!
Hat es irgendwo eine Rangliste ?
Grüssli

Das sieht wirklich nach Spass aus und macht Lust mitzumachen. Obwohl wir wären höchsten eine Konkurrenz für Gioia :D
Da wären die Bärnermeitschi solidarisch.