Suche Models f

Jayr hab da ne Frage :D

Habs gestern meinem Freund erzählt und er fragte mich ob er mit seinem Hund (Jack Russell) auch noch kommen könnte. Wäre das ok?

Ja genau. Ich auch nicht. Keine Ahnung wie ich mich anziehen soll und ich kenn auch niemanden, der solche Klamotten hat oder auch nur annähernd meine Grösse. Das einzige das ich evt. auftreiben könnte wäre ein schwarz-brauner Mittelalterrock. Aber Oberteile oder sonstiges... Fehlanzeige!

Ich hätte noch nen haufen Gothic Klamotten zuhause. ca. Grösse 32-36 jahaa ich war mal soooo dünn :D :D:D:D diese die am 6.6. kommen, ungefähr in diese Grössen reinpassen und nix haben sollen sich mal melden

Uh ja, ich war auch mal so dünn in meiner Ultra-Gothic Zeit... Jetzt pass ich nicht mal mehr annähernd rein.

Hihi hab da so ein Kleidchen. Meeeeeega eng! Da pass ich grad noch mit einem Oberschenkel rein 8o (ok, ein bisschen locker ists dann noch :p ) irgendwie gruslig der Gedanke dass man da mal ganz hineinpasste :D

Hi zusammen

Hmm hab mir eben auch schon überlegt woher ich solche Kleider nehmen soll.... sind leider nicht in meinem Sortiment :)

Hab mal ein bisschen rumgestöbert und was ganz günstiges gefunden.... Kuckt doch mal im Internet unter:

http://fasnacht-ch.buttinette.com/shop/artikel-CH-de-FA/50000-51200-(41468,60539,64669)/Kostuem-Gothic-Lady--64669.htm

Hat auch noch andere Homepages mit solchen Kostümen, kommt halt drauf an, was ihr ausgeben möchtet...... ich glaube der Verleih wär teurer .-)

Liebe Leute, langsam übersteigen die Teilnahmeanfragen meine Kapazitäten (oder zumindest das, was ich mir zutraue)

10 Hunde pro Shooting ist sehr viel und ich kann sicherlich nicht allen gerecht werden. Also bitte ich um keine Neuanmeldungen mehr, zumindest für DIESE ZWEI Shootings!

Lediglich Niina und Aick müssen noch sagen, ob sie am 26.4. oder am 6.6. kommen können!

Bitte um Euer Verständnis!

Jade,

wenn du willst,
kannst du deinen Freund mitnehmen, und ich & Mama kommen mit unsern Beiden nicht!

Wäre ehrlich kein Problem, mussts nur sagen!

Habe es noch nicht zu 100% bestätigt, aber werde wohl nicht kommen

Also dann schau zuerst ob du wirklich nicht kannst. Möchte nicht dass du nachher ienen anschiss hast

Ja bitte innerhalb der nächsten Woche definitiv zu- oder auch leider absagen, damit ich weiss mit wem ich rechnen kann.

Und ich hab Niina jetzt am 6.6. eingetragen.

Jayr, also ich, meine Mutter und unsre beiden Hunde kommen nicht,
an unserer Stelle dafür Jade's Kolleg, wenn das in Ordnung ist. ;)