Suche Hundebekleidung f

Sicher gibt es genügend Leute, die ihre Hunde leider wie Puppen behandeln.

Aber muss man das denn gleich jedem hier unterstellen, der nach einem Hundepulli fragt??? ?(

Nochmals zum mitschreiben... ich hab nicht DEINEN Hund als Tussihund betitelt sondern es ALLGEMEIN gemeint :rolleyes:

Ich sehs einfach nicht ein warum man einen Hund aus Spass anziehen muss, hat er was davon?

Aus funktionellen Gründen seh ich kein Problem darin, auch Jade trägt im Training oder bei längeren Wartezeiten im Auto einen Mantel

Mein Hund braucht kein Mäntelchen, Pulli oder sonst was, er hat jede menge Fell, aber er muss es trotzdem über sich ergehen lassen für Fotos!
Ich seh darin nichts schlimmes, er hatte auch schon für die letzten Weihnachtskarten eine Santa-Mütze auf, für diese Weihnachtskarten wird er ein Elchgeweih anhaben (fast das gleiche wie bei Dir Sunny ;) ), zum Geburtstag von einem andern Hund hatte er ein so ein Pappkegel auf und an Silvester und 1. August hat er T-Shirts an (dort verlangt er dies regelrecht! Sobalds knallt, kommt er zu mir geschlichen, bis ich ihm das Shirt überzieh, dann geht er schlafen)
Für Fotos und als Gag find ich das nicht schlimm un dhat nichts mit der Würde zu tun, denn bisher hat ihn noch nie jemand ausgelacht, sondern alle haben sich gefreut und das merkt er ja auch! Dazu gibts ne menge Guddis, was ja auch geil ist!

Ne längere Zeit zieh ich ihm dies nicht an, aber so für kurz?

Find jetzt andere Sachen wie permanent den Hund in der Tasche oder auf dem Arm oder gar die HUnde farbig anzuspayen viel schlimmer! Der Gesundheit werden die Klamotten wohl nicht schaden!
Wehrt sich jedoch ein Hund dagegen, sieht die Sache für mich wieder anders aus!

ich verstehe was jade und vor allem ces meinen und sehe es auch so.

es mag ok sein, dem eigenen hund für seine eigene weihnachtskarte aus jux ein elchgeweih oder eine mütze aufzusetzen oder etwas lustiges ins maul zu geben, aber ich kann über bilder von "verkleideten" hunden im internet oder auf geschenkkarten auch nur den kopf schütteln.

mir gehts nicht darum, ob genau dieser hund auf dem bild bei der aufnahme gelitten hat, oder nicht. mir gehts um den nachahmeffekt und mir gehts darum, dass solche bilder (hund mit sonnbrille und bierdose, pudel im tutu etc) irgendwie die einstelung unserer gesellschaft hunden gegenüber zeigt.

der hund "darf" eine bestie sein, ein sportgerät oder ein kuscheltier wie von franz carl weber.. er darf alles sein, nur kein hund :(

micht macht es nicht wütend.. eher nachdenklich.

zum Thema: Jill trägt bei minus temperaturen eine fleecedecke von hauptner, wenn sie im auto warten muss. ansonsten kommen wir ohne kleider aus ;)

Wenn das die einzigsten Sorgen sind, die ihr habt, dann geht es euch saumässig gut 8)
Ich mag keine Farben an den Hunden, aber meinen Hundes ist es doch piepegal ob sie ein rosarotes Halband tragen oder nicht. Ich habe wetterfeste Hunde und trotzdem bekommen meine Oldies im Winter für den Aufenthalt im Zwinger einen Hundemantel. So what.

Habt Ihr nciht mehr alle Bälle in der Maschine.... Würde des Hundes??? Wegen einem Pulli....

Die Würde des Hundes ist aber mit den Hurta Overalls gewahrt, ja?.... Wenn jeder einen Lachanfall kriegt wie dämlich der Hund in dem deflateten Austronauten Pijama aussieht???? Da soll es dann dem Hund noch wohl sein...

Also echt.... aber eben, Toleranz, Toleranz Toleranz...

here we go...

http://www.doggieclothesline.com/large_dog_clothes

http://www.bigdog-boutique.com/sweaters.htm

http://www.lovemypetsupply.com/dog-suppl...g-sweaters.html

das sind die Shops wo ich ordere.... Und wollt Ihr gleich noch die Halsbänder sehen? Die ordere ich, seit ich Frau Fraser kenne da:

http://fraser.jimdo.com/

diese Fabienne Kunz hat die geilsten Bänder und sowas von weich. So und seit Humphy die trägt, kriegt er massenweise Komplimente...

Ok, los basht mal kräftig... die Würde von Humphy mit solch tussigen Bändern...

Genau, ein T-Shirt mit der Aufschrift 'Bitches loves me' braucht ein Hund! ;) Nee echt. Wie gesagt, wenn einer kalt hat im Winter, ist es etwas anderes. Aber solche sinnlosen Shirts?!? Daneben...

"I had a nightmare- I was a Chihuahua" :D :D :D

Bitte nicht schlagen, aber ich find das lustig... :escape:

Anders gestellte Frage:

Weshalb kauft man seinem Hund ein Halsband, das eine Farbe hat, die zum Fell passt und ev. Verzierungen (Strass, Borte, etc.), wenn man auch ein Unifarbenes schwarzes kaufen könnte? Tut es dem Hund weh?

Meine Hundis haben auch keine Klamotten (Tütü-Röckli und ähnliches), ausser das Deutschland-Shirt von Chery und Wintermantel für Chery (Eisbärmantel)...... sie friert sich den Hintern ab momentan.

Wie gesagt: lasst doch mal die 5 gerade sein und unterstellt nicht gleich jedem, der ein Foto machen will von seinem Hund mit einem Pulli, dass dieser Mensch seinen Hund als Puppe betrachtet.

Mein Gott, Chery trägt ihren Eisbärmantel und zu Deutschland-Spielen ihr Shirt (mein Freund hat ihr das gekauft, ich bin ja nicht so der Fussball-Mensch....) und ist trotzdem voll und ganz ein Hund, darf ihr Leben geniessen, sich im Gras und im Sand wälzen, schnüffeln und wird nicht rumgetragen, etc.

Von daher: kreidet Tierquälerei doch bitte den Leuten an, die WIRKLICH so sind, dass sie ihre Hunde wie Barbiepuppen behandeln!

Und ja, wenn man sich über sowas aufregen kann, dann hat man wirklich keine anderen Sorgen...... :escape:

Original von humphrey

Ok, los basht mal kräftig... die Würde von Humphy mit solch tussigen Bändern...
Ich will Fotos sehen von deinem armen gequälten Hund :love:

Übrigens hat Chery ein tolles rosafarbenes Lederhalsband aus Berlin bekommen...... das hab ich ja vergessen zu schreiben....... rosa mit Glitzersteinen....... DER ARME HUND!

:p

Den "Bitches Love Me" Pulli wollte ich ganz ehrlich kaufen.. habe mir alles geplant mit Versand in die Schweiz etc, aber da starb Zappa dann leider.. deshalb blieb es in Amerika.

Also ich habe Spass MIT und AN meinen Tieren. So müssen sie halt auch mal hinhalten, wenn ich mit ihnen Tanzen will oder sie anziehen will. Sie sterben nicht dran und wenn sie nicht mehr wollen, dann lass ichs sein.
Aber ein Hund gewöhnt sich doch wohl an die Art seines Besitzers! Ich kenne jegliche Katzen, die ab meiner Art fliehen würden und ich kann meine Katzen rumtragen und rumdrehen wie ich möchte, sie haben keinen Stress, schmusen danach weiter mit mir und alles ist locker.

HABT DOCH MAL SPAAASS

Von daher: kreidet Tierquälerei doch bitte den Leuten an, die WIRKLICH so sind, dass sie ihre Hunde wie Barbiepuppen behandeln!
Wir hun hier ja auch nix anderes :ugly: keiner sagt zu der TE direkt und geradeaus "du quälst deinen Hund" usw. so wie ichs rauslesenkann ist alles auf die Allgemeinheit bezogen. Wenn dem nicht so ist, meine Beiträge sind jedenfalls so gemeint und keiner soll sich durch meine Kommentare angepisst fühlen.

ps: Jades Halband isch schwarz ;)

Original von TalkingAnimals

Übrigens hat Chery ein tolles rosafarbenes Lederhalsband aus Berlin bekommen...... das hab ich ja vergessen zu schreiben....... rosa mit Glitzersteinen....... DER ARME HUND!

:p
Von Knebel? :D

Original von Udi

Von Knebel? :D
Jawoll :love: ich liebe es, hat zwar eine Stange Geld gekostet, aber es ist genial. Und Chery hat sich bisher nicht beklagt darüber!

Aber ich vergass: Koko von Knebel ist ja auch so ein Laden für degenerierte Puppenhunde-Besitzerinnen wie mich :irony:

meine lieben Mitfories

was habt ihr eigentlich für Probleme?(

Wenn jemand seinem Hund einen Pulli anziehen will, schreibt ihr innert ein paar Stunden 3 Thread-Seiten voll

Wenn jemand 8 Jahre lang einen Hund hatte, dann ein Kind bekommt und plötzlich seinen Hund teilen möchte..... da traut sich keiner was zu sagen:ugly:

Original von arikea

meine lieben Mitfories

was habt ihr eigentlich für Probleme?(

Wenn jemand seinem Hund einen Pulli anziehen will, schreibt ihr innert ein paar Stunden 3 Thread-Seiten voll

Wenn jemand 8 Jahre lang einen Hund hatte, dann ein Kind bekommt und plötzlich seinen Hund teilen möchte..... da traut sich keiner was zu sagen:ugly:
häääää und was bitte schön hat das eine mit dem andern zu tun?