Struppirennen 28.8.11

ah super :D :D :D
könte das jemand übernehmen?und können wir das geld dann zurückgeben wen wir da sind?

ich tele noch später mit luna07 dan können wirs genau sagen,ich weiss nciht ob sie beide oder nur einen starten lässt.

So jetzt frag ich auch nochmal :D Wäre es möglich das uns, mich und cris, jemand anmelden könnte falls wir es nicht rechtzeitig schaffen.

Meine RB hat eben Turnier am Sonntag und ich muss meine Stute am Morgen zuerst zum Turnierplatz fahren, daher weiss ich nicht ob ichs rechtzeitig schaffe.

Ich könnte das denke ich schon machen, bin aber im Moment grad nicht sicher, ob ich wirklich kommen kann am Sonntag.

@Niina mit Matti

Fallst du kommen würdest wäre das natürlich super lieb könntest du das machen :zora:
Ich werde meine zwei heute Abend noch messen und die Daten dann hier reinstellen.

und ich würde dir noch eine cola zahlen :D
wann weisst du es dann ob du kommst?

abgesehen von der anmeldung,wärs echt schade wenn du nciht komen würdest :(

Bitte viele Fotos machen!!!! :thumbsup:

Wäre auch so gerne dabei, aber das Coursing in Lotzwil hat Vorrang... ;)

Drückt bitte Gareth die Daumen, es ist sein erstes richtiges Coursing.

Ich streike diesmal als Fotograf :ugly: :escape:

:thumbs: für Gareth

@desi: das kannst du doch nicht machen ;( Jetzt habe ich mich schon so auf die Fotos von dir gefreut, da ich ja nicht dabei sein (arbeit lässt Grüssen :S )

@ Jenny kann mich nicht bücken oder in die Knie gehen.... Und Kamera ist eh irgendwo Zuhause, vielleicht bringt sie ja Nici mit, dann versuch ich ein paar zu machen, halt im stehen :D

Das ist :thumbsup: Danke Desi & Nici
@ Nici :eek:fftopic: Tut mir mega leid wegen heute Abend!!! :wall:

Danke Nici, die liegt ja irgendwo rum, hoffe sie hat noch genug Akku, sollte zwar :D Ahja und kannst du Lisas Lieblingkong mitnehmen den schwarzen mit der blauen Schnur? Wärst ein Schatz :love:

wegen fotos hab ich vorhin auch drüber nachgedacht,ich werd sonst meine auch mal mitnehmen.

freu mich euch zu treffen=)

[QUOTE='dsire]Ich kann euch sonst auch anmelden ;)
[/QUOTE]oh,das hab ich erst jetzt gesehn :blush:

ja uns ist es egal,hauptsache wir sind dabei :thumbsup:

also kann jemand von euch bitte attila anmelden?

weiss nciht was man alles braucht also:alter 7j. gewicht ca 24kg Sh ca 55cm.

luna07 schreibt auch noch hin.ichkomme sonst später mit handy nochmals reinschauen falls was fehlt :)

gebt mir einfacht bescheid damit ich weiss wem ich das geld zurückgeben muss wen wir da sind,wir sind gegen halb10 dort.

vielen lieben dank :thumbsup:

freu mich auch euch und wünsch euch allen viel glück und spass,atti am meisten weil ers nötig hat :laughingmyassoff: und OTC startet,fett und faul wie ihn gott geschaffen hat :ugly: :love:

So das wären dann meine Daten:

Luna 4j, ca. 25 kg, 53 cm und Stella 5 1/2j, ca.25 kg und 50 cm.

@Niina und dsire
Wenn ihr uns anmelden könntet wäre super.
Oder wir könnten per PN Natelnr. tauschen, falls ich früher abfahren kann und noch rechtzeitig dort bin um selber anzumelden.