Suche Hundebekleidung f

Puuhhh, also was Halsbänder angeht sind Windhundbesitzer auch nicht ganz ohne... mir gefällt zu kitschiges Zeug einfach nicht.
Es ist mir aber egal, ob jemand seinem Hund ein pinkes, mit Strassteinen besetztes Halsband anzieht.... tut dem Hund ja nicht weh (höchstens den Menschen die es sehen müssen :D )

@catba

ich wundere mich einfach, über was für Kleinikeiten ihr euch "seitenlang" aufregen könnt.

aber ich schweige ja schon wieder. tschuldigung

Original von arikea

meine lieben Mitfories

was habt ihr eigentlich für Probleme?(

Wenn jemand seinem Hund einen Pulli anziehen will, schreibt ihr innert ein paar Stunden 3 Thread-Seiten voll

Wenn jemand 8 Jahre lang einen Hund hatte, dann ein Kind bekommt und plötzlich seinen Hund teilen möchte..... da traut sich keiner was zu sagen:ugly:
Wer möchte seinen Hund teilen??? Hab ich noch nirgens gelesen?

Original von TalkingAnimals

..und ist trotzdem voll und ganz ein Hund, darf ihr Leben geniessen, sich im Gras und im Sand wälzen, schnüffeln und wird nicht rumgetragen, etc.

Von daher: kreidet Tierquälerei doch bitte den Leuten an, die WIRKLICH so sind, dass sie ihre Hunde wie Barbiepuppen behandeln!

Und ja, wenn man sich über sowas aufregen kann, dann hat man wirklich keine anderen Sorgen...... :escape:
So seh ich das auch! Ahira hat mehrere Shirts, Pullis und Mäntel.. ok angeschafft wurden sie ursprünglich weil sie im hohen Gras sofort eitrige Pusteln bekam, es im Cabrio hinten zieht und sie im Winter friert.. aber.. ABER ich hab Spass daran hübsche Shirts etc. zu suchen und sie hat von klein auf nie Probleme damit gehabt, etwas anzuziehen und es auch sofort akzeptiert (sogar die Brille!). Bevor jetzt einige laut aufschreien, mein Hunde dürfen beide Hund sein. Sie werden Hundesporttechnisch genügend ausgelastet, dürfen frei rennen, mit anderen spielen und sich draussen so richtig einsauen. ;)

@ahkuna
Der Thread Dogsharing ist glaube ich gemeint.

Ich verstehe die Hysterie/Aufregung jetzt gerade nicht. ?( Hier fragt jemand nach einem Link, für eine vielleicht halbstündigen Gag oder so.

Klar kann man seine Meinung dazu haben und für regelmässig bin ich auch nicht fürs bekleiden von Tieren, aber die Leute die sich oft sehr schnell aufregen über Disskusionen in ihren Threads die eher zum denken anregen oder ähnliches, sind die die sich hier am meisten aufregen.

Hoffentlich werde ich jetzt nicht gesteinigt- aber das Bild ist doch einfach... :headbang:

4874_1163633976696_1403271782_30448106_6659037_n.jpg

Er hat übrigens geschlafen, und gar nicht gemerkt das mein Mann ihm ne Brille aufgesetzt und ein Foto geschossen hat... ;)

kann diese anfeindungen auch nicht verstehen, dann dürft ihr den besitzern eurer göiferlatztragenden hunde und hunde mit gställtli die beschriftet sind auch an den charren fahren, tse und dann immer diese machtdrohungen,sowas von verwerflich wie ich finde.

Original von ahkuna

Ach so, den hab ich garnicht gesehen! :ugly: Dankeschön!

@arikea, Du hast dort ja auch nichts geschrieben?
weil ich dazu nichts zu sagen habe. Ich schreibe auch sonst relativ wenig. Wenn ich mich

übers dogsharing äussern müsste, wär es nicht hilfreich für tamera.

Ich bin nicht der Mensch für endlose Diskusionen um nichts. In einem Forum über Hunde möchte ich antworten auf meine Fragen haben, oder ich helfe auch gerne jemandem weiter, wenn ich was beitragen kann.

ich weiss, ich hab mich jetzt hier auch geäussert, ohne jemandem zu helfen oder eine Antwort zu geben.

:D
In einem Forum darf man doch auch ab und zu Sachen schreiben, die anderen absolut sinnlos erscheinen ;)

Ich habe für meinen Pitti Brutus auch einen Mantel, den er einmal getragen hat, und seither nie wieder er stand nur da wie ein Pflock.

Solange der Hund an der Kälte in Bewegung ist macht ihm das nichts aus, wichtig ist dann einfach einen Trockenen Zugluft freien Platz, damit er sich nicht erkältet.

Habe ihm aber auch schon zum Spass eine Nigginäggi Mütze angezogen zum Fötele.

Edit: Das Bild mit der Nigginäggi Mütze gibts auf der Startseite meiner Homepage www.pitbullterrier.ch

Original von Silvie

"I had a nightmare- I was a Chihuahua" :D :D :D

Bitte nicht schlagen, aber ich find das lustig... :escape:
haha, ich musste auch grad lachen. :D besonders auf dem rücken eines rottweilers! :evil:

vor einiger zeit hat eine bekannte auch tolle pullis hergestellt. habe nun aber gesehen, dass sie nicht mehr im shop sind. ich hab mal nachgefragt, was aus denen geworden ist. die sind nämlich auch total warm!