Mein Hund braucht kein Mäntelchen, Pulli oder sonst was, er hat jede menge Fell, aber er muss es trotzdem über sich ergehen lassen für Fotos!
Ich seh darin nichts schlimmes, er hatte auch schon für die letzten Weihnachtskarten eine Santa-Mütze auf, für diese Weihnachtskarten wird er ein Elchgeweih anhaben (fast das gleiche wie bei Dir Sunny
), zum Geburtstag von einem andern Hund hatte er ein so ein Pappkegel auf und an Silvester und 1. August hat er T-Shirts an (dort verlangt er dies regelrecht! Sobalds knallt, kommt er zu mir geschlichen, bis ich ihm das Shirt überzieh, dann geht er schlafen)
Für Fotos und als Gag find ich das nicht schlimm un dhat nichts mit der Würde zu tun, denn bisher hat ihn noch nie jemand ausgelacht, sondern alle haben sich gefreut und das merkt er ja auch! Dazu gibts ne menge Guddis, was ja auch geil ist!
Ne längere Zeit zieh ich ihm dies nicht an, aber so für kurz?
Find jetzt andere Sachen wie permanent den Hund in der Tasche oder auf dem Arm oder gar die HUnde farbig anzuspayen viel schlimmer! Der Gesundheit werden die Klamotten wohl nicht schaden!
Wehrt sich jedoch ein Hund dagegen, sieht die Sache für mich wieder anders aus!