Struppirennen 28.8.11

@ Niina meldest du jetzt cristina und Luna an? :D Kommst du nun, sonst mache ich es ;)

ich komme auch, sharon, luna, matti und ich sind ca. um 9 uhr da. desi, wann kommst du?

Nelly und ich werden gegen halb 9 da sein... ich denke so früh würde ich die 2 nicht anmelden, ich hatte letztes mal startnummer 2+3 :p

dann mach ichs wenn ich komme. ehm ist atti eher 54 oder 56? 55 ist die grenze zum large und wenn ich mit 55 ankomme, könnten sie evt. probleme machen (glaubs zwar nicht). luna07 deine beiden sind klar medium. pro nase 10.- stutz.
ich brauche von euch nochmal folgende angaben:
vor- und nachname von euch, die namen und die grösse der hundis. am beaten grad in einem post, damit ichs morgen schnell aufrufen könnte, wenn ich den zettel verliere ;)

wir freuen uns auch auf morgen :thumbsup: .
jetzt kann ich sogar zwei hundis starten lassen. hoffe chico kommt auch wirklich zu mir angerannt :p .
so werde jetzt noch den weg studieren.

josh ist eher 56 cm aber sie haben in klar bei mittel angemeldet.

[QUOTE='Melodie]Vielleicht kommen wir auch.

LG
[/QUOTE]Das wäre ja cool :thumbsup:

Wecker ist gestellt. Ihr müsst mich dann einfach ansprechen wenn ihr Erjon seht ;) . Ich weiss aber nicht ob ich ihn starten lasse. Muss mir das erst mal ansehen.
LG

@Melodie unbedingt, freu mich euch mal kennen zu lernen :thumbsup:

So gehe bald schlafen und freu mich riesig auf morgen :zora: :zora:

Freu mich auch schon, kommen auch so um neun !!! Wecker ist gestellt !!!
Meine Hundis starten auf alle Fälle, kann nur lustig werden vorallem bei Gino :thumbsup:

@Niina
Vielen Dank :thumbsup:

Also das wären Luna 53 cm und Stella 50 cm und mein Name wäre Melanie Wyssen.

Mach mich dann gleich auf die Suche nach dir sobald wir angekommen sind.

Ich bin relativ gross und Matti ist viel kleiner, als man ihn anhand der Fotos schätzt. Nur etwa kniehoch und echt eine halbe Portion. Cris kennt mich, ihr kommt ja glaube ich zusammen, oder?

Wäääh, hab auch grad den Wecker gestellt: 5:45 Uhr. Ich sterbeee! Ich brauch morgen Kannen voller Kaffee :( .

Cris und Luna07: Hab mir alles notiert und den Zettel eingepackt ;) . Sollte beim Anmelden also nichts schief gehen.

Hallo zusammen

Wann sind die meisten morgen von euch da?
Überlege auch grad zu kommen... :D

[QUOTE='Niina mit Matti]dann mach ichs wenn ich komme. ehm ist atti eher 54 oder 56? 55 ist die grenze zum large und wenn ich mit 55 ankomme, könnten sie evt. probleme machen (glaubs zwar nicht). luna07 deine beiden sind klar medium. pro nase 10.- stutz.

ich brauche von euch nochmal folgende angaben:

vor- und nachname von euch, die namen und die grösse der hundis. am beaten grad in einem post, damit ichs morgen schnell aufrufen könnte, wenn ich den zettel verliere ;)
[/QUOTE]oO hmm dan sag mal bitte 54(komisch vor einem jahr hette ich schwören können ich hab 52 gemessen ?( )

ich shcick dir noch pn mit meiner tel nr.

name ist cristina zucchetto

vielen dank nina :thumbsup: 10.- inkl cola spende nehm ich mit :zora:

el wisley,ich denke zwischen halb9 und 9,halb9 - halb10 sind die anmeldungen.

bis bald :zora:

Mareike: döttingen Dorf runter Links durchfahren, Links über Brücke und dann ist es Links.
Sonst Ruf mich an und wir treffen uns :zora:

Ich möcht spontan auch kommen aber das reicht mir knapp nicht um um 9:30 da zu sein. Kann mich jemand anmelden der schon dort ist?

Ayssia Kiefer
Hunde: Haskia & Sirkho (beide wohl Large 1x DSH und 1x Mali)

Das wär suuuuper! Ansosnten gucken wir halt zu..bis in einer Stunde ca :thumbsup: