Suche Models f

Da ich arbeite über die Feiertage, gehts bei mir nur wenn ich frei habe...
Mo/Mi/Fr kann ich nur am Nachmittag, muss natürlich aber auch erst mit den Hunden gassi gegangen sein. Und sonst sind es die Daten die ich im Doodle vermerkt habe... Sorry...
:)

Jo ist ja auch okay, wie gesagt, es wären der
1.1. oder der 3.1.

Ihr müsst sagen, welcher besser ist für euch...

oh nein jayr :( ich kann am 29. doch nicht :( eine meiner besten freundinnen wird 30ig und hat beschlossen das fest in den bergen zu machen mit übernachtung und so. das heisst ich bin dann gar nicht da. es tut mir mega leid!

ja aber am 1 oder 3 bekomm ich die location nicht, weil geschlossen....
und am 1. werd ich wohl erstmal ausschlafen müssen :rolleyes:

Dann würde ich sagen machen wir am 3. einfach ein Ruinen-hoffentlich-schnee Shooting? Als Thema dann am ehesten die The Tribe sache, wenn ihr lust habt, euch zu "stylen" :)

Was bedeutet The Tribe?
Bin nicht so auf dem Laufenden, was das anbelangt...
Und im stylen bin ich auch nicht wirklich der Hirsch...
;)

Also ich habe einen supertollen umhang mit ärmeln (Wolle + Kaschmir, hellbraun) bekommen, der passt sehr gut dazu :)

Hallo....
Wie sieht es nun für morgen aus...??

Was muss ich mitbringen?? Viel habe ich nicht.

Hallöchen :) Also für morgen sieht es gut aus,
ich würde sagen, wir treffen uns gegen 13 uhr am Bahnhof Glanzenberg auf dem Parkplatz und können nach dem Shooting noch einen gemütlichen Spaziergang an der Limmat machen, noch bevor es dunkel wird :)

Mitnehmen... Gute Laune und ansonsten alles, was ihr passend findet, auch wenn's nicht viel ist :) Ich schau mich heute noch nach kleinen Accessoires um :)

LG

Jasmin

Okey. Danke für die Info...
Ich hoffe nur, dass es nicht allzu kalt ist. Meine Gina friert immer so schnell... Aber ich ziehe ihr den Mantel an, oder nehme ihn mit...

Also, bis morgen und noch einen schönen Abend.

Es war ein interessanter und lustiger Nachmittag. Leider war ich die einzige, die aufgetaucht ist. Schade, dass Jasmin immer wieder hängen gelassen wird... :(

Danke Jasmin für den tollen Tag... Es hat Spass gemacht... Freue mich schon auf die Fotos...
Habe Dir noch eine PN geschrieben...

Oh je das tut mir Leid! Finde ich nicht nett von denen die einfach nicht kommen und nicht absagen. Hat für mich was mit Anstand zu tun. Zum Glück warst du wenigstens dort und ihr hattet immerhin schönes Wetter.

tut mir auch leid dass sonst niemand anderst gekommen ist. Finds schade und enttäuschend. Aber immerhin wurde Jayr nicht ganz alleine da stehen gelassen. Hattet sicher auch zu zweit viel Spass. Bin auf die Bilder sehr gespannt