Struppirennen

Die Bilder sind ja super geworden.

Kassam sieht aus aus würde er gleich abheben :)

Mein Nachname in der Ranglist ist auch toll geschrieben :) mit d anstatt mit T :D

aber hallo super fotos klein elvis sein blick sagt aus muss das sein es ist ja soooooo nass. :D :D :D

Original von Anuket

Die Bilder sind ja super geworden.

Kassam sieht aus aus würde er gleich abheben :)

Mein Nachname in der Ranglist ist auch toll geschrieben :) mit d anstatt mit T :D
meinen namen haben sie in der rangliste mit y statt j geschrieben... hatte sie noch darauf aufmerksam gemacht und gesagt, sie könne das y bei roxy verwenden... ist ja auch egal... ;) :p

Jaja mit den Namen hatte sie es nicht so. Mein Name schrieb sie zuerst so: Scheren. :D Fand dann aber ich Buchstabiere doch besser. Ist aber nicht so tragisch. 8)

Ah ja doof klar kann ich ja die Fotos ins Mail kopieren. :rolleyes:

kai probläm...

hey, die nägel sind eifach uuuuuschööööön... :D :D :D
u freud han... 8) 8) 8)

Ha ja s einte Föteli scho vo dir übercho. =)

Das freut mich. Isch würklich nöd schlecht worde für s erste mal mit dem Muster.

Ãœbrigens der Fotoapperat hatte nur keine Batterie mehr. 8)

soll ich wieder vorbei kommen, damit du ein foto machen kannst? ;)
gibsch eifach bscheid... :D :D

Hihi nein nein kein problem. Ich werde der nächsten die kommt einfach das gleiche Muster aufschwatzen und dann fötele. :D

Läck sind die schnell. Habe vor 10 min die Bilder von Luna bestellt und jetzt habe ich sie schon bekommen. :D

finde ich gut das aufschwatzen... das machst du schon richtig... :D ;)

ja ich hatte die fotos auch nach ca. 5 bis 10 minuten schon im mail...
habe sie nun noch gefrat, wie lange die strecke ca. war... sie meint ca. 100 meter...
toll oder??

Oh echt? Da freue ich mich schon auf den Feierabend. :D Dann kann ich mein Speed foto ja doch noch selber einsenden. Super lieb von ihm dass er die CD so schnell sendete!

Suuuper Bilder!

Man merke den Unterschied zwischen dem ersten:

strupwrk2101222.jpg

strupwrk2101228.jpg

strupwrk2101229.jpg

und dem zweiten Lauf:

strupwrk2101798.jpg

strupwrk2101801.jpg

strupwrk2101805.jpg

Da waren wir auch:

Strup-WRK210_1530.jpg

Strup-WRK210_1531.JPG

Strup-WRK210_1534.JPG

Strup-WRK210_1535.JPG

Strup-WRK210_1538.JPG

ib_p060_1_76.jpg

ib_p060_1_77.jpg

ib_p060_1_78.jpg

Ich muss aber ganz ehrlich sagen, das Hunderennen in Wettingen war für mich persönlich jetzt viel besser...

Wie wird da üblicherweise der Start angegeben ? Oder gibt es gar keinen bestimmten Signalton ?

Ha, gerade eben dachte ich, dass das Hirkani sein könnte.
Man siehts im sprichwörtlich an der Nase an ;)

Hast du die CD bei ihm per E-Mail bestellt?