Struppirennen

Uns hat es auch supergut gefallen! :D

Hier der stolze Elvis (Presley)

1ox5iu.jpg

hallöchen shorty und ich wir gratulieren allen , das heben eure hunde super gemacht ihr natürlich auch.
Shorty und Nelly

Original von luna

Ja finde ich auch. Und ich habe etwa 3 mal als sie schon auf ihrem Schwanz stand gesagt Achtung und Luna hat schon geheult. :( Und die hat dann immernoch nichts dagleichen getan.
Arme Luna! 8o

Wenn sie sich ernsthaft verletzt hat am Schwanzwirbel ist das extrem schmerzhaft...

Nacho hat sehr laut geschrien, wenn man seinen Schwanz berührt hat nach seiner Verletzung

Original von el-wisley

Uns hat es auch supergut gefallen! :D

Hier der stolze Elvis (Presley)

1ox5iu.jpg
jöööhhh mein kleiner Elvis! =)

Der hat bestimmt gewonnen, weil er damals mit meinen Windis so fleissig geübt hat ;)

Glückwunsch euch Beiden!

Schade, das ich nicht kommen konnte- wobei das Wetter war ja wirklich grauenhaft. Dachte die nächste Sintflut bricht aus...

Matti und ich fandens toll. Es hat Spass gemacht, trotz fast Dauerkläfferei beim ersten Lauf von Matti. Der 2te, nachdem er die Pause zum runterfahren im Auto verbringen musste verlief viel viel ruhiger! Ich bin stolz auf meinen Kleinen, er hats toll gemacht. Zwar ist er beim 2ten Lauf erst mal sitzen geblieben (war ja schliesslich auch so gemütlich) ;) .
Es war schön euch zu sehen und ich gratuliere Luna, Gina, Roxy, Lady, Katie, Jaro, Elvis, Kassam und K2 herzlich (hab ich wen vergessen?)! Ihr habts alle super gemacht!!!

Dem Chris ist mal eine Frau mit den Bergschuhen auf den Schwanz gestanden. Er war da etwa 1 Jahr alt.

Seither hat er am Schwanzende eine kleine Verdickung und einen leichten Knick.
Offenbar hat es ihm aber nicht all zu stark weh gemacht.
Wir haben damals probiert ihm den Schwanz wieder gerade zu richten.
Das ging aber nicht gut. Man hätte auch keine Schiene anbringen können so zuhinterst am Schwanz.
Man sieht jetzt aber fast nichts mehr davon.

hey niina, er hat es doch super gemacht... und du natürlich auch...

und falls du irgendjemanden vergessen hast, das habe ich auch und schäme mich dafür... :eek: :rolleyes:

am einfachsten ist es so:

wir gratulieren allen teilnehmern, das war supi :D :D :D

Marija: Genau, wir gratulieren einfach allen! :D

Matti macht sich gut und vor allem in letzter Zeit haben wir zusammen grosse Fortschritte gemacht!!! Aber seine Bellerei und vor allem die Leinensau nervt mich, dann wird er noch unruhiger und vor allem lauter und ich nerve mich wieder mehr. Irgendwie stehen wir da eben an einem Punkt, an dem wir beide alleine nicht mehr weiterkommen. Aber mit einem guten Trainer, werden wir auch das in den Griff kriegen. Und nach der Mittagspause wars wirklich viel besser und wir beide auch ruhiger. Naja, die Siegerehrung war wieder lautstarker ;) ... lag aber an mir, ich hasse Siegerehrungen und er hat das gespürt.

Wir gratulieren auch Allen :D

Dem Lucky geht es wieder besser und hat heute Abend wieder "chegeli" gmacht =)

@luna Gib der Luna einen Knuddel und einen Schlabber von Lucky und gute Besserung.

Sorry, dass wir einfach nicht gekommen sind ;(

Wir sind am Military schon derart "verschifft" worden und ich musste gestern meine Eltern morgens um 05:30 Uhr an den Flughafen bringen und war danach einfach nur noch halbtot und hab den ganzen Tag verschlafen, mit beiden Hundis, die auch total k.o. waren......

Ich gratuliere auch allen zu den Resultaten!!! =)

Hey, auch wir haben es gestern genossen, trotz den tzunamischen Zuständen auf der Bahn! :D

Leider haben wir uns beim Aufbruch aus den Augen verloren und konnten nicht mehr Adieu sagen. Sorry all.

Bis zum nächsten Rennen!
Bye

@Niina
Abklärung wegen deiner Anfrage laufen, habe mich heute ans Telefon gesetzt und in Bern rumtelefoniert, sobald ich mehr weiss, geb ich Laut!

@mali:
gib laut! :D :D :D laut grins... sorry, war wieder mal ein spontaner gedanke der einfach raus musste... :eek:

ich muss nun meine hunde schonen... ich glaube das military UND rennen waren irgendwie zuviel, oder sie haben sonst etwas aufgelesen... beide bekommen reis und kohletabletten... bei roxy kommt nur wasser raus, beide haben druchfall.

ist bei euren hunden alles okey?

Chchch! :D

Bin wohl schon zu lange mit Hunden als mit Menschen unterwegs! :D :D

Hundegeschädigt! :p

ja siehst du, ich bin sonst schon geschädigt. ich glaube ich bin schon so auf die welt gekommen... :D ;) :p

Oh ich habe ein Preispäckli bekommen, das weiss ich ja gar nicht. :D Danke fürs mitnehmen Marija.

Ich habe heute morgen beim TA angerufen, sie hat gesagt ich solle ihr 3 Tage ein stark abschwellendes und schmerzhemmendes Medi geben, welches ich abholen könne und gut beobachten wie es wird.
Es ist nicht zu unterschätzen wenn ein Hund am Schwanz verletzt ist, denn es ist der Fortsatz der Wirbelsäule und wenn es zu fest anschwillt drückt es auf den Nerv! Und er Schwanz kann sogar teilweise Absterben im aller schlimmsten Fall.

Ich habe nicht das Gefühl, dass sie gross Schmerzen hat, denn wenn ich drauf drücke schaut sie nur etwas komisch...
Hoffe das es in den nächsten 3 Tagen einigermassen verheilt sonst wird geröntgt.

Danke für die vielen gute Besserungswünsche!

@Marija
Luna hatte vor ein paar Tagen auch Durchfall. Lass deine im Moment kein Gras fressen, ich habe das Gefühl es kommt vom Düngen. Luna hat das jeden Frühling. Auch deinen Gute Besserung!

gratuliere allen teilnehmern und wünsche allen die es gebrauchen können gute besserung!

nur geduld... die fotos kommen schon noch... er hat uns gesagt, dass er alles erst bearbeiten oder so muss... denke er macht das nicht hauptberuflich und hat somit nicht so viel zeit, gleich am nächsten tag die fotos einzustellen... nehme das mal an...

die werden aber sicher noch auf die homepage gestellt, sowie die rangliste :)