Suche Models f

Okay supi... sonst kann ich auch selber gucken, hab gedacht Du weisst es vielleicht... :D

Hi Jayr
Nur noch eine kleine Frage... wie lange wird das Shooting ungefähr gehen? Nur damit ich weiss ob ich noch Proviant für mich und die Hundis mitnehmen muss/soll :)

Kann leider nicht kommen. Muss am Jahrmarkt am Stand aushelfen und ich wusste nicht dass er schon dieses Wochenende ist

*Jayr
Hast Du meine Frage gesehen betreffend der Dauer des Shootings?

Ich würde mir auch noch ein bisschen mehr Planung wünschen ehrlich gesagt.

Wer bringt denn nun was mit?
Ist ja schon übermorgen und das einzige was ich weiss, ist das grosse Loch in meinem Kopf.

Also was das Mitbringen angeht, wollte ich ja schon vor LANGER Zeit, dass mal aufgelistet wird, aber es wurde iwie nicht gross drauf reagiert. Da kann ich dann auch nichts dafür.

Das Shooting dauert von etwa 10.30 Uhr bis spätestens 15.30 Uhr. Jeder kann früher gehen, wenn er/sie das möchte oder muss. Ein Z'nüni mitnehmen wäre denke ich ganz gut und sicher zu Trinken sollte jeder für sich mitbringen.
Wenn erwünscht können wir danach noch einen kleinen Spaziergang an der nahen Limmat machen.

Der Ablauf des Shootings ist folgendermassen:

10.00 Uhr treffpunkt bhf Glanzenberg auf dem Autoparkplatz
10.15 abmarsch zur Ruine Schönenwerd, dann "Aufbau"
10.30 Erste Fotos, angefangen wird mit Bildern von euch mit euren Hunden, ohne Verkleidung oder so. Während die einen fotografiert werden, können die anderen sich umziehen, stylen, was auch immer.

ca 12.30 zMittag Pause

- 15.30 Fotos mit Verkleidungen und den Menschenmodels die hoffentlich kommen werden. Verkleidungen sind ganz abhängig vom Material, das zur Verfügung steht. Wie gesagt kann ich einige Kleidungsstücke mitbringen, die Mittelalterlich aussehen und vllt bringt ja sonstwer noch was mit.

War das nun gut so? Bei fragen ruft mich doch an:

078 692 56 12

Hallo Jayr
Ja die Angaben sind super... so wissen wir was ungefähr läuft.... Dankeschön...
Also dann bis morgen - freu mich
Veronica

@veronica...na du kennst mich doch und meine hirnaussetzer :D

@Jayr vielen vielen dank!!! Jetzt weiss ich bestens bescheid und fühle mich "wohler"

Weil es leider sehr stark regnet und das voraussichtlich den ganzen Tag, findet das Shooting NICHT statt.

Es ist zu kalt und zu nass, bei ein bisschen Nieselregen wär's gegangen.

Ich mache nächste Woche ein neues Doodle auf und versuche zwei neue Termine zu finden.

Tut mir sehr leid.

Jasmin

Bin neu da und falls du noch Hundemodels suchst hätte ich noch einer der gerne zur Verfügung stehen würde.

Sooo da bin ich wieder...

Natürlich ist die Idee der Shootings nicht gestorben, nur halt etwas auf Eis gelegt wegen meiner komplizierten Situation.

Es wäre cool, wenn man es vielleicht wieder aufnehmen könnte, im Dezember / Anfang Januar evtl ein Schnee-Shooting?

Würde gern mal Leute sammeln und Termine machen. Dann kann man ein paar Ideen ausklügeln, falls es zu der Zeit keinen Schnee hat ;)

Wär cool, wenn sich mal ein paar Leuts eintragen könnten, einfach Name (am besten Forums name) und die Anzahl der Hunde hinten dran schreiben im Doodle:

http://doodle.com/participation.html?pollId=dx8a269rx9iznam2

Ihr könnt hier im Thread auch gerne Ideen posten, die ich dann sammeln werde.

Themenliste:

- Thema Weihnachten

- Thema "wildes Wolfsrudel" im Schnee

Soooo

Der Termin für das 1. Shooting steht ja nun fest:

Der 29.12.2009

Die Themen haben wir knapp umrissen und nun würde ich gerne anfangen, etwas konkreter zu planen.
Was brauche ich dazu von euch?

Ganz einfach: Zählt alles an Vorschlägen/Wünschen/Ideen auf was folgende Themen betrifft:

Und legt offen, was ihr an Requisiten mitbringen könntet / wollt;

- Kleidung
- Schmuck
- Schminke
- Sonstiges

Das macht es dann deutlich einfacher, etwas zu planen :)

Teilnehmer:

el-wisley
feffi

in welcher gegend hast du denn gedacht, dass das ganze stattfinden soll? für mich wäre es eben gut wenn's nicht zu weit weg von mir ist.

Also ich persönlich wohne in Zürich und kann sozusagen überall hin, was mit ÖV erreichbar ist. Wenn es im Kanton Zürich bleiben könnte, wäre das wohl am schonendsten für mein Portemonnaie ;) Aber ich bin recht aufgeschlossen. Letztes Mal hatte ich die Ruine Schönenwerd in Schlieren ZH vorgeschlagen, die mit dem Auto sowie mit dem Zug gut zu erreichen ist. Andere Vorschläge nehm ich gern entgegen.

Also wie gesagt...ich denke ich könnte die Rolltreppe in Zug bekommen!
Und es wäre auch kein Umweg über ZH zu fahrn und dich zu holen Jasmine!!!
Das in einem Bahnhof zu machen, fände ich nicht sehr schön.

Wann kommt baliginaroxy zum shooting??

Ja das fänd ich auch gut, zug wäre auch nicht sooo weit weg :)

Mit baliginaroxy müssen wir schauen, ihr ging der 29. ja nicht und drum ist es am besten, einen späteren Termin für euch beide zu machen, wo ihr könnt.

Also ich hab grad nachgesehen, die Daten sind also entweder der
1.1.010
oder der
3.1.010

Freitag oder Sonntag. Mir gehen ja beide Termine, jetzt müsstet ihr sagen, was euch lieber ist.