Struppirennen

Letztes Jahr waren die Fotos auch erst nach ca. einer Woche fertig.

Dafür hatte es sehr schöne Schnappschüsse darunter.

Mali: MERCI schon mal im Voraus!

Matti gehts super, er war heute putzmunter. Nur ich bin etwas geschädigt, rührt aber wohl von meinem Supersturz her *schäm*.

Nein nein, mir gehts abgesehen von einem kleinen blauen Fleck gut. Nix passiert ausser dreckig zu werden ;) .

Coole Bilder. Erstaundlich gute Qualität für dieses Sauwetter! Die Kassamfotos sind ja klasse ;) !

Oh, sehr schöne Fotos.
Da bereut man gleich, dass man nicht mit dabei war.

Vorallem die Fotos der Englischen Bulldogge gefallen mir super.

ich habe die fotos per mail bestellt bei der frau singenberger, die diese fotos gemacht hat... für einen kleinen beitrag von 5 franken pro foto, für die neue clubhütte... werde eine 20er note einzahlen... ist ja für einen guten zweck...

werde dann auch mal an das training gehen... muss meine zwei trainieren...

@sharon
roxy war beim zweiten mal halt schon viel schneller... und das mit darmkonfusion :D

und gina meine alte dame mit 12 oder mehr jahren noch sooo schnell...
bin soooo stolz auf meine beiden...
habe übrigens die rangliste für dich ausgedruckt. bringe sie dir heute... ;) gäll ich bin es liebs... :eek:

das dürfen wir ja auch sein, oder
alle zusammen, finde ich mal... :D 8)

so, muss jetzt weiterarbeiten sonst gibts schimpfis... :(

uii das sieht ja matschig aus, das wäre wohl schwirig geworden. jeee luna wurde 8 gratuliere liebes. auch an die anderen herzliche gratulation.

Ciao Zäme

Sorry, dass Morris und ich auch nicht aufgetaucht sind. Der Agility-Cup war sehr lang am Samstag, und wir haben von 7 bis 17 Uhr abends laange Stunden draussen in der Kälte verbracht. Somit waren wir einfach viel zu erledigt am Sonntag und haben den ganzen Tag verschlafen. Ich hab mir auch noch eine ziemlich heftige Erklältung eingefangen und mir gehts bis jetzt noch nicht wirklich gut.

Ich hoffe ihr hattet eine gute Zeit?!

LG

Jetzt konnte ich die Bilder auch endlich sehen! Die sind ja toll geworden!!

Guckt mal, Pacco der ja normalerweise Halbschlappohren hat, hat dem K2 die Ohren geklaut!! :D

p060_1_82.png
p059_0_53.png