Suche Models f

Hmmm, das Problem ist, dass ich kein Auto habe. Wir müssten mit dem Zug von Bern kommen.
Aber ich würde Euch auch gern mal kennenlernen... :(

Muss es mir mal überlegen...

Also der Ort an sich ist sowohl mit dem Zug als auch mit dem Auto gut erreichbar.
Ja überlegs dir einfach bis nächsten Monat mal, dann schauen wir weiter :)

Treffpunkt wäre dann auf jeden Fall:

Bahnhof Glanzenberg
Dietikon ZH

(grosser Parkplatz vorhanden!)

Mit dem Zug: Ab ZH HB: S12 oder S3 Richtung Dietikon, Glanzenberg aussteigen.

@ el-wisky
also, haben wir getauscht, ich gehe also am 26.4 und du am 6.6...
Danke, danke viel mal :D

Bis wann kann man noch abstimmen ? Oder ist das schon vorbei ?

Muss mal noch mit meiner Mutter sprechen,
da ich ja nicht Auto fahren kann.. und evtl würde sie dann auch gleich mitmachen wollen, mal schauen. =)

Man kann noch bis in den April hinein abstimmen...
aber mittlerweile stehen die zwei daten eh fest.

Also musst du nur sagen, ob du am 26.4. oder am 6.6. kommen willst ;)

aaah alles klar.. ;)

Bei mir würde es glaub eher 6.6. werden,
dann bin ich meine Spange los, viiiiel besser.. hihi

Ok gib mir deinen ganzen namen und wieviele Hunde du mitbringst und ich trag dich ein :D

ow sorry!

Jessica (mit Manuela) und 2 Hunden!
ist aber noch provisorisch, sage es dir sobald es klar ist,
also für den 6.6

Ja super :) Freu mich total, hab auch noch ein paar Menschnemodels aufgetrieben die gerne kommen :D

Wird bestimmt super toll, wir freuen uns auch :)
Gäll, ich bin jetzt am 26. April eingetragen, oder?

So noch eine kleine Info für alle Teilnehmer :)

Ich hab ja das "Rebels in the Ruins" Thema angegeben und kann mir vorstellen, dass ihr nicht so genau wisst, was ihr damit anfangen sollt. Deswegen hab ich hier ein paar Bilder.

Vielleicht kennt jemand von euch die Neuseeländische Serie "The Tribe", die vor einigen Jahren auf dem KiKa lief... von den Outfits her hätt ich sowas cool gefunden, also hier:

http://www.beepworld.de/memberdateien/members9/thetribe2002/alle_158754.jpg

http://www.geocities.com/webtoybaby/the_tribe/trudy.jpg

Fändet ihr das gut oder wollt ihr euch auf andere Kluften konzentrieren?

LG

Jasmin und ihre Kamera

Ah das ist das Thema ? Nicht das Hund-Mensch/Mensch-Hund o.Ä. ?

oder hast du dazu die "Menschenmodels" und die nehmen unsere Hunde ?

Sorry, verstehs im Moment grad nicht mehr :D

Es dürfen natürlich alle mitmachen die wollen, aber ich bin mal stinkfrech davon ausgegangen, dass nicht jeder halter auch fotografiert werden will...

Die Themen sind die, die ich in der Umfrage angegeben habe und wir werden versuchen diese so gut wie möglich nacheinander abzuarbeiten. Also ist AUCH Hund-Mensch das Thema und AUCH Auslandshund. Aber eben AUCH die Gothic/Mittelalter/Rebellen. Wir haben schliesslich einen ganzen Tag Zeit, können auch dazwischen mal nen Spaziergang machen...

Ach ja bevor ichs vergesse: Es sind alle herzlich eingeladen selber Fotoapparate mit zu nehmen und auch zu fotografieren, damit sich möglichst niemand langweilt wenn ich grad mit meiner Kamera mit einem Motiv beschäftigt bin :D

also falls die kamera mich aushält und nicht kapputt geht.. :D :D kann man mich gerne fötele mit meinen hunden und das outfit spielt mir nicht soooo eine grosse rolle.. wie wird das mit dem outfit gehandelt?? solche klamotten habe ich nämlich nicht zu hause... ?(

Es wird sicher einige leute geben die mehr sachen mitnehmen, da kann man dann auch austauschen. Zumindest meiner Erfahrung mit Shootings gemäss.