Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also der Ort an sich ist sowohl mit dem Zug als auch mit dem Auto gut erreichbar.
Ja überlegs dir einfach bis nächsten Monat mal, dann schauen wir weiter
Treffpunkt wäre dann auf jeden Fall:
Bahnhof Glanzenberg
Dietikon ZH
(grosser Parkplatz vorhanden!)
Mit dem Zug: Ab ZH HB: S12 oder S3 Richtung Dietikon, Glanzenberg aussteigen.
Ich hab ja das "Rebels in the Ruins" Thema angegeben und kann mir vorstellen, dass ihr nicht so genau wisst, was ihr damit anfangen sollt. Deswegen hab ich hier ein paar Bilder.
Vielleicht kennt jemand von euch die Neuseeländische Serie "The Tribe", die vor einigen Jahren auf dem KiKa lief... von den Outfits her hätt ich sowas cool gefunden, also hier:
Es dürfen natürlich alle mitmachen die wollen, aber ich bin mal stinkfrech davon ausgegangen, dass nicht jeder halter auch fotografiert werden will...
Die Themen sind die, die ich in der Umfrage angegeben habe und wir werden versuchen diese so gut wie möglich nacheinander abzuarbeiten. Also ist AUCH Hund-Mensch das Thema und AUCH Auslandshund. Aber eben AUCH die Gothic/Mittelalter/Rebellen. Wir haben schliesslich einen ganzen Tag Zeit, können auch dazwischen mal nen Spaziergang machen...
Ach ja bevor ichs vergesse: Es sind alle herzlich eingeladen selber Fotoapparate mit zu nehmen und auch zu fotografieren, damit sich möglichst niemand langweilt wenn ich grad mit meiner Kamera mit einem Motiv beschäftigt bin
also falls die kamera mich aushält und nicht kapputt geht.. kann man mich gerne fötele mit meinen hunden und das outfit spielt mir nicht soooo eine grosse rolle.. wie wird das mit dem outfit gehandelt?? solche klamotten habe ich nämlich nicht zu hause... ?(