Suche Models f

an welchem Datum ist es ?

Falls sonst nur wenige kommen würden, würde ich eben irgendwie doch noch Lust dazu haben. Weisst du, nicht dass jetzt jemand abspringen würde oder so (Fabienne, du NIMMST deinen Kolleg mit, das ist abgemacht! *twink), aber falls du absagen müsstest, würde ich sicher einen Weg finden um zu kommen und euch zu retten ;)

Müsste einfach eben, das Datum und den Ort nochmals wissen

ja am 06.06.!
Oh komm doch bitte Jessy!!!!
Niina hat ja nun auch wieder abgesagt!

Hi Jayr
Wir sind auch immernoch dabei... leider habe ich noch keine Ahnung was ich an Kleidern mitnehmen soll/kann... aber Hunde und ich sind dabei... :)

Ich denk so zuverlässig wie das läuft brauch ich überhaupt keine Liste.
Soll einfach kommen wer Lust hat und ich kann hoffen dass es mehr als 2 Leute sind.
Macht was ihr wollt, ich werde auf jeden fall dann da sein und wenn niemand kommt werde ich das Projekt nicht weiterführen. Mal nicht hier, ich kenn auch noch andere Leute mit Hunden.

...kommst ziemlich unfreundlich rüber :(
Nicht gerade motivierend für die Teilnehmer

catba wie würdest du dich fühlen wenn du etwas organisierst und dann alle 2 tage vorher ab sagen???
also sorry aber ich kann sie verstehen!

ja, dass ist schon sehr mühsam und trotzdem muss man als Organisator damit rechnen...und wenn man dann noch so unfreundlich ist, wird es auch nicht besser...
Ich hoffe aber, dass alle kommen und es ein gelungenes Shooting wird :)

So weit ich das hier mitverfolgen konnte hat ja für das Shooting am 6.6 nur jemand abgesagt. Verstehe dass man enttäuscht ist vom letzten mal, aber dieses mal betrifft es ja nicht diese Leute... Also warum so genervt auf dieses mal?

Wenn man schon so im Vorfeld reagiert ist es wirklich nciht gerade anmächelig :(

Ich muss leider den anderen hier zustimmen,
find es ist nicht sehr motivierend, dass ich mich jetzt auf die Suche nach einem freiwilligen Fahrer mache.

Ich verstehe es sehr, dass du enttäuscht bist nach all der Anstrengung etc. Aber ich würde mit mehr Freude auf das kommende Shooting vorausschauen, dass auch die Vorfreude von uns positiv gestimmt ist, dass wir auch wirklich kommen.

Aber trotzdem werde ich schauen, dass ich kommen kann ;)

Natürlich freue ich mich nach wie vor darauf und ich habe wieder neue Sachen für das Thema Mittelalter. ZB Eine tolle Kaputze, in der man echt gfürchig aussehen kann.

Und ich freue mich über jeden, der kommt. Klar, ihr macht das alles freiwillig so wie ich auch und ich bin froh, dass ihr mir bei meinen Ideen helft.
Dass ich nicht sehr motivierend rüberkam tut mir leid und ich hoffe es wird niemanden abschrecken, mir entgegen zu treten.

Jasmin

Jayr,
in Wirklichkeit bist du ja wie es mir scheint nicht so negativ eingestellt,
also schreckts mich nicht ab :D

Kann mir jemand sagen, ob Dani Hofer mit seinem Dobi Noblesse hier im Forum ist? Er hat mir eine Email geschrieben und ich bin langsam nicht mehr so sicher ob er die Info dass ich Fotos mache nicht von Petsitting24.ch hat...

Achja und vergesst nicht, euch zu melden ob ihr kommt oder nicht ;)

Treffpunkt
6.6.09
BHF Glanzenberg
10.00 Uhr
spätestens 10.15 abmarsch zur Ruine Schönenwerd

@Jayr
Hallo also wir sind nach wie vor dabei... nur eine Frage, wo zum Gugger ist Glanzenberg?

Glanzenberg gehört noch zu Schlieren, ZH
Der Bahnhof heisst einfach so.

Ach soooooo
Okay dann werde ich mich dort einfinden um 10.00 Uhr - ist dass der Bahnhof am anderen Ende von Ober/Unterengstringen?

ööööhm keine ahnung, fahre kein auto...
ich werd mal schauen dass ich ne wegbeschreibung auftreiben kann für autofahrer.