Struppirennen 28.8.11

Wir sind müde und zufrieden Zuhause... :thumbsup: :zora: Ich bin glaubs müder als meine Hunde, hat mich ziemlich geschafft der Tag, bin halt doch noch nicht 100% fit :ugly: Deshalb hab ich auch keine Fotos gemacht, vertrage es nicht zu lange an der prallen Sonne...

Es hat Spass gemacht, Lisa war etwas langsam Rang 33 von 35 aber egal, sie ist trotzdem die beste :love:

Freue mich auch die tollen Fotos von Nelly :zora:

War schön euch wieder mal zusehen und neue Gesichter kennen zu lernen :D

Hallo Miteinander,
ich habe da was verwechselt. Wir waren heute in Rifferswil an der Hundeaustellung mit Rennen.
LG

Natürlich muss ich noch Gratulieren zu den Podestplätzen:

Sharon und Luna Rang 2, Nelly und Shorty Rang 5, Niki mit Elvis Rang 4 und Ayssia mit Haskia und Sirko Rang 5+6 (hoffe es stimmt)

:zora: :zora: :zora:

Es war ein schöner Tag mit all den Rennhunden.

Das Wetter war auch sehr angenehm. Es sind glaub ich total ca. 80 Hunde gestartet.

Das ganze wurde aber von den Organisatoren schön zügig durchgeführt.

Der Chris der hat sein Versprechen eingehalten.

Er ist im ersten Lauf richtig hungrig gespurtet. 10,25 sek.Natürlich bekam er ein Wurstzipfeli.

Beim zweiten Lauf da hatte er glaub ich den Bauch schon etwas voll. Er gings dann etwas langsamer an.

12,35 sek. Er bekam aber trotzdem den Rest von der Wurst. Das hat der Strolch doch gewusst.

Natürlich war er sehr stolz darauf dass er der einzige Vertreter seiner Rasse war. Daher ist er immer mit erhobenen Kopf und senkrecht aufgestellter Rute an dem ganzen Beagle Clan vorbei gegangen.

Ein paar Bilder

8066554ntw.jpg

8066556jqd.jpg

8066557zyd.jpg

8066558kfj.jpg

8066560dbr.jpg

8066561mdc.jpg

8066562qap.jpg

8066563khr.jpg

8066655vcv.jpg

8066656jab.jpg

8066657nvj.jpg

8066658yhn.jpg

8066659yqq.jpg

Das war ein super mega schöner Tag mit euch Shorty ist sowas von müde und pennt draussen iam Garten,

habe noch einige Fotos aber mehr mag ich im momment nicht raufzuladen.

e7kqcw.jpg

95zds6.jpg

fld3y1.jpg

o9ony0.jpg

3518sbr.jpg

25t92k7.jpg

aaueyf.jpg

20588p3.jpg

2nbvb7n.jpg

2ijrvrd.jpg

25076kx.jpg

2v1omr4.jpg

qxm6a9.jpg

Danke, stimmt so :thumbsup:
War auch für mich ein anstrengender Tag.. drei Hunde sind nochmals ganz was anderes als zwei.. hätte nicht gedacht, dass das so nen Unterschied macht. Vor allem wenn einer davon ne leicht hysterische Prinzessin ist :ugly: Sorry nochmals an die Anwesenden, für die quälende Dauerbeschallung eurer Hörorgane :grumpy: Ich hab jetzt ja 5 Wochen Zeit um ihm das beizubringen.
War aber alles in allem schön wieder mal bekannte Gesichter zu sehen und neue Bekanntschaften zu schliessen. Besonderen Dank nochmals an Princess und Ebbybeagle fürs Anmelden und an Beat für die Schmerztablette :thanks:

Super fotos, sieht nach Spass aus :thumbsup:
Wäre gerne auch gekommen, musste es aber wegen bestimmten Gründen sein lassen ;( aber irgendwann bin ich mal mit dabei!
Dafür war ich beim Daumendrücken für Fabienne und Cathi ;)

coole fotos... hätte meinen auch spass gemacht... :(
jaro scheint derart gas gegeben zu haben, dass sharon fast rückwärts geflogen ist... sooo cooles foto!

Beat, tolle Bilder !!! :thumbsup: :thumbsup:

Es war wirklich super! Vor allem die letzten Plätze, mit Abstand :)
Aber es zählt wer mit macht nicht wie schnell er ist !!!

War nen riesen SPASS... und bei mir daheim ist absolute Ruhe !!!
Alle ko...
Ich hab auch erstmal nen Stündchen geschlafen und nun gibt es essen :D

Meine drei sind immer noch putzmunter, hatte damit gerechnet, dass zumindest der Kleine k.o. ist *grml*

Super Fotos habt ihr gemacht :thumbsup:

Meine sind auch schon wieder fit, sind gerade im Garten herum getobt :D

so :)

war schön euch zu treffen,ein schöner tag.wollten nach der verkündigung noch etwas trinken nachdem wir die hunde gebracht haben,aber mir war so kotzübel das wir kurzerhand gegangen sind :blush: ob es wohl die halbrohe bratwurst war...?!wären wir eine halbe stunde später losgefahren hett ich luna07 noch ins auto gekozt..

nun,was soll ich sagen zum rennen, viele schnelle hunde!
:thumbsup: ..und attila war auch da.. :laughingmyassoff: ..

frage so am rande,also ich glaube zwar nciht das es was mit der bahn zu tun hatte aber atti scheint sich irgendwo verlezt zu haben,seine füsse haben schürfungen,hab ich auch erst nacher gemerkt :S ..hat das problem jemand von euch auch?

tolle fotos,dankeschön
:zora:

achso ja,die kleine putanELLA war auch mit,und durfte am schluss noch ein bisschen auf der bahn rennen,wow war die schnell! :D
wen sie genug alt ist lass ich sie evtl dort mal rennen,und wen entlich die seniorenklasse eingeführt wird darf attila auch wider :ugly:

ich habe noch mit einem von der bahn kurz gequatscht über seine hunde,war interessant,auch das rennen der whippets..waren das jetzt whippets? :escape:

[QUOTE='cristina]achso ja,die kleine putanELLA war auch mit
[/QUOTE]Die ist ja sooooooo süss :love:

Wir sind auch total k.o zu Hause- natürlich seit 18.00 aber mich hat noch der Putzwahn geputzt.
Man weiss nie wann die Mitbewohnerin wieder nach Hause kommt:) Loool

Ich fand es ein totaler toller Tag und Jessy war diesmal richtig schnell=)...
Schade gabs am schluss keine Pommes mehr :grumpy:

Pamela war auch kaputt- aber ich glaube ihr hats schon gefallen :sleeping:

[QUOTE='Princess]mich hat noch der Putzwahn geputzt.
[/QUOTE] :laughingmyassoff: :D :escape:

coole fotos :thumbsup:
war wieder mal ein toller tag. bin stolz auf meine hundis, sogar chico ist zu uns gerannt. josh hat auch mehr gas gegeben als das letztes mal nur hatte es mehr hunde in der mittel klasse ;)
schade gab es keine tassen mehr als preis.

@ nici
ist nicht dein ernst :lalala: . der putzlappen ruft bei mir erst morgen.

ou scheisse ich wollte ja nina noch eine coke spendieren als dankeschön :blush: