Suche Models f

Leider bin ich stark verkältet und habe abgesagt...doch leider stimmt wohl ihre Natelnummer nicht mehr...
Konnte nicht durchrufen und meine SMS ging auch nicht weg.
Ich bin wohl die letze die sich einfach nicht auftauchen würde ohne driftigen Grund also bitte vorsicht mit Euren Kommentaren!!! X(

oh ja meine alte natelnr geht nicht mehr, habe dir aber gestern morgen die neue geschickt :) Wünsche dir ganz gute Besserung und auf dass du nächstes Mal dabei sein kannst :)

Mein Review bis jetzt: Es war ein kühler, aber sonniger Tag, einige Hunde sind (mit ihren Besitzern *g*) an der Limmat spazieren gegangen und unser kleines Fototrüppchen - Bestehend aus Marija mit Gina und Roxy, meiner Freundin Sonja und mir - hat ohne Schwierigkeiten die Location gefunden ;D Es wurden ein paar sehr schöne Bilder gemacht, ich lade bald ein paar davon hoch :)
Hat viel Spass gemacht und ich hoffe, dass bald mal mehr Leute mitkommen mögen, denn die Ruine ist ein super Ort und die Hunde hatten auch Spass, dort herumzutollen.

LG

Jasmin

Jasmin Marija hat mir davon erzählt wie es ihr spass gemacht hat
und ich freue mich sehr auf die Fotos .....:] :] :] :]

Sooo ich hab hier mal ein paar wenige Bildchen rausgesucht, um mal etwas präsentieren zu können :) Werde noch welche zeigen, wo man die Location besser sieht :)

Bild 1:
Garçon, wo bleibt mein Wasser? Oder:
uaaah, fotos machen ist langweilig...

Bild 2:
:p

Bild 3:
Königin Roxy herrscht über ihr Land...

Bild 4:
Beim durchschauen der Bilder sind wir auf dieses gestossen und es ist eines unserer absoluten Favoriten :D

024_600_400.jpg

026_600_400.jpg

036_600_400.jpg

086_600_400.jpg

Hey Jasmin
Das sind wirklich gelungene Fotos... Super, Danke.
Freue mich auf die nächsten... :D :D