Struppirennen

ich glaube das es bei uns auch nichts wird. wenn es so fest regnet wie momentan jetzt gerade wo kleine flüsse auf der strasse sind, kann ichs vergessen, mein Rolli spinnt schon jetzt, kam kaum nachhause

Damit auch die Schäferfraktion aus dem Forum vertreten ist.... :D
Nati mit K2
Mike mit Pacco

juhuu hette mitfahrgelegenheit =)
komme gerade von einer geburtstagsparty,hoffe ich mag zeitig auf dan lernen wir uns kennen,bezw. ich euch :] bis dan und möge der schnellste gewinnen,also ich :D
lg

ich kann leider nicht kommen,lionfish kann nicht dabei sein,desshalb keine mitfahrgelegenheit :(
wünsch euch viel spass

och menno, wir müssen verzichten. lucky hat durchfall und ich reifle alle zwei stunden nach draussen seit 01.00 uhr :(

@cris tut mir wirklich leid

den anderen wünsche ich einen mega schönen und lustigen tag.

Shorty und ich sind nun auch nicht dabei es ist uns zu nass möchte nicht dass die kleine krank wird denn es geht doch bis etwa 15:00 Uhr.
Und für mich ist definitive auch zuviel Regen da ich ziemliches Weichteilreuma habe möchte ich morgen schon noch laufen können.

ich gehör auch zu den zurückgebliebenen, Elia mag Regen eh nicht, und mein Rolli spinnt, ist ja klar.

kein problem lionfish :)
ich hoffe nur dein hund hat sich kein virus oder so eingefangen :(

nechstes mal muss ich das besser planen dan kann ich auch mit öv oder taxi gehn,hauptsache dabei :D

ich hoffe ihr habt fotos gemacht..?! :D :D

wir sind nun müde, überglücklich und zufrieden zu hause angekommen...

es hat einen mords spass gemacht... war lässgi euch alle wieder zu sehen und neue kennenzulernen... und ich glaube die meisten hunde hatten auch ihren spass trotz dem feuchten wetter...

die fotos müsst ihr auf der homepage anschauen (www.wrk.windhunde.ch)

ich denke die rangliste wird evtl. auch da stehen...

gratulationen von mir noch an katie, lady, matti, elvis und .... (weiss leider die namen nicht) :rolleyes: :eek:

das habt ihr supi gemacht...

War super heute mit euch. Hat super Spass gemacht trotz Regen...
Bin mächtig stolz auf meine kleinen: Katie 1. Rang und Lady 5. Rang in der XS Gruppe (die es dank Niki / el-wisley gab).
Meine kleinen Fressen noch und werden dann sicher schlafen...

Es war wirklich super Leute. Es hat glaube ich allen sehr Spass gemacht und es war auch sehr lustig. :D Das Wetter war leider absoluter Mist, aber an das dachten wir dann einfach nicht.

Luna wurde 8. =) Sie war in der Grossen Klasse mit Kassam. Obwohl sie bei den Grossen war, war sie eine von den kleinsten in ihrer Gruppe. Aber bin trotzdem ganz stolt. :D

Leider ist jemand Luna voll auf den Schwanz getreten bei den Tischen und sie ging nicht weg, bis ich sie fast davon schupfen musste und Luna quietschte schon lange. 8o
Ca eine viertelstunde später merkte ich, dass sie den Schwanz die letzten 10cm geknickt hat. Ich glaube solange sie nicht daran kommt hat sie keine Schmerzen, aber wenn ich sie anfasse reagiert sie schon und es ist bei einem Wirbel dicker und er ist richtig lödelig. :(

oh nein arme luna. sieknuddelntu wäre heute gerne gekommen, aber alleine wäre es wohl nicht gegangen. naja das nächstemal wieder

Werde ich machen. Muss es jetzt mal beobachten. Hoffe er ist nicht gebrochen, aber ich glaube dann würde sie doch eher aufschreien wenn sie den Schwanz bewegt? ?(

das weiss ich nicht leider, Elia hatte das bis jetzt noch nie. aber finde das schon etwas doof, man guckt doch wo man seine füsse hintut vorallem wens hunde hat oder?

Ja finde ich auch. Und ich habe etwa 3 mal als sie schon auf ihrem Schwanz stand gesagt Achtung und Luna hat schon geheult. :( Und die hat dann immernoch nichts dagleichen getan.

Gratuliere euch allen zum Erfolg, ob klein oder gross...mitmachen ist alles :D
Freue mich schon auf die Bilder...schade war Ghiro etwas verletzt, aber es geht ihm zum Glück schon wieder viel besser :D
Gute Besserung an Luna...man Leute, macht doch die Augen auf, wo ihr hinlascht...tztztztz

sharon, ich bringe luna und dir das preispäckli am dienstag mit...
ich hoffe, dass es ihrem schwanz bald wieder besser geht... hoffen wir mal das beste...

gib ihr doch bitte einen kuss von mir :D

Wir sind auch wieder zu Hause und total müde :)

War super :) Für KAssam war es eine gute Ãœbung. in der Bos fahren und warten und natürlich das Rennen. Leider hat ihn die Frau, die ihn halten musste etwas eingeschüchtert, aber beim 2. Lauf klappte es schon besser. auch die bellenden Hunde haben ihn iritiert :D
Aber ich bin stolz auf ihn, dass er gerannt ist.

und danke nocheinmal für meine super Mitfahrgelegenheit.